Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische gerichte in Radebeul, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Radebeul, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 8,784 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zu zweit an einem Donnerstagabend im Sushi und Wein in Radebeul. Das war dort für uns das erste Mal. Bisher kannten wir das Sushi und Wein in der Maxstraße und in Gittersee. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die einzelnen Sushi-Varianten wurden schnell und frisch zubereitet und es war sehr lecker. Zur Bezahlung hatten wir noch einen Gutschein aus der Vorcoronazeit und dieser wurde problemlos verwertet. Es war ein sehr schöner Abend bei Sushi und Wein in Radebeul und wir werden bestimmt wieder dorthin fahren.”
“Das Essen war sehr lecker – frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Unser Kellner Tebo war super nett, aufmerksam und hat mit seiner unterhaltsamen Art für lustige Stimmung gesorgt. Die Fahrt mit dem Lößnitzdackel rundet das Erlebnis perfekt ab und macht den Besuch zu etwas ganz Besonderem. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr freundlicher Empfang. Spontaner Besuch mit freier Platzwahl auch draußen obwohl dort nicht gedeckt war. Man brachte uns gleich Sitzkissen und empfang uns freundlich mit viel Lächeln. Das Essen war lecker und auch die Getränke. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir kommen gern wieder. Der Biergarten ist gemütlich und mit Schirmen. Kurze Schauer übersteht man genauso wie viel Sonne. Lecker frisch wird täglich gegrillt.”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, einen späten Abend in diesem Restaurant zu verbringen, und ich bin wirklich begeistert von meinem Erlebnis. Bereits beim Betreten wurde ich herzlich empfangen, was den ersten positiven Eindruck hinterlassen hat. Der Service war durchgehend freundlich, aufmerksam und professionell, sodass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Das Ambiente war angenehm und entspannend, perfekt für einen gemütlichen Abend. Besonders am späten Abend herrschte eine ruhige und angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlud. Das Essen war einfach hervorragend. Die Gerichte wurden frisch zubereitet und waren geschmacklich sehr überzeugend. Besonders die Qualität der Zutaten und die liebevolle Präsentation haben mir sehr gefallen. Ich hatte beispielsweise Spaghetti aglio e olio e peperoncino mit Hähnchenbrust, die wirklich köstlich waren. Auch die Getränkeauswahl war vielfältig und gut abgestimmt, was den Abend noch angenehmer gemacht hat. Die Bedienung war stets aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, und hat alle Wünsche prompt erfüllt. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend, der durch die freundliche Atmosphäre, den hervorragenden Service und das leckere Essen geprägt war. Ich kann dieses Restaurant definitiv weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Ich bin mehr durch Zufall dort eing2kehrtund muss sagen: Es hat sich gelohnt. 9,50 € für frische Nudeln (Spagetti gehn anders) mit Knoblauchöl und Parmesan. Super garniert und reichlich. Dazu eine s3lberg3machte Limonade. Tip an die Besitzer. In Eiswasser stellen, dann ist die nochmal lecker. Das Hühnchen-Curry mit Reis meines Sitznachbarn sah auch total lecker aus.”
“Wir freuen uns jedes Jahr auf den kleinen Radausflug dorthin. Mittlerweile hat sich über die Jahre der Ort zum richtigen Ausflugsziel entwickelt, wo auch viele Familien mit kleinen Kindern sich gern ausruhen. Die Besitzer haben es mit viel Liebe zum Detail erweitert. Da hofft man auf viele sonnige Tage für dieses Schönwetterausflugsziel.”
“Typisch italienische Küche - ein Chef noch von der alten Schule, der sein ”Handwerk“ versteht !! Das Essen und der Service waren ausgezeichnet!”
“Hat mir sehr gut gefallen, familiäre Atmosphäre, originales leckeres Essen, Tisch am besten vorbestellen.”
“War jetzt schon zum zweiten mal dort. Der Super Döner mit Käse ist einfach nur lecker. Massiv gefüllt und ich mag das Brot eher "weicher" das ist hier perfekt gegeben. Im Umkreis noch keinen besseren entdeckt und ich hab gefühlt alle schon durch. Kann man durchaus empfehlen. Bisher noch nichts negatives Aufgefallen. Sind auch super nett da. Komme gerne wieder.”
“Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier in der Gaststätte und haben es nicht eine Sekunde bereut. Da wir überwiegend Vegetarier waren, wurde extra eine kleine Auswahl mit vegetarischen Gerichten erstellt. Dies waren leckere eigenständige Speisen und nicht wie so häufig, ein Arrangement aus den sowieso bestehenden Beilagen der Fleischgerichte. Über den Service lässt sich auch nur positiv berichten. Wünsche wurden stets umgehend und dezent erfüllt. Außerdem wurde unaufgefordert Malzeug zur Beschäftigung der Kinder gereicht. Das Ambiente ist als urig zu beschreiben und wir haben sehr ungestört im Biergarten gesessen. Die Preise der Speisen und Getränke waren überraschend günstig.”
“Eine schöne Entdeckung in Radebeul. Habe hier gerade zu Mittag gegessen und war überrascht vom angenehmen Ambiente, der freundlichen Begrüßung - vermutlich der Chef selbst - und dem leckeren Essen. Alles ist sehr sauber, man hat den Eindruck, dass darauf sehr geachtet wird. Ich komme bestimmt mal wieder und gebe hiermit meine 100% Empfehlung.”
