Verzeichnisübersicht
- 131 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
131 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische gerichte in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 131 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 41,111 Bewertungen und Rezensionen.
“Normalerweise bewerte ich nicht aber hier muß ich mal eine abgeben. Wir waren anlässlich unsere Weihnachtsfeier im Syrthaki. Es war ein wunderschöner Abend für alle von uns . Der Service war sehr gut und das Essen war Spitze .Ouzo war auch am Start. Hier ist ein sehr junges Team am werkeln was mit Herzblut bei der Sache ist .Ich persönlich habe noch nie so leckeren Gyros gegessen,auch der Tzaziki war lecker und im Geschmack sehr kräftig. Ich komme gerne wieder . Wünsche frohe Weihnachten und viel Erfolg für 2026. Macht weiter so.”
“Eine Stehpizzaria, die Pizzen sind immer frisch und lecker. Es ist keine Gaststätte, eher zum Abholen. Preis Leistung stimmt hier. Gerne wieder.”
Mitten in Chemnitz, in der Klarastraße, ist 2Bro Chemnitz eine entspannte Anlaufstelle für alle, die eine lockere Shisha-Bar-Atmosphäre mit gutem Essen und Drinks verbinden möchten. Der Laden richtet sich an Gäste, die Wert auf eine chillige Umgebung, faire Preise und einen gepflegten Rahmen legen. Vor Ort stehen Shisha-Angebote im Fokus, ergänzt durch eine Auswahl an Speisen und Getränken, die sich gut für einen langen Abend eignen.
“GEHEIMTIPP!! Wir hatten einfach im Internet geschaut auf was wir Lust hätten und persisch klang gut. Es liegt etwas abgeschieden und unauffällig in der Nähe des Schlossteiches. Es scheint auf dem ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar, ist aber eine große Empfehlung. Das Essen war gigantisch. Das Fleisch ist zerfallen, so weich war es, die besonderen Gewürze und Aromen sind was ganz besonderes und der leckere Reis dazu. Es war traumhaft! Lasst es euch nicht entgehen.”
“Sehr gutes italienisches Essen, alles frisch und geschmackvoll. Der Service war freundlich, schnell und hervorragend organisiert. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, trotzdem lief alles reibungslos und unkompliziert. Angenehme Atmosphäre – wir kommen gerne wieder.”
“Neuer Geheimtipp in Chemnitz. Neues super leckeres kleines Restaurant. Es gibt definitiv für jeden etwas, egal ob als Vorspeise oder Hauptgang, es gibt immer die Option auch Vegetarische oder Vegane Speisen zu wählen. Besonders die Miso-Suppe, Gurkensalat und Vegane Ramen sind sehr zu empfehlen. Die Bedingungen ist absolut freundlich und super aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Das Ambiente ist gemütlich. Besonders gut gefallen hat die entspannte japanische Musik. Einfach ein super Erlebnis für jeden Anlass und jede Altersgruppe. Und Japanfans kommen auf jeden Fall ins Schwärmen. Weiter so! Ich freue mich auf den nächsten Besuch”
“Wir waren hier anlässlich einer Familienfeier und sind mehr als nur zufrieden. Die Speisen sowie deren Präsentation waren super Die liebenswerte und nette Betreuung durch das Team machten ür uns einen rundum gelungenen Tag. Vielen Dank dafür. 100% Weiterempfehlung für die Speisen und das Team. Wir kommen jederzeit gern wieder.”
“Murphy's Stout trinken und dazu Freitag und Samstag mit Live-Musik unterhalten werden. - Großartig!”
