Verzeichnisübersicht
- 291 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
291 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische gerichte in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 291 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 114,227 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren hier Essen nach dem meine Mama einen Beitrag auf Facebook gesehen hat und ich muss sagen das Essen war fantastisch.”
“Wir waren am Wochenende zu einem Konzertbesuch in Leipzig und wollten vorher noch etwas essen. Wir sind deshalb im Adriano gelandet und hätten es nicht besser treffen können. Die Bedienung ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit und das Essen sehr gut. Hauchdünne Steinofenpizza die vom Durchmesser her kaum auf den Teller gepasst hat, und wirklich frisch und lecker war. Die Salate sehr gut und das Pizzabrot dazu knusprig und würzig. Die Lasagne war auch extrem lecker und die Portionen an sich wirklich sehr groß, wir mussten uns den Rest einpacken lassen, weil wir nicht alles geschafft hatten. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant ohne Bedenken weiterempfehlen.”
“Hier muss man mal ein großes Lob aussprechen. Bislang zwar nur das Essen Liefern gelassen, ein Besuch werde ich dennoch mal einplanen. Das gelieferte Essen kommt immer wunderschön angerichtet und gut verpackt an. Die Lieferzeit 15 bis 25 Minuten, also Ruck zuck. Fahrer stets freundlich. Absolut mit keiner anderen Lieferung zu vergleichen. Oftmals wird ja in Aluminiumschalen geliefert, die entweder zu heiß sind oder das Essen am Ende nach Aluminium schmeckt. Bei Käfer bekommt man das Essen gut angerichtet in einer Plastik-Verpackung. (siehe Foto) Umwelttechnisch nicht grade revolutionär, anders wäre es aber nicht möglich, daher muss man immer abwägen. Kann das essen nur empfehlen, sehr köstlich!”
“Essen und Sushi super lecker. Schönes Ambiente und nette Bedienung. Preis und Leistung passen. Werden bestimmt noch mal wieder kommen.”
“Sehr gutes Essen! Personal super zuvorkommend und freundlich. Preislich ebenfalls top! Wir kommen regelmäßig vorbei und sind immer sehr zufrieden und begeistert!”
“Ich habe hier schon zwei mal Essen zum mitnehmen bestellt und fand es sehr lecker. Ich finde es toll das vegetarische oder vegane Gerichte angeboten werden. Die Gerichte werden frisch zubereitet, weshalb man ein wenig Zeit einplanen sollte. Man kann Vorort in netten Ambiente essen oder die Gerichte zum mitnehmen bestellen. Ich wurde beide Male sehr nett bedient.”
“Das Essen ist ziemlich lecker und die Portionen großzügig. Die Kellner sind freundlich aber seid bereit, draußen angesprochen zu werden und nach Geld gefragt”
“Einer der besten Döner die ich je gegessen habe, mit gutem und sehr netten Service. Auch die Pizza Wartezeit war sehr kurz. Insagesamt 5/5”
“Grundsätzlich ist Dilo wirklich ein guter Dönerladen. Leider nerven teilweise die Wartezeiten wenn der Laden zwar leer ist, es aber eine Liste mit Bestellungen gibt, die abgearbeitet werden muss. Das kann man als Kunde nicht einschätzen. Ansonsten jederzeit alles frisch und preislich noch im Rahmen.”
“Klassisches griechisches Restaurant, mit angenehmen Ambiente. Trotz gut gefüllten Gastraum, wurden wir herzlich empfangen und zum Tisch begleitet. Wir haben eine kleine gemischte Vorspeisenauswahl gewählt, welche sehr lecker war. Als Hauptgericht gab es Gyros, was sehr köstlich war. Toll war das der Teller einfach mal etwas origineller angerichtet war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und könne das Restaurant Korfu ausnahmslos empfehlen.”
“Wirklich sehr zuvorkommende, höfliche und freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich wirklich wilkommen! Das Essen ist schön angerichtet und immer sehr lecker. Das Ambiente ist gemütlich und es gibt eine Kinderspielecke. Es ist auch Essen zum mitnehmen möglich.”
“Sehr sehr netter Besitzer immer freundlich immer ein Lächeln und Essenauswahl ist auch top”
“Wir waren spontan dort und hatten Glück ein Platz noch zu bekommen. Service war sehr lieb und das Essen sehr sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Wir hatten den Hähnchenspieß und Lammhackspieß, sowie Ayran zum trinken .”
“Unsere Feier mit 47 Personen, wurde sehr gut abgesprochen und professionell vorbereitet. Das Essen war in Qualität und Menge hervorragend, die Tische nach unseren Wünschen gestellt und dekoriert. Wunderbar - den großen Hof mit nutzen zu können. Die Kellner sollten ruhig öfter die Gäste nach Getränkewünschen fragen. Wir empfehlen gerne weiter.”
“Das Restaurant Pappelschänke bietet eine gemütliche Atmosphäre und authentische deutsche Küche. Obwohl es klein ist, überzeugt es mit seiner hervorragenden Hausmannskost im Leipziger Norden und ein Geheimtipp! Waren durch eine Empfehlung das erste Mal da und keinesfalls bereut. Essen: Die Gerichte sind traditionell und schmecken wie hausgemacht. Besonders empfehlenswert sind die deftigen Fleischgerichte und die frischen Beilagen. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Service: Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Betreiberpaar sind bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Hinweis das es auch mal länger dauern kann, sollte nicht von einem Besuch abschrecken umso mehr kann man den gemütlichen Freisitz genießen. Atmosphäre: Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Die Einrichtung ist rustikal und passt perfekt zur traditionellen deutschen Küche. Es fühlt sich an, als würde man bei guten Freunden zu Hause essen. Fazit: Wer auf der Suche nach authentischer deutscher Hausmannskost in einer gemütlichen Umgebung ist, wird im Restaurant Pappelschänke nicht enttäuscht. Ein echter Geheimtipp für Liebhaber der deutschen Küche!”