“Über einen guten Freund bestell ich seit ca 2 Monaten täglich mein Mittag über Ihr Unternehmen . Anfangs war ich auch sehr skeptisch, da ich sehr beim Essen aufpasse bzw. mir nicht alles schmeckt. Ich wurde aber eines Besseren belehrt!!! Erstmal hat man eine vielfältige Auswahl und zum anderen find ich es Mega Mega lecker !! Bis jetzt hab ich alles gegessen und vorallem aufgegessen und freu mich immer auf den nächsten Tag. Besser kann ich es für mich allein und zu den Preis nicht selber machen . Macht weiter so !!! Ich wünsch den gesamten Team eine schöne besinnliche Weihnachtszeit. LG Sylke”
“Wohl das mit Abstand beste asiatische Restaurant für diesen niedrigen Preis, das Essen ist wunderbar!!”
“3 x Pizza zum mitnehmen = 3 x lecker Personal ist freundlich und aufmerksam. Gern wieder!”
“Waren an einem Freitag, relativ spontan, in diesem Restaurant. Haben 10min eher angerufen und noch einen Tisch gekommen. Dir Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch das Ambiente ist sehr ruhig. Das Essen war sehr schnell da, schön serviert und sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen!”
“Wir waren am Freitag , 18.07.25 zu 4t in der Alten Apotheke in Radebeul essen. Radebeul ist ein kleines Städtchen mit wunderschönen Flair, kleinen Gassen, einfach zum Wohlfühlen. Das besondere für mich, das Restaurant war gut besucht, wobei andere Restaurants in unmittelbarer Nähe leer waren, aber nach dem Besuch war mir klar warum…. Als wir ankamen war unser Tisch reserviert. Wir wurden direkt sehr freundlich von allen Mitarbeitern begrüsst. Die Getränke 3 Aperol Spritz und 1 Cola waren sehr schnell bei uns und wir konnten direkt unsere Bestellung für das Essen aufgeben. Eigentlich wollte ich Matjes nach Hausfrauen Art bestellen, aber als dann die Zusatzkarte uns noch schmackhaft gemacht wurde, war meine Entscheidung eine andere. Pfifferlinge! Somit entschieden wir uns für. 2x gebratenes Schnitzel mit frischen Pfifferlingen und Bratkartoffeln 2x Rindsroulade mit Rotkohl und Klössen/Kartoffeln und zusätzlich Pfifferlinge 2x Quarkkeulchen Die Umbestellung der Beilagen, kein Problem. Das Essen: Der Koch versteht sein Handwerk. Das Schnitzel frisch paniert, in einer Pfanne gebraten, so wie ich es eigentlich erwarte. Die Pfifferlinge, ein Wow-Faktor. sehr gut gebraten, sehr gut gewürzt, NICHT Bitter. Die Bratkartoffeln. Lecker. mit Zwiebeln und Schinkenwürfel Die Roulade. sehr zart ,nicht trocken und mit der Sauce ein Traum Das Rotkraut. gekocht wie von „Mutti“. das sagt alles aus. Die Klösse. einfach perfekt. Quarkkeulchen. frisch gemacht, leider ohne Rosinen, sehr lecker und luftig. Das Essen war einfach Top. Gutbürgerlich einfach nur das beste. Der Service besonderst hervorzuheben, denn wir haben nie vor leeren Gläser gesessen. Auch die Sprüche, total passend. Ihr macht Euern Job drüber hinaus. Bleibt so und macht weiter so. So macht Essen gehen Spass Wir kommen wieder, auch wenn es sehr weit ist von Zürich aus. So wünsche ich mir jeden Restaurantbesuch.”
“Wir waren am 19.02.2023 zum Abendessen. Als Fischesser interessierte mich die Dorade, die auf dem Tagesgericht stand. Danke, danke, danke! Sie war gut gegrillt und sehr lecker. Die Pizza meiner Tochter war auch lecker, sagt sie.”
“Ein Sehr Unterschätzter Döner er schmeckt hervorragend mit qualitativ hochwertigen Fleisch und frischen zutaten sehr hygienisch gestaltet nettes personal und guten Produkten es ist einer der besten Döner in dem Umkreis für den Preis”
“Sehr neu und sehr leckerer Imbiss.”
“absolut zu empfehlen! Urige Kneipe mit sauttem Personal. Wir hatten einen tollen Abend”
“Die Speisen sind hier mit viel Liebe gemacht und die Auswahl ist groß. Wir sind öfter hier!”
“Wir hatten unser Kind zwei Jahre lang bei einer Tagesmutter, und das Mittagsmenü wurde über den Lieferdienst "mein Menü" bestellt. Wir möchten uns herzlich bei "mein Menü" bedanken, denn wir waren stets sehr zufrieden mit dem Essen. Es war immer frisch, abwechslungsreich und es gab saisonale Beilagen dazu. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt. Vielen Dank für den tollen Service!”
“Preiswert und sehr lecker. Öffentliche Kantine oder Betriebsrestaurant der Landesbühne.”
“Gehobene Küche. Zweifellos das beste und seriöseste Restaurant in der Gegend.”