“immer lecker und nette Mitarbeiter”
“Für mich persönlich das mit Abstand beste Sushi in Chemnitz!! Große Portionen, super leckerer und frischer Fisch, die Algenblätter sind immer top und der Preis ist für Sushi auch total ok. Auch meine Kollegen mit denen ich immer zum Mittag dort bestelle sind jedes Mal begeistert! Mein absoluter Favorit in Sachen Sushi in Chemnitz!! Und die weltbeste Teriyaki Soße :)”
“Hübsches kleines Restaurant auch mit integriertem Imbiss. Der Außenbereich ist sehr einladend. Die Bedienung ist sehr kundenorientiert und geht auch auf Nachfragen und Sonderwünsche mit einem Lächeln ein. Preise sind absolut in Ordnung und die Speisen sind geschmacklich hervorragend. Nur Barzahlung!”
“Wir waren heute das erste Mal da. Und ganz ehrlich, es war top. Riesiges Angebot, alles super lecker. Wir hatten für 8 Personen bestellt, hat alles super geklappt. Es wurde immer aufgefüllt, der mongolische Grill, war toll. Preisleistung absolut Spitze, wir kommen gern wieder.”
“Wir waren zum Buffetessen. Die Auswahl war ordentlich und das Essen lecker. Der Preis war in Ordnung für das reichhaltige Buffet.”
“Das "Vielfalt" ist ein echtes Vorbild. Hier stimmt nicht nur das Essen und das Ambiente, sondern auch die Inklusion wird vorbildlich gelebt. Für Rollstuhlfahrer ist dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlenswert – ein Ort, an dem man sich rundum wohl und willkommen fühlt.Die Bewegungsfreiheit im Gastraum ist hervorragend. Die Tische sind so angeordnet, dass ich mich entspannt und ohne Rangierstress bewegen konnte, was in vielen Restaurants leider noch immer ein Mangel ist. Aber die "Vielfalt" beschränkt sich nicht nur auf die Zugänglichkeit. Die Speisekarte hält, was der Name verspricht: gesunde, frische und unglaublich leckere Gerichte, von Fitness-Spezialitäten bis hin zu Klassikern. Der Service ist aufmerksam, herzlich und professionell. Ich komme definitiv wieder!”
“Wir waren zu einem Konzert auf der anderen Seite und wollten noch was vorher essen. Unser Sushi war sehr lecker und, soweit ich das sehen konnte, war alles frisch und ordentlich zubereitet. Das Personal war nett und freundlich. Ist sehr zu empfehlen und gerne wieder:)”
“Lieferservice war schneller da, als angegeben. Der Salat war wirklich frisch und knackig, im Gegensatz zu mir ;) Die Pizza total lecker. Der Lieferant sehr freundlich. Es gab nichts zu beanstanden. Fazit... Alles perfekt. Kann ich nur empfehlen und bestelle auch gern wieder. Dankeschön”
“Sehr gutes Essen, Pizza super lecker und die Fischgerichte frisch und lecker. Kommen gern wieder.”
“Wir haben hier 2 Pizzen und 1 Bowl bestellt. Die Lieferung war schneller als angegeben und es war ein sehr netter Lieferant.Die Pizza war noch gut temperiert und die Bowl war auch superlecker. Wir werden auf jeden Fall hier wieder bestellen.”
“Sehr schönes Restaurant mit sehr netten Menschen. Der Mann, der uns bedient hat, konnte zwar nicht sehr gut deutsch, aber er hat sich trotzdem sehr bemüht uns zu verstehen und war auch so sehr hilfsbereit. Das Essen war auch sehr gut und das Ambiente super schön”
“Wir haben heut zum ersten Mal bestellt und wir sind einfach nur begeistert. Bestellt haben wir einen Super-Döner, einen Dönerteller und einen Ala Chef Burger. Die Portionen sind super. Geschmacklich einwandfrei. Die Lieferung war überpünktlich und der Lieferant sehr sehr freundlich. Wir können den Hacibaba Chemnitz nur weiter empfehlen und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.”
“Immer lecker und freundlich. Großes Lob für die Möglichkeit der Kartenzahlung. Eine echte Erleichterung.”
