Verzeichnisübersicht
- 463 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
463 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fische in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 463 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 178,040 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fische aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Ein sehr schöner und ruhiger Ort. Wir sind von der Talsperre Falkenstein ca. 15 min bis hierher gelaufen und haben hier etwas getrunken und Würzfleisch/Pommes gegessen. Das war lecker. Die Küche kocht frisch und die anderen Teller sahen gut aus. Wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Besuch der Talsperre wieder. Vielen Dank”
“Wir waren hier in größerer Gruppe zum Adventsbrunch. Sehr leckeres Essen, ständig wurde nachgefüllt. Trotz vollem Haus konnte jeder ans Buffet heran, es gab kein Gedränge. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Getränke wurden nach Bestellung in kurzer Zeit gebracht. Das Geschirr wurde zügig abgeräumt. Das Highlight war der Kommandant, welcher kurzweilig flotte Anekdoten bot, auf vielen Instrumenten spielte und eine angenehme Atmosphäre schaffte. Ein rundum gelungener Aufenthalt, welcher mit einem Festungsbumnel und dem hübschen kleinen Weihnachtsmarkt abgerundet wurde.”
“Sehr, sehr leckere Burger und nettes aufmerksames Personal. Das Gässchen ist mit Schirmen und Heizpilzen bestückt, so dass man auch im Winter draußen sitzen kann. Sehr gemütlich.”
“Ich bin begeistert von Apels Garten. Das Essen schmeckt so so lecker, das Ambiente ist gemütlich, Hunde sind willkommen und das Personal ist super freundlich. Man bekommt immer einen kleinen Gruß aus der Küche, was ich sehr lieb und sympathisch finde.”
“Waren heute dort und haben alles bekommen echt nettes Personal alles gut aus gekennzeichnet. Wir konnten alles finden. Petri Heil”
“Hatte hier Dönerteller bestellt. Geschmacklich waren sie sehr gut. Zutaten waren frisch zu bereitet.”
“War heute das erste Mal drin und ist vorgemerkt. Muss ich nicht immer nach Hof fahren. Übrigens ist ja ein kostenloser Parkplatz von EDEKA gleich daneben.”
“Wir haben in kleiner Gruppe dort etwas gefeiert. Wir waren in einem separaten Raum in diesem sehr schönen Gewölbe untergebracht. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt wobei es sich hier um verschiedene Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen handelt. Es gab überhaupt nichts zu bemängeln. Der Service war sehr aufmerksam und kam immer rechtzeitig bevor es uns an irgendetwas gefehlt hat. Die Wartezeit auf das Essen ging vollkommen in Ordnung. Das Preis Leistungsverhältnis ist für uns in jedem Fall gegeben. Weiter so. Wir kommen gerne wieder.”
“Einfach nur große Klasse, Preis-Leistung absolut Top, Geschmacklich hervorragend abgestimmt. Kann man nur zu 100% weiterempfehlen. Note 5*****”
“Lecker, gute Qualität, riesige Portionen. Nettes Personal”
“2023 wurde das Restaurant von einem neuen Inhaber übernommen, erhielt einen neuen Namen und bietet nun zusätzlich zur bisherigen italienischen Küche auch asiatische/vietnamesische Küche an. Wir sind super happy dass weiterhin die italienische Küche angeboten wird, denn wir waren viele viele Jahre Stammgäste im alten Restaurant (Don Michele) und lieben das angebotene Essen, weshalb wir regelmäßig eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Die asiatischen Gerichte haben wir bisher nicht probiert, sehen aber auch sehr lecker aus, wenn diese am Nebentisch serviert werden. Das Personal ist super freundlich, das Restaurant sehr ordentlich und hat nun eine Mischung aus italienischem und asiatischem Flair. Im Sommer gibt es eine wunderschöne Terrasse & auch an kalten Tagen lieben wir es, hinten im hellen verglasten Anbau zu sitzen. Unsere Empfehlung: Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce, der Chefsalat, die überbackenen Schnitzel mit Bolognese und der super leckere Lambrusco! Direkt am Haus gibt es Platz für 3-4 Autos zum parken, ansonsten kann auch unproblematisch am Straßenrand geparkt werden. Es gibt auch eine Straßenverkaufskarte, wo es viele Gerichte zum mitnehmen günstiger gibt. Tipp: Bei einer Abholung zwischen 17:30 und 18:00 spart man zusätzlich nochmal 10% Wir kommen definitiv wieder & freuen uns auf die super leckeren italienischen Gerichte!”
“Pizza Salami war sehr lecker. Gut belegt und geschmacklich top. Größe und Preis auch auf einer Ebene. Der Teig ist sehr sehr lecker. Trotz Bestellung an einem Sonntag Abend war die Lieferung innerhalb kürzester Zeit da.”