“Ein Restaurant versteckt im Hinterhof, das zum Hotel Gwuni Mopera gehört, wo ich gewohnt habe. Schneller freundlicher Service, kaltes Bier und eine sehr ordentliche Pizza, was will man mehr.”
“Das Essen schmeckt sehr gut. Ich kann nur weiterempfehlen.”
“Wer gerne seinen Döner mit etwas „Extra-Protein“ genießt, ist hier genau richtig. Am Spieß gibt’s nicht nur Fleisch, sondern auch fliegende Beilagen gratis dazu. Wirklich innovatives Konzept – sowas findet man nicht überall. Für Feinschmecker mit starkem Magen vielleicht ein Geheimtipp, für alle anderen eher weniger zu empfehlen.”
“Leckere Brötchen und einen Kaffee vor Ort verzehrt. Kein Problem, die sehr zuvorkommend und freundliche Bedienung bereitete alles frisch zu. Fast wie beim Show-Cooking.”
“Das Hühnchen war das beste, was wir je gegessen haben. Jedes Gericht war mit Liebe angerichtet und hat fantastisch geschmeckt. Die hausgemachten Limonaden (vor allem die mit Granatapfel) waren sehr lecker und erfrischend. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder, absolut empfehlenswert!!!”
“Wohl der authentischste indische Imbiss in Leipzig und Umgebung. Dazu super freundlicher Inhaber und Tip Top Preis Leistung!”
“Klein aber fein. Es war unser erster Besuch dort, wir werden Definitiv wiederkommen. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Der Service einfach Top. Das Essen ebenfalls Top. Alles in allem sehr empfehlenswert.”
“Hatten drei indische Gerichte, alle sehr lecker und angenehm kräftig gewürzt. Lieferung pünktlich wie vereinbart. Top!”
“Beste Pizzaria in Leipzig! Wir können leider nicht so oft vorbei kommen, aber wenn wir in Leipzig sind kommen wir immer vorbei. Auch die glutenfreie Pizza ist super. Große Empfehlung!”
“Feines Sushi, perfekt zubereitet, stylisches Ambiente, aufmerksamer Service. Hebt sich von den überladenen Sushi- Kreationen anderer Lokale wohltuend ab”
“Vietnamesische Restaurant in beliebter Wohngegend in Leipzig. Meist bekommt man in der Umgebung einen Parkplatz. Wir waren Sonntag Abend dort, es war eine Reservierung notwendig. Porsonal war sehr höflich und haben alle Wünsche erfüllt. Wir hatten zwei Vorspeisen und fünf Hauptspeise. Jeder Teller war wirklich sehr lecker. Auch die selbstgemacht Limonade war gut. Wir gehen bestimmt nochmal hin.”
“Ein kulinarisches Highlight in Leipzig. Das Pholosophy ist für mich der beste Vietnamese in Leipzig und ein absolutes Muss für alle, die authentische, frische Küche lieben. Solche rundum positiven Erlebnisse sind wirklich Highlights. Besonders hervorheben muss ich die Phở: Wir haben uns für die vegane Variante mit Tofu entschieden, und sie war schlichtweg der Wahnsinn. Die Brühe war perfekt abgeschmeckt und hat die typischen Gewürze wie Sternanis, Zimt, Kardamon, Nelken und Fenchel so authentisch aufgegriffen, dass es eine wahre Freude war. Der Tofu war super lecker und das Gemüse extrem frisch – man schmeckt die Qualität in jedem Bissen. Aber nicht nur die Phở überzeugt: Die Sommerrollen und das Sushi waren ebenfalls ein Gedicht. Neben der herausragenden Küche stimmt auch das Drumherum: Die Einrichtung ist sehr ansprechend und lädt zum Verweilen ein. Der Service war ausgesprochen nett, vor allem auch im Umgang mit meinem kleinen Sohn. Man fühlt sich hier willkommen und rundum gut betreut. Wer vietnamesische Küche liebt, findet im Pholosophy Perfektion. Eine klare 5/5 Sterne Empfehlung!”
“Ein sehr gutes ubd authentisches georgische Restaurant - man kann hier auch die Georgien sehen. Ich habe sowohl Vorspeisen als auch Khinkali bestellt - alles war hervorragend! Würde auf hefen Fall weiterempfehlen!”
“Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und war frisch zu bereitet. Schöne Einrichtung und sehr freundliche Chefin die auch am Platz bedient. Mir hat es sehr gut gefallen.”
“Obwohl wir dieses Restaurant bereits um 21 Uhr abends besuchten, hungrig und müde, mit einem Kind und ich schwanger. Am Ende wollten wir nur etwas essen, aber wir bekamen mehr, als wir erwartet hatten. Sehr gemütlich, ruhig, sauber, freundliches Personal, aber das Essen war natürlich das Schönste an diesem Abend. Es war wie ein Abendessen bei Mama. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und empfehlen.”