Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freizeit in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 32,250 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich muss ehrlich sagen, es hat keine 5 Minuten gedauert, ein Mitarbeiter kam auf mich zu, ich hatte mir einen Schuh rausgesucht, fragte nach meiner Größe, war da, war wieder aus dem Geschäft. Völlig glücklich. Super schneller und guter Service.”
“Diesen Laden kannte ich bisher nicht. Insgesamt verlief mein Einkauf sehr konzentriert und fokussiert in angenehmer Atmosphäre. Die beiden in die engeren Wahl kommenden Anzüge wurden jeweils in mehreren Größen zur unverbindlichen Anprobe bestellt. Die abschließende Auswahl eines passenden Hemdes gestaltete sich als spaßige Herausforderung, da der freundliche, kompetente und elegant gekleidete Mitarbeiter meine Klamottenauswahl auf das Kleid meiner Begleiterin, das er etwa 1 Woche zuvor schon einmal kurz zu sehen bekommen hatte, abzustimmen versuchte. Absolut empfehlenswert!”
“Wir waren mit einer Gruppe der "Mobilen Behindertenhilfe Chemnitz" und weiteren Teilnehmern vom "Christlichen Körperbehinderten Verband Sachsen e. V." ( CKV ) am Mittwoch, dem 19. Februar 2025 zu Gast in der "Evangelischen Tagungs- und Freizeitstätte "Weißer Hirsch" in Dresden. Wir hielten hier einen "Landeskonvent" ( Landestreffen ) zum Thema : "Fake News ? - Umgang mit Informationen" aus Anlass der vorgezogenen Bundestagswahlen am 23. Februar 2025 ab.”
“Danke an Michel, von der Fahrrad Abteilung, dieser hat schnell und sehr kompetent mein Long Tail wieder fahrtauglich gemacht. Es hat sich seit der letzten Durchsicht, vor circa 6 Monaten viel getan und ich bin sehr Positiv überrascht. Danke nochmals, Micha”
“Tolle Lage - ruhig und dennoch alles auf kurzen Wegen erreichbar. Sehr freundliches Personal, Zimmer war ausreichend und vor allem sauber, die Straße hat man trotz offenem Fenster kaum wahrgenommen. Super Frühstück - große Auswahl, wird immer wieder ausgefüllt. Kann das Haus für einen Kurztrip empfehlen, würde hier auch selbst wieder einchecken”
“Geburtstagspaket 120min mit essen und trinken gebucht. Einlass war sehr freundlich und selbige Mitarbeiterin hat uns zügig alles erklärt und erledigt das es auch gleich losgehen konnte. Kurze Einweisung erfolgt am Start über ein kurzes Video - auch für Kinder verständlich. Die verschiedenen Sprungmöglichkeiten sind vollkommen ausreichend. Manchmal, wenn ein neuer Schwung reinkam, wirkte es kurz zu voll. War aber insgesamt ok. Als wir fertig waren, haben schon die Pizzas auf uns gewartet. Das war perfekt und hat geschmeckt! Für einen Kindergeburtstag perfekt!”
“Tolle Wohnung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder”
Das Dresdner Karate Team ist ein etablierter Karatesportverein in Dresden-Löbtau, der sich durch exzellente Trainingsarbeit und eine familiäre Atmosphäre auszeichnet. Der Verein befindet sich in der Saalhausener Straße 61 und bietet optimale Trainingsbedingungen mit beheizten Räumlichkeiten und komfortablen Umkleidemöglichkeiten. Hier werden Karatekas aller Altersgruppen – von Kindern bis zu Erwachsenen – professionell betreut und individuell gefördert.
