Verzeichnisübersicht
- 115 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
115 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische backwaren in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 115 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 48,104 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr tolles Angebot. Die Lieferung ist äußerst zuverlässig,einzigstes Mango wenn man nicht jedes Mal das selbe zum Frühstück essen möchte,muss man das Abo immer umändern. Und wenn man mal nichts möchte,gibt man einfach Urlaub ein. Eine Perfekte Lösung finde ich!!! Und es ist es definitiv Wert eine Probelieferung aus zu probieren!!!”
“Tolles Frühstück in außergewöhnlicher Qualität. Dazu sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente. Beim nächsten Leipzig Besuch kommen wir gern wieder.”
“Ich mag die Mädels. Alle super freundlich. Gehe sehr gern hier einkaufen.”
“Topp Konsum mit super Personal, nie rappelvoll, alles vorhanden was ich brauche. Stylisch ist er außerdem. Tolles Umfeld. Mein Laden. Auf jeden Fall!!”
“Gutes Angebot. Obst und Gemüse frisch. Hatten auch jedesmal Glück mit der Kasse. Ging alles schnell. Personal freundlich und auskunftsbereit. Der Parkplatz ist auch groß und man bekommt immer sein Plätzchen.”
“Übersichtlich, sauber und mit freundlichen Mitarbeiter:innen – ein typischer Konsum-Markt, bei dem man gerne mal reinschaut.”
“Gutes Sortiment, frische Ware und freundliche Mitarbeiter. Vielleicht etwas klein und dadurch etwas überfüllt, aber das stört nicht beim Einkauf.”
“Hatte Pflaumenkuchen bestellt für 4,99 auf der Rechnung erscheint er für 6,78 das ist unprofessionell. Auch die Stückzahl der bestellten Ware stimmte nicht. Aber die Fahrer sind immer sehr freundlich dafür die 5 Sterne”
“Klein aber fein und die Angestellten sind alle superfreundlich. Sie lösen Probleme und geben hilfreiche Tipps.”
“Kleiner Laden wo man alles bekommen kann von Eier, Getränke usw”
“Freundliche Verkäuferinnen, Sortiment ist auch ok, alles da was man braucht.”
“Im Konsum einzukaufen ist einfach super da es dort Lebensmittel gibt die man sonst nirgendwo bekommt. Ich kaufe da auf jeden Fall wie ein.”
“Netter Konsum! Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich/witzig und ich komme wirklich gerne hierher zum Einkaufen. Die Atmosphäre ist angenehm und die Auswahl ist vielfältig. Bis morgen :-)”
“Netter, kleiner Konsum. Leider wurde mit dem Umbau die Frischfleischtheke entfernt, das ist etwas Schade.”
“Ich habe eine Torte bestellt für einen Geburtstag. Ohne vorher zu wissen wie sie schmecken wird, hat die Torte sowohl mich als auch alle Gäste begeistert. Ich konnte zwischen verschiedenen Böden, Cremes und Fruchtfüllungen wählen. Die Torte war ein Traum. Sie war locker, frisch, nicht zu süß und die Cremes nicht zu schwer. Richtig gelungen.”
“Das Essen war sehr lecker, eine riesige Auswahl zu einem mehr als fairen Preis. Das große Frühstück für zwei hat uns satt gemacht und es war super interessant sich durch die verschiedenen Geschmäcker durchzutesten. Eine Herzens Empfehlung von mir! Aber am besten reservieren.”
“Bei Barzahlung 2% Abzug vom Zahlbetrag. Leckerste Stollen, Reformationsbrötchen und überhaupt alles lecker. Es gibt auch ein kleines Kaffee und einen Freisitz im Sommer.”
“Wir bedanken uns für die wunderschöne und leckere Torte. Wir waren mehr als Zufrieden. Vom ersten Kontakt, über den Beratungstermin (wo ich viel Zeit genommen wurde und man auch viele Beispiele gezeigt bekommen hat) bis zur Lieferung lief wirklich alles perfekt. Torte entsprach unseren genauen Vorstellungen. Noch Mals vielen Dank P.S. Die Brötchen und anderen Backwaren in der Fiale sind auch mehr als lecker”
“Eigentlich bedeutet es Eulen nach Athen zu tragen, wenn man Hart & Herzlich mit fünf Sternen bewertet - jedenfalls dann, wenn man den bisherigen Rezensentinnen und Rezensenten Glauben schenken darf. Mich diesen anschließend möchte aber auch ich die hervorragende Qualität der angebotenen Produkte hervorheben. Einziges Manko ist die geringe Zahl der Sitzplätze im Laden, die bei meinen Besuchen im Sommer jedoch kein Problem war, weil es auch im Aussenbereich Tische und Stühle gibt und es sich anscheinend in Leipzig noch nicht überall herumgesprochen hat, wie lecker Patisserie unplugged schmeckt.”
“Sehr gute Bäckerei mit leckeren Kuchen und Imbiss für den "kleinen" Hunger”
“Hier kann man gut einkaufen. Alles sehr sauber. Hier gibt es einen ne große Auswahl an orientalischen Lebensmittel.”
“Leckere Brötchen und einen Kaffee vor Ort verzehrt. Kein Problem, die sehr zuvorkommend und freundliche Bedienung bereitete alles frisch zu. Fast wie beim Show-Cooking.”
“Super leckere Brötchen, Zopf und Kuchen. Kommen wieder”
“Sehr gute Ware und sehr schnelle freundliche Bedienung”
“Beste Späti in Town der hoffentlich bald wieder auch Nachts arbeiten darf. Ist wirklich ne Schweinerei wie mit solchen Instanzen umgegangen wird. Uns als Nachteulen fehlt der Späti sehr, haben dort oft Snacks und Getränke und Kippen gekauft. Netter Besitzer der hoffentlich nicht weiter von der Stadt gegängelt wird.”
“Ein sehr netter lieber Ladenbesitzer. Hoffe auf deine nächsten 22 Jahre. Essen,Trinken egal was. Es schmeckt immer bei dir”
“Wir gehen schon sei Jahren da unsere Eier kaufen. Die schmecken einfach besser da. Da kann man auch andere Dinge kaufen. Obst , Gemüse und Deomaterialien . Immer freundlich. Man kennt sich auch schon im Laufe der Zeit. Ich möchte auch nirgendswo anders die Eier kaufen. Immer wieder gerne da.”