“Freundlicher aufmerksamer Service, das Essen ist sehr schmackhaft. Durch den teils "offenen" Gastraum über 2 Ebenen ist es manchmal ganz schön laut. Darum fürs Ambiente nur 4 Sterne”
“Wir waren vergangenen Freitag das erste Mal im Fischhaus Dresden. Es war gut gefüllt. Wir haben dennoch ohne Reservierung einen Platz bekommen. Das Essen war ein Traum. Ich schwärme immer noch. Es war optisch einfach ein Hingucker und mit so viel Liebe (zum Detail) angerichtet. Auch geschmacklich mega lecker (Grüße an den Koch). Wir haben gleich das "perfekte Dinner* draus gemacht und Vorspeise sowie Nachtisch dazu bestellt. Die Portionen sind gut, nicht zu viel. Die Preise sind in Ordnung. Ich fande diese für einige Nachtische allerdings etwas hoch. Aber es wird sicherlich so richtig kalkuliert sein. Also mein Mann und ich haben es uns richtig gut gehen lassen und wenn wir mal wieder in den Genuss dieser (wie ich finde) Gourmetküche kommen wollen, besuchen wir in jedem Falle wieder das Fischhaus :-) Danke! P. S auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Ein sehr übersichtlicher, ordentlicher Laden von dem besten regionalen Händler. Ich selber gehe, um die Ecke bei mir, direkt nach Podemus in die Hauptfiliale. Ich fahre aber auch ab und zu gerne extra nach Freiberg, weil auch besonders die Mitarbeiter äußerst freundlich sind. Besonders hervorzuheben ist eine gewisse Frau Bothendorf, die wie ich erfahren habe, ihre Ausbildung dort absolviert. Eine sehr, sehr überaus zuvorkommend und freundliche Mitarbeiterin. Immer ein Lächeln auf den Lippen, immer dem Kunden hilfsbereit. So soll es sein.”
“Wir waren da zum Mittagessen und ich war sehr positiv überrascht. Super leckeres Essen und nettes Personal. Zudem ging es recht schnell mit dem Essen, da im ganzen Lokal nur 4 Gäste waren. Auch die Preise sind mittags echt klasse. Für einen großen Teller mit allerlei tollen Sachen nur 10.90€. Also kann ich wirklich nur empfehlen!”
“Das Essen war sehr lecker – frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Unser Kellner Tebo war super nett, aufmerksam und hat mit seiner unterhaltsamen Art für lustige Stimmung gesorgt. Die Fahrt mit dem Lößnitzdackel rundet das Erlebnis perfekt ab und macht den Besuch zu etwas ganz Besonderem. Absolut empfehlenswert!”
“Für uns ist das ein absoluter Geheimtipp! Die Inhaber bieten hier hochwertige Lebensmittel, die mit viel Liebe und Können zubereitet werden. Es gibt ein wöchentlich wechselndes Menü mit bis zu fünf Gängen.”
“Sehr freundliche Bedienung, sehr gute regionale Speisen, abgerundet mit harmonischer Tisch Deko. Eine der seltenen Gaststätten mit behinderten gerechten Toilette.”
“Super nette Inhaber, die sich viele Gedanken über ihre Gaststätte machen. Die Einrichtung ist gut abgestimmt. Doch das beste war wirklich das Essen! Wir haben selten so gut gegessen für vernünftige Preise. Und Kinder sind auch willkommen und haben ihren Spaß. Einfach Perfekt hier!”
“Tolles Angebot und sehr schnelle Bedienung, das Essen ist lecker, aber es braucht seine Zeit, weil es frisch zubereitet wird. Gutes Preis Leistungsverhältnis.”
“Wir hatten eine Geburtstagsfeier und Buffet bestellt. Beim Essen gab es nicht's zu meckern. Die Bedienung hatte ab und zu einen Scherz auf den Lippen. Dankeschön und macht weiter so.”
“Essen ist sehr Lecker. Kann man Empfehlen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.”
“Schönes Kaufland, gut sortiert, eine sehr nette Kassiererin und eine Fleischerei, wo man durchaus essen kann”
“für mich ist Lidl einer der besten Supermärkte überhaupt in der Region”
“Personal freundlich und nett, sehr sauber der Laden. Es gibt eine große Auswahl an Produkten. Es gibt einen Bäcker darin und eine Toilette nur weis ich nicht ob die öffentlich ist oder zum Bäcker dazu gehört.”
“Sehr sauber. Große Auswahl und sehr freundliches Personal. Kommen immer gerne wieder.”
“Ich bin seit längerer Zeit Stammkunde bei Rewe und nach wie vor sehr zufrieden. Die Filiale ist stets sauber, gut organisiert und übersichtlich gestaltet. Besonders schätze ich die Frische und Qualität der angebotenen Produkte – sowohl im Obst- und Gemüsebereich als auch an der Frischetheke. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und steht bei Fragen kompetent zur Seite. Auch die regelmäßigen Angebote und die Möglichkeit, bequem mit der App einzukaufen oder Punkte zu sammeln, sind ein klarer Pluspunkt. Rewe bietet insgesamt ein angenehmes Einkaufserlebnis auf hohem Niveau.”
“Wenn Sie nicht warten müssen, erfolgt die Entladung problemlos.”
“Kurzfristig einen Tisch reserviert, das ging aber nur durch einen glücklichen Zufall und dann ein sehr leckeres Mittagessen bekommen. Trotz vieler Gäste - beachtlicher Geräuschpegel - kamen Getränke und Speisen sehr flott auf den Tisch. Dankeschön Kellnerin 8, auch für die sehr freundliche Bedienung.”