“Sehr schöner Spielplatz. Mit Zugang zu einem kleinen Bach. Absolut perfekt zum Planschen bei heißen Tagen. Dank großer Bäume ist das Spielen im Schatten möglich. Absolut zu empfehlen”
“Schöner Ort zum verweilen. Der Brunnen wurde vor Jahren sorgfältig restauriert. Er ist einfach toll zum Anschauen. Ringsherum sind schattige Bänke die immer wieder zum verweilen einladen. Es ist sauber und gepflegt. Im Jahr 1926 fand zur Hundertjahrfeier der Sächsischen Gesellschaft für Botanik und Gartenbau die Internationale Gartenbauausstellung in Dresden statt. Der Brunnen wurde anlässlich dieser Ausstellung nach einem Entwurf von Hans Poelzig und seiner Frau Marlene Moeschke-Poelzig im Stil des Art déco errichtet. Er sollte danach wieder abgerissen werden, was Poelzig aber nicht wollte. Oberbürgermeister Blüher damals, er wolle den „Brunnen als Schmuckstück des Großen Gartens“ gern erhalten. Der Brunnen wurde dann mehrmals restauriert. Er war ab 1980 eingezäunt und wurde erst ab 1994 saniert, was aufgrund fehlender Materialien wieder abgebrochen wurde. 2006 wurde die Betonkonstruktion erneuert und eine Beleuchtung eingebaut. 2013 wurde die undichte Schale saniert. Seit 2016 ist er nun wieder voll in Betrieb und kann bewundern werden. Der Bau kostete 30000, die erste Sanierung 800000 und die Zweite Sanierung 330000...”
“Ein schöner Ort zum Spazierengehen. Der Park ist riesig. Besonders beeindruckend waren die wunderbar gepflegten Blumenrabatten und der Dahliengarten rund um das zentral gelegene Schloss. Selbst um diese Jahreszeit noch absolut sehenswert.”
“Da schönste Theater Dresdens mit außerordentlich gutem und vielseitigem Programm und einem sehr freundlichen Team.”
“Super Unterkunft, gepflegt und sauber. Gerne nächstes Jahr wieder”
“Wir waren als kleine Gruppe von 5 Personen und hatten eine Menge Spaß. Da der Großteil aber Fahrradbegeistert ist, war die Strecke relativ schnell durch. Dennoch hatten wir bei grandiosem Wetter ein schöne Erlebnis und wir können es jederzeit weiterempfehlen. Aber natürlich Snacks und Getränke mitbringen!”
“Ich kenne Jan und Antje Diesel schon seit Anfang der 1980-ger Jahren, da waren sie noch jugendliche Surfpioniere. Wir prägten zu DDR-Zeiten gemeinsam die Surfszene in Südbrandenburg und Sachsen mit Surfregatten und Aktivitäten. Ihre fachliche Kompetenz war damals schon bemerkenswert. Bis heute bewundere ich, wie sich beide in den Wassersport- und Schneesportarten entwickelt haben. Das ist auch die Grundlage, weshalb sie so kompetent beraten können. Ihre Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen sowie Fachkompetenz zeigt sich hier in den 5-Sterne Bewertungen. Die 1- oder 2-Sterne Bewertungen sind nur Momentaufnahmen nach meiner Empfindung. Ich wünsche dem Team von WildeEast weiterhin alles Gute. VG Gert Poppe aus Cottbus”
“Gute Auswahl an sehr nachhaltigen Brands. Der Verkäufer war aufmerksam, hilfsbereit aber hat einem dabei viel Raum gelassen sich zeit für die richtige Entscheidung zu nehmen und war sehr besonnen. Absolute Empfehlung.”
“Super kompetentes und freundliches Team”
“(Bezogen auf Herren Mode, Anzüge, Hosen, Sakkos, Hemden) Spitzen Qualität, unglaublich guter Service, Preise sind hoch aber komplett angemessen für das was man bekommt. Absolute Empfehlung für jeden Auch einmal da gewesen für ein Kleid. Da war die Beratung nicht so ausgewogen wir bei der Herren Mode, was aber daran liegt das in der Frauen Abteilung mehr Kunden sind. Das Kleid selber Spitze!”
“Anlässlich meines Geburtstags durfte ich mit einigen lieben Freunden einen Abend in diesem Restaurant verbringen. Bereits im Vorfeld wurde ich vom Team sehr herzlich begleitet – Vorspeisen, Ablauf und Weinauswahl wurden gemeinsam besprochen und mit viel Sorgfalt vorbereitet. Das Ergebnis war ein rundum gelungener Abend: eine ausgezeichnete Küche mit fein abgestimmten Speisen, hervorragende Weine und ein Service, der gleichermaßen aufmerksam wie unaufdringlich war. Besonders hervorheben möchte ich das stilvolle Ambiente mit einem herrlich gedeckten Tisch im einmaligen Garten – eine Atmosphäre, die den Abend noch unvergesslicher gemacht hat. Mein Dank gilt dem gesamten Team für diesen wunderschönen Abend, der in bester Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.”
