Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freunde treffen in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 9,302 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Nostalgia ist eine großartige Erfahrung. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett, gibt Empfehlungen und hat uns wunderbar umsorgt. Das Essen ist einfach großartig! Das Fleisch war so zart und die Khatchapuri waren umwerfend. Besonders zu empfehlen ist der kasachische Weißwein, voll aromatisch und tolle Farbe. Unbedingt ausprobieren!”
“Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren hin und wieder hier zum Essen und die Qualität der Speisen, dem Personal und der Chefin Manu ist immer gleich lecker und herzlich!!! Bilder sagen mehr als Worte! Wir kommen immer wieder gern hierher.”
“Kleine Gaststätte am Rand einer Sportstätte. Wir waren mit Freunden hier, die dieses Restaurant ausgesucht hatten, weil unser kleiner Hund mit in den Gastraum durfte. Und wir waren begeistert: ganz, ganz leckeres Essen von einer kleinen Karte zu vernünftigen Preisen, eine engagierte und herzliche Bedienung - da gab es ungefragt auch einen Wassernapf für unseren Vierbeiner. Kurzum - wir waren mehr als zufrieden und würden hier gerne wieder zu Gast sein, wenn wir das nächste Mal nach Cossebaude kommen.”
“Tolles Tapas-Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Wir waren an einem Donnerstag dort und haben auch ohne Reservierung problemlos einen Platz bekommen. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war frisch, geschmackvoll und authentisch. Wir kommen gern wieder, wenn wir wieder in Dresden sind.”
“Preis/Leistung ist top...meines Erachtens sogar ganz schön volle Teller aber ist ok. Netter Service und sehr hilfsbereit. Nur das innere ist irgendwie naja nicht so schick aber jedem seins...”
“Stabiler Laden - ich hatte 10 Minuten Aufenthalt am Busbahnhof direkt gegenüber. Bin reingegangen, der Laden war brechend voll. Bin sehr schnell drangekommen, habe gefragt, ob sie mir in 5 Minuten zwei Döner machen können, da ich sonst meinen Bus verpasse. Challenge accepted. Drei Minuten später bin ich mit zwei Dönern wieder rausmarschiert. Nette Leute, der Döner schmeckt.”
“Die Curry die ich bestellt hatte hat sehr sehr gut geschmeckt. Die Bedienung hier ist sehr sehr nett und hat Humor. Ein Vater und sein Sohn betreiben das Restaurant nur zu zweit aber das Essen kam trotzdem schnell. Wir saßen im Außenbereich welcher relativ laut war da wir direkt neben der großen Hauptstraße saßen aber es hat unsere Gespräche keines Falls eingeschrenkt. Außerdem wollten wir am Ende Essensreste einpacken lassen worauf die Bedienung die Teller zurück in die Küche nahmen und sogar noch extra Reis dazu gaben. Generell lohnt es sich auf jeden Fall für das gute Essen und die nette Bedienung hier Essen zu gehen.”
“An sich eine gute Sportsbar mit einem Raucherbereich an der Bar und im Hintergrund Dartautomaten im Nichtraucherbereich Getränke sind im Durchschnitt 2,50-3,80 € allerdings 0,2l -0,5l Beim Bier gibt's Sonderangebote Peetzi's Hausbier oder Carlsberg im Maß Sonst wechselte Biersortenflaschen erhältlich 0,5 l Schaps ab 3€”
“Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Leckeres Essen, schick angerichtet. Tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr schönes Restaurant mit stilvollem Ambiente, aber nicht übertrieben, sehr guten Service und leckerem Essen.”
“Wir kommen jedes Jahr zur Weihnachtszeit hier her um gemeinsam mit Freunden abends einen Glühwein zu trinken und den Leuten beim Eislaufen zuzusehen. Das Ambiente ist im dunklen sehr schön beleuchtet. Das Angebot an Speisen und Getränken ist ausreichend und gut. Zu erreichen ist der Ort gut via Straßenbahn Linie 11 oder alternativ mit dem Pkw. Ein neu eröffnetes Parkhaus in der Nähe bietet ausreichend Stellflächen. Zu Fuß sind es dann nur noch wenige Minuten. Sehr zu empfehlen ist auch eine Kombination mit der Dresdner Standseilbahn, welche vom Körnerplatz (an der Elbe) hinauf auf den Elbhang führt.”
“Wir waren mit der Familie dort. Ein netter Kellner, der Antonio, versorgte uns sehr gut. Das Essen war sehr lecker. Ich war auch positiv über den Aperol überrascht, der war super lecker.”
“Hier hat man definitiv das Gefühl wie in Italien essen zu gehen. Der Service ist unschlagbar und das Essen ist hervorragend. Die Pizza scheint im Steinofen zubereitet worden zu sein.. Vielen lieben Dank für den tollen Abend!”
“Wir hatten da eine Geburtstags Feier von einem Kumpel und die Location war dazu perfekt. Es gibt einen Raucher Bereich, viele Toiletten und ansonsten Platz zum Tanzen, erholen und chillen. Parkplätze sind auch vorhanden.”
“Tolles Ambiente, wirklich geschmackvolle Deko und ein super leckeres Essen. Das Restaurant wurde erst vor kurzem mit viel Liebe neu gestaltet. Auch vor dem Lokal sitzt man gut auf dem erhöhten Holzpodest. Die Bedienung ist freundlich und man schmeckt förmlich die authentische, italienische Küche (Mama kocht mit). Weiter so!”
“Köstlicher Ort, belebende heiße Getränke und gute Kuchen”