Verzeichnisübersicht
- 185 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
185 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fresh in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 185 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 40,520 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fresh aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Pirna, Freiberg und anderen.
“Das Ambiente des Lokals kann ich nicht beurteilen, weil ich online bestellt habe und die Pizzen angeliefert wurden. Aber die Qualität der Pizzen war exzellent und der Lieferservice auch.”
“Ich bin total begeistert von Freddy Fresh in Plagwitz! Die Pizza war heiß, frisch und richtig lecker belegt. Besonders beeindruckt hat mich die Lieferung – sie kam super schnell, deutlich früher als erwartet. Der Lieferservice war freundlich, alles war gut verpackt und nichts ist kaputt gegangen. Die Auswahl ist groß und die Qualität stimmt. Ich kann Freddy Fresh absolut empfehlen – jederzeit gern wieder!”
“Sehr guter Service. Ein Warenumtausch wurde unproblematisch abgewickelt. Verkäuferinnen nehmen sich noch Zeit für eine Beratung.”
“Toller Laden, leckeres Essen und super freundliche Mitarbeiter! Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, Essen war schnell auf dem Tisch dazu hübsch angerichtet und heiß. Da kommt man gerne wieder!”
“Schnelle Lieferung, netter Service, lecker Speisen. Ganz besonders lecker sind die "Röstis" - unbedingt probieren ! Danke für das tolle Abendessen, gerne bestellen wir wieder !*****”
“Hatten Essen Bestellt einen Burger und eine Standard Pizza und eine Pizza mit Extras. Alles war pünktlich da und das war wie von uns gewünscht. Super lecker und warm. Der Lieferservice ist freundlichen und wirkt auch entspannt. Keine Hektik kein abfertigen und sofort weiter. Wir bestellen auf jedenfall wieder da. Macht weiter so......!”
“Ich muss sagen, dass das Essen, die Qualität und der Preis perfekt sind. Ich esse immer gerne dort. Das einzig Schlechte ist immer die Person, die dabei ist. eine blonde Frau besucht uns immer mit einer sehr schlechten Einstellung, ist die einzige. der Rest des Personals ist ausgezeichnet. aber sie hat immer eine schlechte Einstellung und bietet nie ein gutes Gesicht. Und sein Tonfall gegenüber uns ist nicht der richtige.”
“Ich habe den Lieferservice genutzt und der war super. Sehr pünktlich und freundlich. Auch das Essen war prima. Alles frisch zubereitet und lecker. Gerne wieder. Über das Ambiente vor Ort kann ich leider nichts sagen.”
“War lecker, toller Service, schmackofatz”
“Ein Freundlicher Servicemitarbeiter hat die Bestellung aufgenommen. Die Zubereitung ging schnell, Essen wurde gut verpackt, schön heiß und lecker. Mein Burger war wirklich sehr groß, sodass ich gut satt wurde.”
“Online bestellt und zur Abholung in den Laden gegangen. Vor Ort wurde ich sehr freundlich bedient und habe meine Bestellung direkt erhalten. Alles bestens absolut nichts zu beanstanden.”
“Die Lieferung war pünktlich. Das Essen warm und lecker. Immer gute Angebote und wechselnde Aktionen. Immer wieder gerne!”
“Bestellt und zeitnah geliefert wurden die Pizzen Antlanta und Budapest. Gut belegt, durchgebacken und nicht matschig waren sie auch nach einigen Minuten Verbleib im Karton noch angenehm warm”
“Lieferservice war schneller da, als angegeben. Der Salat war wirklich frisch und knackig, im Gegensatz zu mir ;) Die Pizza total lecker. Der Lieferant sehr freundlich. Es gab nichts zu beanstanden. Fazit... Alles perfekt. Kann ich nur empfehlen und bestelle auch gern wieder. Dankeschön”
“Super schnelle und überpünktliche Lieferung via sehr freundlicher Botin. Die Pizzen waren schön warm, reichlich belegt und geschmacklich einfach der Hammer. Vielen Dank für euren tollen Service. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.”
