Verzeichnisübersicht
- 185 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
185 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fresh in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 185 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 40,520 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fresh aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Pirna, Freiberg und anderen.
“Also hier in dieser Filiale arbeiten wirklich freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Der Laden ist wirklich gut strukturiert und für mich vor allem gut sortiert. Ich gehe sehr gerne dort einkaufen. Von allem etwas dabei. Großes Lob an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen macht weiter und eine schöne Adventszeit.”
“Die hatten waren die ich gebraucht habe! Da hab ich sie gekauft! Was kann man da poritiv od Negativ beurteilen. Wer in so einen laden geht erwartet keinen roten teppich. Ok nettes personal war da!”
“Staubi gekauft. Die Quigg- Staubsauger haben die absolute Reichweite. Reicht eine Steckdose (mittig vom Objekt), kommst überall hin. War der dritte. Für jede Etage einen. Nun ist gut.”
“Sehr grosses Sortiment verschiedener Dinge zum alltäglichen Gebrauch.Oft auch Restposten.Komme gern hierher.”
“Ein moderner Markt, wo man wirklich alles findet. Nicht ganz preiswert allerdings. Das angeschlossene Café war auch sehr empfehlenswert.”
“Klein aber fein und die Angestellten sind alle superfreundlich. Sie lösen Probleme und geben hilfreiche Tipps.”
“Wie immer schöne und günstige Kleinigkeiten gefunden. Gern wieder.”
“Wir kamen kurz vor Ladenschluss in der Bäckerei an und wurden vom Auszubildenden, Herrn Pohl, herzlich begrüßt. Er hat unsere Kuchen liebevoll zubereitet und einen leckeren Kaffee gebrüht. Sehr empfehlenswert in Döbeln.”
“Die Hühner sehen sehr glücklich aus! :-) Der Kühlschrank mit den Eiern ist immer sauber und die Eier sind günstig.”
“Super Fleisch und leckere Salami. Und abends Töpfern ist einfach toll. Man kann so kreativ sein und es ist schön mal entspannen zu können und den Alltag zu vergessen. Schöne Atmosphäre mit netten Leuten.”
“Lecker Kuchen. Kann ich nur empfehlen.”
“Sehr gute Adresse für frisches, qualitativ hochwertiges Obst und Gemüse fernab vom Einzelhandel. Stets freundliche Mitarbeiter und breites Spektrum machen den Einkauf fernab des Einzelhandels wieder mal zum Erlebnis. Frische Eier und vorgefertigtes Obst und Gemüse in der Frischetheke für meinen Geschmack zu viel Einsatz von Kunststoffbeuteln und Verpackung-am besten Beutel oder Korb mitbringen”
“Super nettes Team!! Immer einen Besuch wert. Tolles Angebot”
“Der König des Fleisches, Abu Arab”
“Geniale Verkaufskultur mit überaus freundlichem Personal...Preis-Leistung passt total...und lecker ist es auch noch”
“Freundliche Verkäuferinnen, Sortiment ist auch ok, alles da was man braucht.”
“Nette Verkäuferin, sehr gute Auswahl, auch Extrawünsche wurden berücksichtigt. Vielen Dank für das leckere Frühstück”
“Rauchen ohne Ende... Einfach Super!”
“Penny Ost ja es ist nicht immer einfach aber alle Angestellten sind hilfsbereit und freundlich wenn man ihnen auch mit Respekt begegnen wird. Ich sehe es oft von Kunden die plötzlich los brüllen weil nur eine Kasse offen war obwohl schon der nächste Kassierer auf dem Weg war. Leute geht zu Kaufland rüber da regt sich kaum einer auf wenn die Schlange bis zum Kleintier Streu reicht aber bei kleinen Penny? In diesen Sinne "erst mal zu Penny"”
“Sehr schöne Auswahl an frischen Blumen und Pflanzen. Hier wird man immer fündig, egal für welchen Anlass. Der Laden selbst ist sauber und gut sortiert und das Personal geht auf jeden Kunden individuell ein. Besonders zu empfehlen sind die tollen von den Mitarbeiter:innen selbst gebundenen Sträuße und die Zimmerpflanzenecke. Je nach Jahreszeit findet man auch schöne Dekoartikel und Postkarten. Ich kann einen Besuch nur empfehlen!”
“Sehr schöner, kleiner, aber umfangreicher Laden mit einem sehr angenehmen Inhaber, der nur die besten und nachhaltigsten Lebensmittel anbietet.”
“Sehr schöner SB-Hofladen! Jetzt auch mit Milchtankstelle. Sehr zu empfehlen!!”
“Tolles sehr leckeres Essen,super und schmackhaft,frisch angerichtet, freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder!!”
“Da es in Auerbach aktuell keinen Supermarkt mehr gibt, ist hier der große Andrang. Hier kann man gut einkaufen.”
“Sehr gemütliches Café mit kleinem Imbiss-Angebot (z. Bsp. Soljanka, Wiener Würstchen, Würzfleisch oder Toast Hawaii) und fantastischem Blick auf's Erzgebirge.”
“Im Konsum einzukaufen ist einfach super da es dort Lebensmittel gibt die man sonst nirgendwo bekommt. Ich kaufe da auf jeden Fall wie ein.”
“Die Verkäuferin die heute (31.05.25) um elf arbeiten war, ist meine absolute Lieblingsverkäuferin. Immer freundlich und zuvorkommend!!! Danke dass sie da sind. Liebe Grüße”
“Beste Qualität, top Handwerk und kreativ”