“Wir waren wegen eines Konzerts für eine Nacht in diesem Hostel. Wir hatten ein Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bett war super weich und bequem. Der Kühlschrank war auch von Vorteil. Ein und Auschecken war super einfach gelöst durch Schlüsselfach. Das Hostel ist ruhig gelegen und Bus/Bahn sind in wenigen Minuten zu erreichen.”
“Sehr nette Verkäuferinnen. Das Einkaufen hat Spaß gemacht.”
“Super Geschäft mit tollen Klamotten. Sehr nette und hilfsbereite Verkäuferinnen. Haben auf eine Reklamation (zu klein) super reagiert, obwohl in einen anderen Geschäft gekauft und der Artikel eigentlich nicht in der Filiale verkauft wird. Nochmals vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe. Komme gern mal wieder um weitere Sachen zu kaufen. Habe auch schon mehrfach Waren vom onlineshop da hin liefern lassen. Dies war immer ohne Probleme und wurde freundlich erledigt.”
“Wir hatten ein Komfortzimmer mit Frühstück gebucht. Die Ausstattung war ein Doppelbett mit Nachttisch, Schrank, 2 t-ürig, Kommode mit 4 großen Schubladen, Tisch 90x90 mit 2 Stühlen, sowie eine 3erCouch und Beistelltisch. Dazu hatten wir einen großen Balkon. Dort war ein kleiner Tisch mit 1 Stuhl. Das Bad war auf der gleichen Etage und wurde mit insgesamt 2 anderen Zimmern geteilt. Ein Aufzug war auch vorhanden. Das Zimmer war in einem gegenüberliegenden Gebäude, Die Rezeption, Küche und Frühstückszimmer im anderen Gebäude. Die Chefin, sowie das Personal waren zuvorkomend und immer freundlich. Das Frühstückszimmer ist gemütlich eingerichtet und das Angebot des Frühstück bestand aus Kaffee, Zucker, heißes Wasser für die verschienden Teesorten, Frischmilch, Saft, Hafermilch, Brötchen, Butter, Honig, Haselnusscreme, Erdnussbutter, verschiedene Marmeladen, verschieden Käse- und Wurstsorten, sowie frisches Obst, Joghurt, verschiedene Ceralien. Wir fanden für 9€ pro Person die Auswahl und Menge vollkommend ausreichend. Die Lage ist toll, es gibt unzählige Lokale. Bestehend aus Speiselokale mit verschiedenen internationalen Spezialitäten, verschiedene Bars. Alle Fußläufig gut zu erreichen. Hinzu kommt, das Rewe und Netto in der Nähe sind. Des Weiten sind Bahnhof, in vielen Richtungen Bushaltestellen in der Nähe. Deshalb sind viele Attraktivitäten sehr gut zu erreichen. Wir waren jedenfalls dort sehr zufrieden mit allem und kommen gerne wieder.”
“Fünf Sterne für den besten Tanzlehrer, den ich kennengelernt habe. Kurse findet meist in einem Saal der Sonntagskind GmbH in Dresden Niedersedlitz statt. Kann ich nur empfehlen.”
“Die wilde Zigenart aus dem Kaukasus hat hier ein schönes Gehege mit viel Platz zum klettern und es gab zweifachen Nachwuchs. In seiner asiatischen Heimat wird der Kaukasiche Steinbock als stark gefährdet eingestuft.”
“Eine moderne Unterkunft mit allem was man braucht zu einem guten Preis.”
“Sehr schöne Ferienwohnung.Viel Platz. Alles da was man braucht. sauber. Sehr gutes W-Lan. Liegt gleich am Elbradweg. Man ist schnell mit dem Fahrrad in der Altstadt. Sehr freundlicher Vermieter. War bis jetzt die beste Ferienwohnung in Dresden die wir gemietet hatten. Also, sehr zu empfehlen. (Wenn wir nicht da gerade wieder buchen wollen) Fam. Martin”