“Wir haben 12 Pizzen und 3 pizzabrötchen für Arbeit bestellt. Essen war pünktlich, heiß und sehr lecker. Der Fahrer hat es sogar hoch gebracht, obwohl er erst bisschen gesucht hat, weil das Tor verschlossen war (Feiertag) werden wir wieder bestellen”
“Wir bestellen dort schon seit Jahren, die Pizza ist immer frisch und lecker. Die Lieferung ist größtenteils pünktlich da und die Fahrer sind stets freundlich.”
“Es lohnt sich bei Freddy zu bestellen. Trotz das es Preis intensiv ist schmeckt es wunderbar, auch die Portionen sind ausreichend man wird satt (Haben eine große Pizza bestellt und zu 2 gegessen wird man auch satt. Wir zumindest). Die Fahrer sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Macht weiter so.”
“Wir bewerten euch gut, aber unser ehemaliger Kollege macht uns schlecht. Ist das die Art von Tätowierten?!? Da habt ihr ja nen tollen Fang gemacht.”
“Wir haben zu Silvester ein Party Paket Pizzen bestellt und es hat alles super geklappt. Wir konnten problemlos online bestellen und alle Wünsche angeben. Die Lieferung kam zwar etwas früher als gewünscht war, aber das war nicht schlimm. Der Fahrer war sehr freundlich und nett. Und die Pizzen selbst, sahen nicht nur sehr lecker und ansprechend aus, sondern waren es auch. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder so machen!”
“Nette Leute, schneller Service und die Pizzen sind der Hammer”
“Wir haben hier 2 Pizzen und 1 Bowl bestellt. Die Lieferung war schneller als angegeben und es war ein sehr netter Lieferant.Die Pizza war noch gut temperiert und die Bowl war auch superlecker. Wir werden auf jeden Fall hier wieder bestellen.”
“In dieser Kantine werde ich immer mit einem Lächeln empfangen, das Team ist freundlich und macht auch Sonderwünsche möglich. Das Essen ist frisch und der Koch versteht sein Handwerk, ich gehe sehr gerne dort essen und hab bisher noch keinen Grund für eine Beschwerde gehabt.”
“Wir haben uns gestern bei euch Pizzen bestellt und wurden positiv überrascht. Die Pizzen kamen pünktlich bei uns an und der Fahrer war auch freundlich. Die Pizzen waren sehr gut belegt und und geschmeckt hat es auch noch. Der einzige Punkt den wir verbessern würden ist das der Boden knuspriger wäre und etwas mehr Soße drauf aber sonst bestellen wir definitiv bei euch wieder. Danke dafür”
“Hab hier schon oft bestellt und es war immer Top. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Filiale ist sauber und ordentlich. Kann ich nur bestens empfehlen.”
“Onlinebestellung,Wartezeit ca 1 Std,was durch aus gut war. Essen war noch warm,pizzaränder an manchen Stellen sehr knusprig was super war,waren beide sehr zufrieden und der Lieferfahrer war angenehm freundlich”
“Ohne Witz , ich schreibe nie irgendwelche Rezensionen , aber ich muss das jetzt einfach machen. Die Leute im Laden , sowie das Auslieferungspersonal sind einfach die besten der Stadt , mit weitem Abstand zur Konkurrenz. Das Essen kommt noch dampfend zu Hause an , man wird freundlich begrüßt und kommt manchmal sogar noch kurz zum quatschten . Das Essen schmeckt jedesmal wie eine 11/10 , kann man nichts sagen . Bin sehr froh dass ihr in Stötteritz seid ”
“Angemessener Zeitraum bis zur Lieferung, meist vor der angegebenen Zeit. Die Pizzen und die Pasta waren sehr gut. Das Desert - zum ersten mal probiert - war einfach Spitze! Wir waren 4 Personen und 3 hatten noch nie bei Freddy-fresh etwas bestellt. Aber auch von denen gab es nur Lob.”
“Freundliches Telefonat, super nette Lieferantin, Qualität der Speisen wie immer top! Ich hatte leider vergessen, "Pizza schneiden" zu wählen, aber die Jungs sind eben auf Zack und schnitten meine Pizza vorab. Danke, klasse Service! Leider gibt es bei FF die Menüoption KidsMenü nicht mehr. Das ist schade. Deshalb warte ich erstmal ab mit meiner nächsten Bestellung. Trotzdem danke erstmal bis hier her! LG”