Verzeichnisübersicht
- 110 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
110 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freunde in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 110 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 35,902 Bewertungen und Rezensionen.
“Dönerladen, der mir die Fleischeslust wachsen lässt - ein wahr gewordener Traum für jeden Fleischliebhaber. Hier trifft geile Soße auf dickes Fleisch, verpackt in einem Ambiente, das mit seinen geheimnisvollen arabischen Inschriften direkt aus 1001 Nacht entsprungen sein könnte. 'Inshalla', flüstern die Wände, während man sich genüsslich in den Döner verbeißt. Doch Vorsicht ist geboten: Das scharfe Erlebnis endet nicht selten in einem feurigen Sodbrennen, das nur durch die heldenhafte Rettungsaktion einer eiskalten Sprite gelöscht werden kann. Ein kulinarisches Abenteuer, das man so schnell nicht vergisst - ein Besuch, der nicht nur die Geschmacksknospen, sondern auch die Magensäure zum Tanzen bringt. Vergesse nicht, vor dem Verlassen eine Kerze für Ihre Verdauung anzuzünden. Möge der Döner mit dir sein!”
“Es war so schön und das Schäufele ist immer noch der Hammer! Die Atmosphäre ist familiär und bodenständig mit nettem Personal und netten Gästen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Nochmals Danke für den schönen Abend!”
“Der größte Döner ever, dafür zahl ich gerne 7€, zum Schluss gab es noch etwas frischenZitronensaft drauf, kenne ich so gar nicht, super! Auch die süßen Teilchen sind lecker.”
“Ein kleines Geschäft welches auch am Sonntag offen hat. Es gibt fast alles, falls man Sonntag mal noch was auch braucht. Preise sind top”
“Das Bowlplay ist bisher das Bowling-Center, wo ich jemals war. Wir hatten 1 h und 30 min Spielzeit Und es hat sehr viel Spaß gemacht. Man konnte gegen die anderen antreten mit denen ich zusammen gebowlt haben. Danach gab es noch Nudeln mit Tomatensauce, die gut geschmeckt haben.”
“Tolle Gastronomie in schöner Umgebung. Ganz freundliche Bedienung am Freitag Abend am grossen Tisch außen. Danke an die blonde Dame, die eigentlich frei hatte. Das Essen war ein Genuß. Ob Leber, Sülze oder Schaufeln, da schmeckte einfach alles. Danke wir kommen gern wieder.”
“Klein aber fein! Gut besucht und eine umfangreiche Speisekarte lassen die Erwartungen steigen. Die Bedienung war sehr freundlich und Extrawünsche werden erfüllt. Die Pizza wird direkt im Restaurant zubereitet und im Holzofen gebacken. Die Portionen sind recht ordentlich, frisch und lecker zubereitet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis kann sich auch sehen lassen. Das Restaurant kann ich mit ruhigstem Gewissen empfehlen.”
“Sauber, schnell, ruhig und wirklich schönes ambiente. Wir saßen auf einer sehr gemütlichen Couch am fenster und waren sehr zufrieden mit unserem Essen. Pakora Käse und Gemüse als Vorspeisen, ich hatte die 208 Lamm in zwiebeltomatensose und einen pudding als nachspeise. Alles super lecker, auf Alkohol muss man aber verzichten”
“Super Pub bin immer mit meinen Freunden zum Männertag hier super Erlebnis jedesmal”
“Wir kommen immer wieder gern in die Bar. Das Team ist durchweg aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. Auch mit einer größeren Gruppe fühlen wir uns dort gut aufgehoben. Meistens reservieren wir im Voraus damit hatten wir bisher nie Schwierigkeiten. Insgesamt ein verlässlicher Ort für einen angenehmen Abend.”
“War gestern mit meine Freunden da. Das Essen schmeckt sehr gut und Portionen sind groß. Personal ist nett und die Atmosphäre finde ich sehr angenehm. Preise finde ich auch in Ordnung. Werde dieses Restaurant auf jedem Fall weiter empfehlen.”
“Wir haben den Mittag im Barthelshof in Leipzig genossen und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Das Ambiente ist urig und gemütlich, mit der Möglichkeit, sowohl drinnen als auch draußen zu sitzen. Obwohl das Restaurant bei unserem Besuch nur von einem weiteren Gast genutzt wurde, wurden wir äußerst freundlich von der Dame am Empfang begrüßt. Sie brachte uns sofort die Speise- und Getränkekarten und stand während unseres Aufenthalts stets freundlich zur Seite. Unsere Wahl fiel auf ein regional hergestelltes Getränk, das sehr gut geschmeckt hat. Als Vorspeise entschieden wir uns für die Kartoffelsuppe, die mit einer schönen Wursteinlage, sämig und mit frischen Kräutern perfekt zubereitet war. Die Suppe wurde in einer großzügigen Portion serviert – man kann zwischen einer kleinen Schale oder einer Terrine wählen. Hauptgerichte waren bei uns Sauerbraten sowie Rouladen mit Rotkohl und Klößen – allesamt hervorragend zubereitet und sehr schmackhaft. Das Essen war insgesamt eine runde Sache, bei der einfach alles stimmte. Aufgrund der Sättigung haben wir auf Nachtisch verzichtet. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Bedienung und das schöne Ambiente des Gasthauses. Das Essen war für mich persönlich ein echtes Highlight – ich kann den Barthelshof nur wärmstens empfehlen. Für mich sind fünf Sterne absolut gerechtfertigt. Ein besonderes Highlight ist die Kartoffelsuppe – für alle Liebhaber guter Hausmannskost ein absolutes Muss!”
