Verzeichnisübersicht
- 185 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
185 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fresh in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 185 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 40,520 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fresh aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Pirna, Freiberg und anderen.
“Nett und freundlich und die Ware aus den Prospekt ist immer auch Ende der Woche noch vorrätig.”
“Sehr schöner Bäcker, sehr gemütlich und lecker. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Der Kuchen Klasse. Sehr große Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen.”
“Liebes Linné-Team, wir waren heute mal wieder bei euch zu Gast – und möchten uns ganz herzlich für den wunderbaren Aufenthalt bedanken! Die Eisbecher sehen nicht nur fantastisch aus, sondern schmecken auch richtig lecker – mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Auch das Bruschetta und das Geflügelragout waren ein echtes Highlight – einfach spitze! Zum krönenden Abschluss haben wir noch ein Stück vom hausgemachten Kuchen und eine eurer köstlichen Torten genossen – absolut empfehlenswert! Euer gemütliches Café lädt einfach zum Verweilen ein. Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag – wir kommen sehr gern wieder! Herzliche Grüße”
“Bis auf Sushi bin ich die Karte eigentlich durch. Lecker wie immer! Ja, im Restaurant muss an Tresen bestellt und bezahlt werden. Das Essen wird ansonsten an den Tisch gebracht. Lieferung bei Vorbestellung ist auch auf den Punkt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut okay!”
“Dieses Restaurant nimmt dich auf eine Reise in den Fernen Osten. Bevor ich zum Essen komme, möchte ich das wahre Highlight ansprechen: Die Atmosphäre. Durch die Eingangstür zu gehen ist wie durch ein Portal in den Fernen Osten zu schreiten. Man fühlt sich sofort wohl und herzlich willkommen. Dazu kommt die nette Bedienung und ein sehr leckeres Essen. Dieses Restaurant ist definitiv einen Stop wert.”
“Lecker Frühstück zu moderaten Preisen. Große Auswahl. Man wird freundlich bedient. Viele Parkplätze.”
“Hier gibt es viele gute Produkte für Haus und Garten. Bei der such nach einem bestimmten Produkt bin ich sehr gut beraten worden. Die Mitarbeiter von Wreesmann sind freundlich und zuvorkommend. Sie besitzen ein großes Fachwissen.”
“Lotti war mega die liebe und zuvorkommende Bedienung. Ist auch mein liebster Subway in ganz Leipzig, kann ich nur weiterempfehlen!!”
“Ein ganz wundervoller Markt mit sehr freundlichem Personal. Es ist alles da, was das Herz begehrt, das Obst und Gemüse ist super frisch, es gibt frische Backwaren, eine "Drogerieecke", also alles, was ein Supermarkt so anbietet. Das Mineralwasser, was ich trinke, ist dort übrigens günstiger als anderswo. Und das Parken ist im Parkhaus auch gratis, wenn man sich den Parkschein im Markt entwerten lässt. Alles prima also und volle Empfehlung von mir!”
“Nette freundliche Beratung, Strauß war schnell fertig. Sollten wir wider in DD sein und benötigen Blumen dann kommen wir gerne auf das Team vom Blume 2000 zurück”
“Ich kann die ganzen Aussagen hier nicht verstehen. Dafür das es ein kleiner Familienbetrieb ist, versuche Sie alles zu ermöglichen. Es ist nunmal auch möglich für Samstag vorzubestellen,was man haben möchte.Dazu braucht man das Personal nur ansprechen.Wer nichts sagt,bekommt nur das was da ist.Desweiteren sind die Preise zum Gegenteil in der Stadt oder etwas weiter weg, weit aus höher.Also mal ein bisschen auf den Boden der Tatsachen bleiben. Dankeschön.”
“Holen bisher hier jeden Samstag die Brötchen für das Wochenende”
“Tolle Platten vom Fleischer ..ansonsten kleiner Supermarkt der sich bemüht alles benötigte für den täglichen Bedarf im ausreichender Menge zur Verfügung zu haben”
“Seit der Übernahme und nach etwas Zeit kann ich nun ein besseres Urteil abgeben. Obst, Gemüse und Fleisch sind stets frisch und von ansprechender Qualität. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass es viele neue Produkte gibt, die früher nicht im Sortiment waren. Die Gänge sind zwar etwas enger geworden, aber die Auswahl ist deutlich gewachsen. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, sodass man immer etwas findet, auch wenn man manchmal etwas länger suchen muss.”
“Habe mehrere Kugeln Eis vor Ort gegessen. Es hat gut geschmeckt, gerne wieder.”