“Wir waren zum Sushi Kochkurs und anschließendem Essen hier gewesen. Uns wurden die Basics zur Herstellung der verschiedenen Arten von Sushi gezeigt. Danach durften wir uns selbst ausprobieren und es wurden währenddessen sehr gute Hinweise gegeben. Durch die freie Wahl der Zutaten kamen schöne Varianten Zustande und es hat super geschmeckt. Absolut empfehlenswert!!”
In Chemnitz, an der Carl-von-Ossietzky-Straße, steht der Chemnitzer Menüservice für bodenständige Küche und bequeme Verpflegung im Alltag. Als „Essen auf Rädern“-Anbieter richtet sich das Angebot an alle, die zuverlässige, warme Mahlzeiten unkompliziert genießen möchten. Auf der Website wird der Fokus klar: frisch zubereitete Menüs, die regelmäßig geliefert werden und den Alltag spürbar erleichtern. Dabei reicht das Spektrum von klassischen Hausmannskost-Gerichten bis zu herzhaften Tellermahlzeiten, die satt machen und vertraut schmecken.
“Schon mehrmals dort bestellt und immer sehr lecker. Ich bin nur extrem enttäuscht, da ich eigentlich eine Familienpizza wollte, aber das vergessen habe zu sagen. Jetzt ist die Pizza alle und ich hab noch Hunger. Muss ich morgen nochmal bestellen!”
“Ich habe gestern eine Pizza und einen Döner bestellt. Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und sowohl Person am Telefon als auch der Lieferant waren sehr nett und freundlich. Die Soße auf dem Döner hat sehr gut geschmeckt, das Salat sehr knackig und das Fleisch saftig. Bei der Pizza genauso. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde nie wieder woanders bestellen.”
“Wir haben heute zum 2.Male getestet, die Qualität war wieder einwandfrei, das Sushi war frisch und sehr schön angerichtet, bei alle Zutaten gab es keine Abstriche,auch die verschiedenen Soßen sind zu empfehlen. Die Lieferung war heute etwas später angekommen ,was bestimmt am Verkehr lag,aber das machte die freundliche Fahrerin mit einem Lächeln wieder wett .Wir wünschen dem Team von Sushideluxe das sie dieses Niveau halten so das wir wieder bei ihnen bestellen können.”
“Hier hatte ich vor einigen Tagen den leckersten Milchreis (mit Kokos), den ich je gegessen habe! Die Auswahl der Gerichte ist abwechslungsreich, es ist immer etwas vegetarisches dabei. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend, das Essen hat eine hohe Qualität, das Ambiente ist gemütlich. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Der Speiseplan mit Preisen ist online einsehbar, zudem gibt es meist noch weitere kleine Leckereien. Vielen Dank, dass ihr meine Mittagspause zu einem kulinarischen Highlight macht :)”
“Ein Geheimtipp für den Chemnitzer Sonneberg ist das Restaurant Tadik`s. Schönes Ambiente und leckeres Essen erwartet die Gäste. Das Essen hat osteuropäischen und westasiatischen Einschlag. Die Gerichte sind riesen groß und sehr sehr lecker. Auch Wünsche die nicht auf der Karte stehen, werden erfüllt. Wie zum Beispiel ein kleineres Süppchen als Vorspeise. Gut Abgestimmt und frisch zubereitet. Die Karte ist nicht groß, aber für jeden etwas dabei, ob Hähnchen, Fisch oder Rinderfilet. Auch vegetarische Gerichte werden angeboten. Die Preise sind für die Menge und Qualität sehr human und preiswert. Getränkekarte ist auch vollkommen ausreichend. Das Ambiente ist gemütlich und auch für größere Gruppen geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und sehr flexible. Bezahlen kann man mit Karte oder Bar. Vielen Dank für den schmackhaften und entspannten Abend, wir kommen gerne wieder.”
“Absolut geiler Döner, Kräutersauce die beste die ich jemals hatte, absolut geil. + Kartenzahlung immer verfügbar. Absolut bester döner ever.”