Verzeichnisübersicht
- 119 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
119 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gartenbedarf in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 119 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 60,938 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gartenbedarf aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Freiberg und anderen.
“Ich bin froh, dass wir hier lokal so einen schönen Baumarkt haben. Wir sind bisher immer fündig geworden und die Beratung ist auch prima.”
“Nette Beratung und Klasse Personal. Preise Baummarktähnlich sogar ein bisschen günstiger. Hilfreich bei der Verladung. Vorab angerufen ob verfügbar und ob Abholung möglich. Telefonat war freundlich und sofort dran. Keine Wartezeit weder am Tel. Noch vor Ort. Alles bestens vielen Dank”
“Ich gehe schon einige Jahre hier einkaufen und bin immer sehr zufrieden. Man wird immer sehr freundlich begrüßt und wenn man Fragen hat, wird einem sofort geholfen. Vielen Dank!”
“Toller Baumark, schnell zu erreichen und bietet alles was man braucht. Die Beratung ist immer top - besonders in der Baustoff- & Holzabteilung, heute sehr kompetent durch Herrn Lange. Gerne wieder!”
“Ich war das erste mal im toom in Röhrsdorf zwecks Kauf eines Ampelschirms. Unerwarteter Weise war die Information in der Gartenabteilung besetzt, das ist beim Biber oft nicht so :) Frau M.von der Kundenbetreuung war super freundlich, hilfsbereit, und kannte sich auch mit den Schirmen aus. Bei Allem was man heute so erlebt in Großmärkten, war Ihr Auftreten und ihre Beratung ein Erlebnis! Auch beim zweiten Besuch am nächsten Tag sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Weiter so!”
“Freundliches Personal, sehr hilfsbereit und kompetent! Der Baumarkt ist sehr gut erreichbar. Das Angebot ist sehr vielfältig und es gibt eine gute Produktvielfallt. Besonders hervorheben möchte ich die Angebote von Restbeständen. Zum Beispiel Fliesen bekommt man in höchster Qualität zum Superpreis.”
“Sehr gute Beratung und hervorragende Auswahl an Materialien. Empfehle ich gerne weiter.”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Baumarkt/Gartencenter! Die Auswahl an Pflanzen, Blumen und Gartenzubehör ist beeindruckend und hochwertig. Das Personal ist äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit, was den Einkauf zu einem echten Vergnügen macht. Besonders schätze ich die liebevolle Beratung bei der Auswahl der richtigen Pflanzen für meinen Garten. Die Atmosphäre ist angenehm und einladend, sodass man sich beim Stöbern richtig wohl fühlt. Außerdem sind die Preise fair und die Qualität der Produkte überzeugt auf ganzer Linie. Ich kann jedem Gartenliebhaber/ Handwerker nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen!”
“Ein super Baumarkt, ich habe mir Küchenmöbel gekauft und wurde sehr gut von Frau Braun von der Sanitärabteilung beraten. Auch die anderen Abteilungen machen einen sehr guten Job. Immer wenn ich was brauche werde ich hier fündig und bekomme auch wenn ich möchte eine fachkundige Beratung.”
“Sehr zuvor kommendes Personal.Frau Raitel besorgte mir eine 10 kg Gasflasche vom hinteren Ende des Marktes und ersparte mir somit den weiten Weg.Als etwas laufbehindert ist das ein guter Service.100 Punkte.”
“Wir haben uns bei Frau Abendroth im OBI-Badplanungsservice rundum bestens aufgehoben gefühlt. Sie hat mit viel Fachkenntnis auf zahlreiche Details hingewiesen, die man selbst schnell übersehen würde, und uns so optimal unterstützt. Die Beratung war nicht nur professionell, sondern auch sehr angenehm - eine Mischung aus Fachwissen und super sympathischem Austausch. Auch Absprachen haben reibungslos funktioniert, sodass wir sehr positiv überrascht waren und sie klar weiterempfehlen möchten!”
“Super nette Mitarbeiter bei der Warenausgabe. Sehr hilfsbereit. Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.”
“Kleiner aber dafür sehr gut sortierter Baumarkt, optimal aus Nahversorger. Hier finde ich meist alles was ich brauche. Falls nicht wird dieses immer zuverlässig besorgt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, auch für einen kleinen Spaß gern zu haben. Weiter so , Mann sieht sich immer wieder. Bis dahin alles Gute.”
“War heute im Land MAXX um ein paar Pflanzen zu kaufen.Benötige einen Karton. Sofort entleerte ein Mitarbeiter den Inhalt um mir diesen zur Verfügung zu stellen. Dazu muss man wissen das ich die Kartonage nicht für die gekauften Pflanzen brauche sondern privat. Hier mal ein großes Lob an das gesamte Team vom Land MAXX Großenhain.”
