Verzeichnisübersicht
- 291 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
291 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische gerichte in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 291 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 114,227 Bewertungen und Rezensionen.
“In Leipzig zum Paulaner zu gehen lohnt sich! Zugegeben, man muss in Leipzig nicht bayrischen essen. Kann man aber! Und Leipziger Gerichte gibt es auch. Neben dem leckeren Essen war ein Highlight der Kellner. Er nimmt sich die Zeit für einen kleinen Schwatz, ohne die anderen Gäste zu vernachlässigen. Im Innenhof des Lokals gibt es eine Bühne mit sächsischer Comedy. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir das mit unserem Essen kombiniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Hauptgang, Nachtisch zwei Getränke für rund 35 Euro pro Kopf. Das Ambiente des Lokal ist zum schmunzeln bayrisch. Den Stern Abzug gibt es für die Lage zwischen italienischem und asiatischem und „leerem“ Lokal. Unsere Hunde waren willkommen, hatten genug Platz und Wasser. Barrierefrei ist dieses Paulaner leider nicht. Der Gang zur Toilette mit vielen steilen Stufen ist eine echte Hürde. Auf Allergien wurde beim Essen Rücksicht genommen. Das der Spruch bei der Bestellung „das ist jetzt schon mein Lieblingstisch“ war scherzhaft gemeint, was ich leider erst im Laufe des Abends verstanden habe. Alles in allem war es ein leckerer und lustiger Abend mit angenehm viel Platz für Mensch und Hund.”
“Sehr leckere Pizza, immer bestens belegt. Lieferzeit schneller als angekündigt und die Pizza kommt frisch und heiß an. Die Pizzabäcker und Lieferanten sind sehr freundlich und erfüllen jeden Extrawunsch.”
“Ich war mit meiner Freundin auf Empfehlung meines besten Freundes hier und sind gleich zweimal hingegangen, weil es so lecker war. Wir haben uns sofort wohlgefühlt, der Service war sehr freundlich und herzlich und das Essen wirklich sehr preiswert. Gerne wieder!”
“Ich bin total begeistert von Freddy Fresh in Plagwitz! Die Pizza war heiß, frisch und richtig lecker belegt. Besonders beeindruckt hat mich die Lieferung – sie kam super schnell, deutlich früher als erwartet. Der Lieferservice war freundlich, alles war gut verpackt und nichts ist kaputt gegangen. Die Auswahl ist groß und die Qualität stimmt. Ich kann Freddy Fresh absolut empfehlen – jederzeit gern wieder!”
“Sehr schneller und freundlicher Service. Das Essen war wie immer sehr lecker, und es gab zwischendurch immer einen kleinen Tee. Läd immer wieder zum verweilen ein, zumal man auch schön das treiben drumherum genießen kann. Sehr zu empfehlen, weiter so.”
“Ich habe die Salami pizza bestellt sie war sehr lecker und hatte eine angenehme Konsistenz ich finde es übrigens auch sehr gut dass die Pizzen alle halal sind echt korrekt von knossi und trymacs”
“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Essen, welches vorher frittiert werden muss, wird meistens noch schnell fertig gemacht, wenn man das Essen abholt, damit es dann noch frisch ist, wenn man Zuhause ankommt. Das dauert dann nochmal zusätzlich, was für mich aber nichts negatives ist. Man muss sich nur kurz drauf einstellen nochmal ein paar Minuten zu warten. Ich habe nun bereits einige Male hier bestellt und wurde nie enttäuscht. Dazu muss man sagen, dass die Fischqualität bei Sushifreunde in Ordnung, aber nicht überragend ist. Da muss man wirklich abwägen was einem wichtig im Moment ist. Hier esse ich gerne das Crunchy Sushi, zudem hat Sushifreunde generell gute Aktionen wie zum Beispiel die Burger oder generelle Rabattaktionen.”
“Das Essen war ausgezeichnet und sehr frisch. Besonders gut hat mir gefallen, wie freundlich und aufmerksam die Kellnerin war. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“So freundlich und nett, das essen war warm und hat absolut lecker geschmeckt. Preisleistung war auch sehr gut, empfehle jeden der hunger hat und bestellen will dann hier.”
“Richtig frisch und noch top Preise für seine Gerichte ! DÖNER noch 5€ Kann ich mit guten Gewissen empfehlen . Leider keine Kreditkarte möglich . Am besten vor Ort essen , dann gibt es auch kein Reinfall .”
“Wir sind ganz zufällig in dieses Lokal gekommen – und haben es keine Sekunde bereut! Die Küche war nicht nur lecker, sondern wirklich hervorragend, und das Essen wurde schnell und schön angerichtet serviert. Besonders schön war die Aufmerksamkeit für Details: Ich habe eine Soja-Unverträglichkeit, und die liebe Kellnerin hat das sofort berücksichtigt – die Sojasoße wurde durch Fischsoße ersetzt, was für mich sehr wichtig war. Ein weiteres Highlight: Mein Lieblingsreisbier war ebenfalls auf der Karte – ein echter Bonus! Und die großzügige Portion Wasabi zu den Gerichten hat mein Wasabi-Liebhaber-Herz höher schlagen lassen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend!”
