Verzeichnisübersicht
- 463 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
463 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fische in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 463 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 178,040 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fische aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Sehr leckeres Essen, Zutaten waren absolut frisch und der Service sehr freundlich. Absolute Empfehlung von uns!”
“Wir waren wieder 2 x hintereinander da... was soll ich schreiben... am Feiertag leider sehr voll dort und der Service kam kaum hinterher... warum? Weil alle Leute bei euch das unheimlich leckere Essen genießen wollten! Wir ja auch und ich muss sagen, es war wieder Fantastisch. Egal was wir bestellt haben, köstlich. Der Wein dazu ebenfalls. Also immer wieder empfehlenswert! Wenn wir wieder in der Ecke sind, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei. Danke für eure Leidenschaft zu kochen. LG Ralf & Silke aus Gevelsberg”
“Sehr leckeres und schnell serviertes Essen zu vernünftigen Preisen, ein wunderbarer Service und ein gemütliches Ambiente.”
“Wir waren anlässlich unserem 20. Hochzeittages dort zu abend essen. Ganz klare Empfehlung! Von der Tischdekoration die sehr liebevoll gestaltet war, über den Service bis hin zum Essen. Ich hatte das Rib-Eye-Steak mit pommes und Baked Beans. Alles war fantastisch. Das 300gr. Steak war Medium gebraten ohne jedoch nicht blutig zu sein, der Koch weiß was er in der Küche tut. (Großes Lob an die Küche) Die Baked Beans mit Speck und leicht würziger BBQ-Sauce waren ebenfalls super. Mein Mann hatte Kängurufilet mit Röstzwiebeln und Countrykartoffeln. Auch das war zart und hat ihm super geschmeckt. Die Servicekräfte waren super freundlich, trotz das es relativ voll war, haben sie immer gelächelt, immer wieder mal nachgefragt ob wir noch was benötigen, ohne das es aufdringlich wirkte, auch da ein ganz grosses Lob. Das Ambiente fanden wir toll, man denk fast man sitzt in einem Saloon die Einrichtung lässt einen ein wenig in die Westernzeit versetzen. Am meisten war ich von dem grossen selbstgemalten Wandbild fasziniert. Wir wollen und werden auf alle Fälle wieder einkehren, Denn wie man merkt ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Ich könnte noch mehr schreiben, aber da würde ich dem einem oder anderen die Neugier nehmen. Kleiner Tip: nutzt euer Navi und befolgt die Anweisungen, es ist ein wenig versteckt aber dafür ruhig gelegen.”
“Super leckeres Essen und sehr angenehmes Ambiente. Wir saßen heute in der Abendsonne auf der Terrasse. Wäre der Grieche nicht so weit von unserem Heimatort weg, dann würden wir hier öfters Schlemmen. Uneingeschränkt zu empfehlen! Die sehr guten Google Bewertungen haben uns hier überhaupt erst hingelockt. Daher für die unentschlossenen auch von uns volle Punkte!”
“Es ist sehr lecker dort, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.”
“Stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich gehe seit drei Jahren immer wieder gerne dorthin einkaufen. Erfahrungen zu Produkten werden gerne gehört. Es besteht auch immer die Möglichkeit nicht vorhanden Produkte bestellen zu können. Als ich meine zweite Katze bekam, habe ich zur Erstausstattung auch eine kleine Aufmerksamkeit bekommen. Man merkt, dass die Tiere im Mittelpunkt stehen.”
“Sehr freundliche Bedienung, schöner Platz auf der Terrasse und super lecker Essen”
“Das Hühnchen war das beste, was wir je gegessen haben. Jedes Gericht war mit Liebe angerichtet und hat fantastisch geschmeckt. Die hausgemachten Limonaden (vor allem die mit Granatapfel) waren sehr lecker und erfrischend. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder, absolut empfehlenswert!!!”
