Pizzeria Adria Chemnitz
“Klein aber fein. Ich hatte eine sehr leckere Pizza. Mama und der Kleine haben sich eine Portion Pasta geteilt und das bei der Bestellung auch gesagt. Das wurde dann auch gleich auf zwei separaten Tellern gebracht. In Summe war das mehr als eine normale Portion. Auf dem Tisch standen noch Brot und Oliven zum snacken. Auch sehr lecker. Alle sind wirklich sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell. Sehr zu empfehlen.”