“Ich bin wirklich begeistert von diesem Lidl-Markt. Besonders die Obst- und Gemüseabteilung ist jedes Mal ein Highlight. Alles frisch, knackig und sehr übersichtlich sortiert. Man merkt hier sofort, dass hier großer Wert auf Qualität gelegt wird. Ein besonderes Lob möchte ich für die Feigen aussprechen - sie sind nicht nur außergewöhnlich groß, sondern auch unglaublich aromatisch und süß. So etwas findet man nicht in jedem Supermarkt. Auch die praktischen Selbstbedienungskassen gefallen mir sehr gut. Sie sind einfach zu bedienen, schnell und ersparen einem bei kleinen Einkäufen viel Zeit. Für mich einer der besten Lidl- Märkte, sowohl was Frische als auch Komfort beim Einkaufen angeht.”
“Erledige hier gerne meine Wege - alles dicht beieinander, egal ob Kaufland oder die ganzen kleinen Geschäfte, in denen man nett und kompetent beraten und bedient wird!”
“Wunderbar leckeres Essen von sehr netten Inhabern.”
“Lieblingslidl ♡♡ sauberer und ordentlicher Laden mit netten Personal. Wir gehen gern hier unseren Einkauf erledigen. Die neuen Selbstbedienungskassen sind auch richtig gut ♡ ♡”
“Gute Qualität und gute Preise. Grosse Auswahl. Nettes Personal.”
“Es wurde wirklich ein sehr schöner Markt. Groß, erweitertes Sortiment im Vergleich zu vorher und auf dem aktuellen Stand. Top”
“Ja, freundliche Mitarbeiter, für einen Kurort- fußläufig zu erreichen. (Mediclin). Vielleicht strategisch zu wenig für einen Ort der soviele Gäste hat.”
“Hier kaufen wir regelmäßig ein - entweder eins der Sonderangebote besonders für den Enkel - oder wenn wir mal wieder was vergessen haben. Tolle Filiale - sehr sauber und ordentlich - übersichtliche Produktpräsentation - haben immer alles gefunden. Und wenn mal nicht - dann gibt es ja auch noch die tollen, netten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen.”
“Toller Edeka, nettes Personal, super Sortiment.”
“Liebe Reve-Mitarbeiter, meine Familie ist Ihr Stammkunde, leider waren wir in letzter Zeit von Ihrem Obst und Gemüse enttäuscht. Wir kauften Orangen und sie stellten sich als verfault heraus, die Hälfte davon musste weggeworfen werden. Und der Preis dafür ist nicht gerade sonderlich attraktiv, sondern sogar sehr hoch. Der Geschmack ist widerlich. Leider findet man in den Regalen von Supermärkten immer wieder verdorbenes Obst und Gemüse, was mit bloßem Auge erkennbar ist. Bitte behandeln Sie Ihre Kunden mit Respekt und verkaufen Sie Qualitätsprodukte.”
“Gut sortiert, große Auswahl, wenig Andrang, nette Verkäufer, tolles Warensortiment”
“Wir haben über Lieferando bestellt, was soll man sagen . Super pünktlich und das Essen war lecker . Jeder Zeit wieder .”
“egal ob Frühstück oder Mittagessen, hier steht die Chefin "Michi" selbst am Herd und kocht und macht. Ich bin sehr zufrieden mit den Essen es ist ausreichend, schmackhaft und der Preis angemessen. "Evi" bei der Ausgabe geht auf alle Wünsche der Kundschaft ein soweit es möglich ist, es ist eine saubere und gut ausgestattete Kantine. der Haustechniker von neben an ;)”
“Gute Backwaren. Preis in Ordnung. Bedienung sehr freundlich.”
“Angebot ist gut, könnte aber besser sein. Große Auswahl an unterschiedlichen Angeboten und vielen Produkten. Verkaufsfläche ist mit 1.300 Quadratmeter gut. Freundlichkeit ist top. Früher war mal mehr an ALPRO Sorten angeboten worden. Da gab es 11 unterschiedliche Arten von ALPRO: -Cashew -Haselnuss -Banane -Soja -Hafer -Mandeln geröstet -Mandeln ungeröstet -Mandeln Vanille -Vanille -Kokosnuss - Mandeln Hafer. Jetzt ist es kaum noch vorhanden. Seit Ende Juni gibt es "REWE Scan und Go!" und somit Express Kassen, wo man selbst den Einkauf tätigen kann. Spitze selbst abkassieren zu können. Manchmal erfolgt eine Kontrolle über den Einkauf.”