“Sehr empfehlenswert! Das Essen schmeckt frisch, ist liebevoll angerichtet und immer sehr lecker, besonders die Sushi-Spezialitäten. Das Personal ist sehr freundlich, die Einrichtung schön und die Atmosphäre wohltuend. Wir kommen immer gern hin! :)”
“Mega lecker. Schönes Ambiente. Netter Service. Speisen werden schön angerichtet. Leckere Cocktails. Sehr zu empfehlen”
“Definitiv is dies a schöner Ort um zu entspannen und gutes Essen zu genießen! Auch d Ambiente strahlt ein gewissen Charm aus.”
“Ein wunderbarer Ort, das Max Louis in Chemnitz, wenn man aus einer etwas gehobeneren Küche in besonderem Ambiente speisen möchte. Sehr gelungen und mal ganz was anderes die orientalische Entenbrust auf Linsencurry oder das Rote Beete Risotto mit Walnüssen, Ziegenkäse und köstlicher Safranbirne. Harmoniert alles ganz perfekt zusammen und war einfach köstlich. Und das Dessert erst, das war das absolute Schmankerl. Stollenparfait mit gebrannten Mandeln und Mandarine....Traumhaft. Wir hatten einen rundum schönen Abend mit sehr gutem Service. Weiter so und Dankeschön !”
“Wer Speisen vom Pferd mag ,ist hier richtig. Es gibt auch andere Gerichte. Die Wurst, welche ich gekauft habe schmeckt auch sehr gut und mein Kunde war sehr zufrieden, vor allem, das es noch Pferde Wurst zu kaufen gibt. Ich war nicht das letzte Mal da. Dankeschön”
“Stilvolles und ruhiges Ambiente. Super Service. Leckeres Essen. Ein wirklicher Genussmoment. Perfekt für einen besonderen Abend in wunderschöner Atmosphäre.”
“Sehr sehr schönes Restaurant, das Essen war super die Bedienung sehr freundlich und auch Humorvoll. Das Essen kam ziemlich schnell obwohl das Restaurant sehr voll war, Kompliment! Die Toiletten sauber, Modern und einen erfrischenden Duft. Alles in allem super Restaurant und dafür was man an Essen bekommt sehr faire Preise und sehr große Portionen!”
“Wir sassen mitte Oktoner noch im Biergarten , das Personal war sehr freundlich und nett , das Essen war sehr lecker und das Ambiente ist innen wie aussen gemütlich wir kommen gerne wieder .”
“So ein tolles Restaurant, genial leckeres Essen und Bedienung/die Jungs vom Restaurant 10/10 freundlich:))”
“Habe hier köstlich gespeist fast wie August der Starke.”
“Sehr gutes Angebot an frischem Fisch......und auch eine große Auswahl an geräuchertem Fisch”
“Kein Touristen-Hotspot, dafür Geheimtipp unter Einheimischen. Daher : reservieren ist ratsam. Angebot, Küche und Mitarbeiter sehr gut. Interessante Historie@”
“Wir waren letzte Woche 2 x dort essen, anlässlich unseres Urlaubs! Die Inhaber sind super freundlich und das Essen war sooo lecker!!! Können wir nur weiter empfehlen!”
“Super leckeres Fischbrötchen und freundliche Bedienung, immer wieder gerne”
“Der Fisch, in unserem Fall war es ein Spiegelkarpfen), war geschmacklich sehr gut. Der Fischer ist freundlich und gibt bei aufkommenden Fragen gern Auskunft. Wir kommen gern wieder….”
“super leckeres Essen. Hat super geschmeckt und alle Gäste waren zu frieden. Vielen Dank.”
“Wir sind völlig spontan in die Teichwirtschaft gefahren und waren völlig begeistert vom Angebot. Kann man nur empfehlen und vor allem nettes Personal im Verkauf...wir kommen gern wieder”
“Das Essen toppt alles.....es ist alles sehr schmackhaft und mit Liebe zubereitet...ganz ganz großes Lob”
“Wir bestellen dort öfters und wurden nie enttäuscht. Essen lecker, Portionen riesig. Immer freundlich. Preis Leistung stimmt auch.”
“Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal!!”
“Tipptopp. Sehr schön angerichtet und lecker. Ich hatte tatsächlich weniger erwartet.”