“Absolut geisteskrank! Das beste Sushi in Leipzig, zumindest im Lieferdienstbereich! Lecker, frisch, große Rolls! Danke!”
“Wir waren hier zum Essen. Das Essen war sehr gut, aber der Service hätte sich mehr um die Gäste kümmern können.”
“Essen sowohl die Nudelgerichte als auch die italienische Pizza schmecken sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zu empfehlen ist auch der Bardolino. (Rotwein)”
“Ich hab aus Versehen die falsche Pizza bestellt und es wurde schnell noch geändert. Und das kurz vor Ladenschluss. Wirklich 1A Service! Da bestellt man gerne wieder!”
“Ohne Witz , ich schreibe nie irgendwelche Rezensionen , aber ich muss das jetzt einfach machen. Die Leute im Laden , sowie das Auslieferungspersonal sind einfach die besten der Stadt , mit weitem Abstand zur Konkurrenz. Das Essen kommt noch dampfend zu Hause an , man wird freundlich begrüßt und kommt manchmal sogar noch kurz zum quatschten . Das Essen schmeckt jedesmal wie eine 11/10 , kann man nichts sagen . Bin sehr froh dass ihr in Stötteritz seid ”
“Schmeckt mega lecker jedes Mal , die personal sind nett und höflich. Und ist sogar klimatisiert in Sommer.”
“Bei To good to go zwei fette Sushi Platten bestellt jeweils 4,50€ bezahlt”
“Wir zwei Rentner wollten heute wieder mal essen gehen. Bei FB haben wir Nancys-ess-bar gefunden. Die Gastronomie befindet sich in Taucha am Rande von Leipzig. Wir waren sehr überrascht über die nette Bewirtung von Nancy persönlich. Das Essen war reichlich und hat super geschmeckt (Lob an den Koch). Wenn ihr mal lecker Mittag essen wollt, dann besucht Nancy einfach mal und ihr werdet es nicht bereuen. Wir sprechen eine dicke Empfehlung aus.”
“Im Laden herrscht eine angenehme Stimmung und dadurch das die Mitarbeiter sympathisch und freundlich sind fällt es einen leicht auf sie zu zugehen. Man braucht sich nicht scheuen fragen zu stellen denn auch in stressigen Momente wird einen ein Lächeln gegeben. War die Kommunikation doch mal etwas grob sollte man sich das nicht zu herzen nehmen. Allgemein besteht ein großes Vertrauen an die Kunden. Da kommt es auch vor das keiner an der Kasse ist, aber wenn man auf sich aufmerksam macht kommt direkt jemand. Die Wege im Laden sind sehr eng und bitten auf wenig Raum vielfältige Angebote und Spezialitäten. Ich habe noch nie erlebt das sich jemand an einen vorbeigedrängt hat ohne Rücksicht zu nehmen. Ich kam auch mit meine Platzangst dort immer gut zurecht. Ich kann jeden empfehlen da immer wieder reinzuschnuppern da auch Abwechslung reingebracht wird.”
“Kleiner aber feiner Laden, der aktuell jeden Tag geöffnet hat, mit den wichtigsten Lebensmitteln und guter Auswahl an Spirituosen. Das Beste ist aber das frisch gemachte Sushi, was super lecker ist. Es gibt aber auch schon vorbereitete Sushiboxen, wenn es mal schnell gehen soll.”
“Ja, es gibt sie noch die Gaststätten, in denen deutsche Küche serviert wird! Durch Zufall haben wir den Biergarten auf einer Radtour entdeckt und waren höchst erfreut über die Speisekarte. Die Speisen sind überschaubar. Das Angebot wird je nach Saison häufig gewechselt. Was halt so gerade für Gemüse aktuell ist... Die wenigen ausgewählten Gerichte sind frisch zubereitet und von sehr guter Qualität. Hier werden die Schnitzel noch mit der Hand geklopft. Die Krönung meines Nachmittags in diesem Gasthaus war eine gut sortierte Karte mit Bierspezialitäten. Unter anderem auch mein Lieblingsbier aus Dortmund Namens Hövels. Hier in Sachsen ist es nur in ausgewählten Gaststätten zu finden. Das Personal war wirklich bemüht die Wünsche von meiner Fahrradgruppe schnell zu erfüllen. Freundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben. Schön, dass es noch solche kleinen Gaststätten in Familienbesitz gibt, die Tradition aus der deutschen Küche weiterführen.”
“Ich gehen schon seit 20 Jahren mein Obst holen immer frisch die Auswahl sehr gut , dass Personal immer höflich in allem sehr gut”
“Lecker für Kuchen, Kaffee und Drinks, nettes Plätzchen auch draußen!”