“Wir sind mit den Dienstleistungen bei Globus sehr zufrieden. Die Beratung und der Service sind immer hervorragend. Besonders möchten wir Frau Starke danken – sie war äußerst hilfsbereit und freundlich und hat uns beim Einkauf großartig unterstützt. Ihre Kompetenz und Geduld haben unseren Einkauf zu einem sehr angenehmen Erlebnis gemacht. Vielen Dank an das gesamte Team von Globus!”
“Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, gehen hier sehr gerne einkaufen.”
“Super nett und hilfsbereit, da können andere Obi Märkte in der Region mal ne Schulung machen. Ein Mitarbeiter hat mich gefragt ob es mir gut geht, ich hatte scheinbar eine Gesichtentgleisung so positiv war ich überrascht.”
“Super Baumarkt, Kompetenz könnte besser sein. Verantwortliche in den einzelnen Abteilungen sollten besser geschult werden.”
“Sehr freundlich und das Ausleihen des Transporters war sehr unkompliziert. Korrekte Abrechnung und immer für alle Fragen offen. Definitiv würde ich diesen Service nochmals in Anspruch nehmen und ich werde diesen auch weiterempfehlen.”
“Entspannter als bei Hornbach und wenn es Teppiche nach eigenen Maßen braucht, dann ist man hier ebenfalls besser aufehoben. Perfekt und sehr freundliches Personal.”
“Auch wenn viel gemeckert wird...zu teuer,dies und jenes.Man kann hier entspannt einkaufen und die Mitarbeiter sind megafreundlich, kompetent und hilfsbereit.Klare Empfehlung.”
“Das ist ja der beste Baumarkt, den ich je betreten habe (als Frau). Super freundliche Mitarbeiter! Es ist immer jemand da und du suchst dich nicht zu Tode. Beim Tragen ins Auto wird geholfen und wenn man eine Woche später nochmal hingeht, wird man direkt wieder erkannt und es wird gefragt, ob alles funktioniert hat. Kein Vergleich mit anderen Baumärkten.”
“Toller Service! Ich habe noch nie so viel Spaß beim Pflanzenkauf gepaart mit excellentem Wissen gehabt. Es lebe Fau Müller. Jetzt kann der Vorgarten nur schön werden. Der kleine Unterschied zum Onlinekauf”
“Ich gehe sehr gern in verschiedenen Baumärkten einkaufen aber das Erlebnis in Dresden Laubegast war für mich eins der besten das ich seit langem erlebt habe schon der erste positive Eindruck an der Information wo ich sehr freundlich begrüßt wurde und meine Frage die ich stellte mit gutem Fachwissen und direkter Positionserklärung wo sich mein gesuchter Artikel im Markt befindet und hoher Freundlichkeit beantwortet wurde. Daraufhin ging ich in den Markt wo mich ein weiterer Mitarbeiter angesprochen hat und fragte was ich denn suche das fand ich dann echt überflüssig denn die netten Mitarbeiter an der Information haben mir ja schon mitgeteilt wo ich was finde also das kann man sich sparen und die Mitarbeiter lieber in die Kundenberatung oder mit an die Info geben. Ansonsten habe ich alles gefunden was ich suchte und hatte einen sehr angenehmen Einkauf und komme nun auch gern wieder nach Laubegast einkaufen.”
“Einer der besten OBI-Märkte und mein neuer Lieblingsbaumarkt. Ein junges, engagiertes und vor allem freundliches Team hilft hier bei allen Belangen. Die Preise sind auch in Ordnung und somit gibt es für mich hier eine klare Nummer 1 im Raum Leipzig.”
“So geht Kundenservice Wir wurden angesprochen, was wir suchen. Das ist außergewöhnlich. Es folgte eine unkomplizierte und fachkundige Beratung, schlüssig, freundlich. Ein großer Dank und Lob an Herrn Barczyk. Er hat sich engagiert in unsere Pläne reingedacht.”
“Ich möchte ein großes Lob an das Lager aussprechen, insbesondere Frau Marion Grießer! Sie ist freundlich, kompetent, kurzerhand ein Engel in Zivil!”
“Freundliche Beratung. Das kenne ich aus Dresden leider eher selten”
“Ein sehr schöner, ordentlicher, günstiger und sauberer Baumarkt mit einem breiten Querschnitt im Baumarkt Sortiment mit günstigen und aber auch Markenartikel. Das zahlreich freundlich und fachkundige Personal rundet den Einkauf ab.”
“Sehr ordentlicher Baumarkt, besonderen Dank an den sehr freundlichen Mitarbeiter Herrn Weber für seine große Hilfe!”