“Gemütliche Atmosphäre, sehr netter Service und super leckeres Essen. Wir waren als kleine Familie dort. Mutter, Vater, Kind und waren alle super gut zufrieden. Sollten wir Leipzig nochmal besuchen, dann auch ganz sicher wieder dieses Restaurant :)”
“Kam als Saarländer hier her. Ich kann sagen, dass ich während meines Aufenthalts so etwas von freundlich behandelt worden bin! Beide Bedienungen, die ich kennengelernt habe, waren überaus zuvorkommend. Sie haben mir und meinem Kumpel immer Rede und Antwort gestanden. Die Getränke waren super. Der Service erfolgte immer schnell und freundlich. Sie gaben uns auch immer gerne Auskunft über die Stadt. Die Getränke waren auch super. Liebe Sandra, wir wären wieder so gerne in einer Kneipe wie bei dir! ☺️”
“Seit Corona auf jeden Fall mein Stammdöner geworden in den letzten 1-2 Jahren. Hier passt einfach alles: Qualität, Ambiente (Sitzmöglichkeiten außen+innen), Angebot, Preis & Service! Macht weiter so!!! :-)”
“Sehr schöne Lage. Ein sehr freundlicher junger Mann hat uns bedient. Alles top,danke.”
“Gut sortierter ALDI mit modernem Design und freundlicher Atmosphäre. Besonders positiv fällt der großzügige Obst- und Gemüsebereich auf. Die Filiale ist sauber, übersichtlich und bietet alles für den täglichen Einkauf. Ein Stern Abzug, da es zu Stoßzeiten an den Kassen manchmal etwas länger dauert.”
“Kurzentschlossen sind wir heute eingekehrt. Der Service war echt toll, das Personal nett und aufmerksam. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Und, was ich als wichtig empfinde, die Toiletten waren sehr sauber.”
“Gestern spontan auf ein Bier besucht. Sehr netter und guter Service. Coole Rockkneipe. Der Feuerwehrgruppe hat es gut sehr gut gefallen. Vielen Dank.”
“Super sauber sehr nett ,super lecker Döner unglaublich lecker Salat und soßen beste Qualität das schmeckt so gut sodass ich das jeden Tag essen könnte, Bester Döner in Leipzig ich komme nur noch hierher!!.”
“Sehr leckeres Essen, nettes Personal. Steak auf den Punkt. Schöne Atmosphäre. Gehobener Preis.”
“Sehr urige Musikkneipe. Flowerpower heißt sie nicht nur, sondern das am Wochenende war auch Woodstock das Motto. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und witzig gestaltet. Es gibt viele Details zu entdecken, wie zum Beispiel „Fliegende Kühe“. Es ist ein gemischtes Publikum von 18 bis circa 70 Jahre. Kleiderordnung gibt es keine. Jeder erscheint wie er mag. Wer ist aber lieber clean und stylisch mag, sucht sich besser eine andere Location. Ein weiteres Highlight: beim Verlassen am Sonntagmorgen hatten die Türsteher den Grill aufgebaut und waren dabei zu grillen. Das Personal inklusive Türsteher war sehr nett und freundlich. Bei meinem nächsten Leipzig Aufenthalt steht die Musikkneipe auf jeden Fall wieder auf dem Programm.”
“NEUER BETREIBER Super nettes Personal, viel bessere Küche. Das Essen ist frischer, vielseitiger als vorher und geschmacklich spitze. Das Ambiente hätte man modernisieren können, vom billigen Plastedekor weggehed... aber das neue Geschirr gibt einem das gewünschte vietnamesische Gefühl.”
“Absolute Empfehlung! Mein Lamm war so zart und echt gut gewürzt. Bedienung auch ganz lieb und herzlich”
“Sehr leckeres Essen. Die Portionen sind reichlich. Alles war frisch, schön angerichtet und super gut. Preis und Leistung ausgezeichnet! Auch die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam! Sehr Kinderfreundlich!”
“Ich gehe hier zwar nicht gerne hinein, da die Voliere sehr viele Wellensittiche beheimatet, welche einem das ein oder andere Mal auch direkt über den Kopf fliegen, allerdings würde ich sie trotzdem sehr empfehlen wenn man die Vögelchen mag.”
“Wir waren mit dem Betreuungsvertrag der Kindertagespflege voll zufrieden. Heute war ich kurz im Büro um etwas abzugeben und wurde sehr freundlich empfangen!”