Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenkkarten in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 43,802 Bewertungen und Rezensionen.
Die florale Art ist ein charmantes Blumengeschäft im Herzen von Dresden-Pieschen direkt an der Bürgerstraße. In diesem einladenden Laden finden Kunden eine harmonische Verbindung aus traditioneller Floristik und modernen Trends. Das Sortiment umfasst kunstvoll gebundene Blumensträuße, die als individuelle Unikate für jeden Anlass gefertigt werden. Neben saisonaler Schnittware bietet das Geschäft auch eine Auswahl an Zimmerpflanzen, passenden Übertöpfen und Gartenblumen an.
“Schöner Laden mit freundlichen Personal was einem gut berät und bei jedem Bedürfnis immer einen Rat hat.”
“Schönes Kaufland, gut sortiert, eine sehr nette Kassiererin und eine Fleischerei, wo man durchaus essen kann”
“Die Qualität der Produkte ist auf dem höchsten Niveau, besonders hervorzuheben ist die Gemüseabteilung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist topp. Das Servicepersonal ist stets gut gelaunt, höflich, fachlich kompetent und zuvorkommend. Hier gehe ich am liebsten einkaufen und kann das nur weiterempfehlen”
“Wir waren im Rahmen einer Stadtreinigung vor Ort und nutzten die Gelegenheit, dort einzukaufen. Der Standort ist sehr gepflegt, bietet alles Notwendige und das Personal war ausgesprochen freundlich.”
“Alles sehr gut kombiniert, Bäcker,Fleischer,Supermarkt. Komm gerne zu euch.”
“Toller Laden. Alles das was man braucht . Da fühlt man sich wohl.”
“Die Filiale der Kaufland-Kette im Kaufpark in der Dohnaer Straße ist sehr gut sortiert, die Waren sind gut sortiert und zusammengestellt. Das Personal ist hilfsbereit und gibt dem Kunden Ratschläge, wenn er diese benötigt. Die Preise sind günstig und der Kunde wählt immer aus dem vorgegebenen Sortiment. Sie kaufen gerne hier ein. 11.6.25 Trotzdem ein toller Laden und tolles Personal, insbesondere die Kassiererin. Pobočka řetězce Kaufland v Kaufparku na Dohnaer strasse je velmi dobře zásobená, zboží je dobře rozmístěno a poskládané. Personál je ochotný a vstřícný, paní poklad”
“Es ist supergroß und es gibt alles zu kaufen. Das Erlebnis war großartig, ich hatte nicht genug Zeit, um alle Bereiche zu erkunden. Aber es war eine angenehme Erfahrung Ich hoffe, bald wiederzukommen.”
“Wir gehen gerne jede Woche einkaufen. Im Moment müssen wir nur einen kleinen Punkt ansprechen: Montag nachmittags ist oft die Obst und Gemüse Abteilung sehr leer. Warum das in letzter Zeit so ist, wissen wir nicht?! Aber ein guter Abverkauf ist auch wichtig und daran erkennt man auch die Frische vom Obst und Gemüse. Aber man muss auch sagen, das Personal ist immer hilfsbereit und nett, der Laden ist übersichtlich und sauber. Wir kommen einkaufen.”
“Breted Sortiment. Wild ist etwas zu teuer. Alles sehr übersichtlich. Über Personal kann ich wenig aussagen,da fast keinen Kontakt. Kassenpersonal freundlich.”
“Hier kann man gerne Einkaufen gehen. Man findet alles, da es sehr übersichtlich ist und die Gänge sehr breit sind und die Mitarbeiter sind (meistens) alle Nett. Angebote werden auch immer eingehalten und sind meistens Vorrätig.”
“Top... bin immer prima zufrieden... ich liebe den kurzen weg rein... immer echt wirklich immer genial geiles Personal... aber ich hab auch in chrieschwitz im kl nur geile Erinnerungen ans Personal... muss ... wir haben auch noch de Morgenbergstraße... ... mh... weiß grad echt net... da hat sich außen herum alles super gedreht... und das kl ... is immer top sortiert... da hab ich überhaupt garkeine negativen Bezüge zu ... alle kl in pl sind sensationelle Grande... pp”
“Super Auswahl an Waren. Der Asia Imbiss ist sehr zu empfehlen. Lecker Speisen, auch zum Mitnehmen.”
“Das Geschäft selbst ist einwandfrei. Große Auswahl, sauber, günstig, etc. Seit dem Umbau ist dieses Kaufland eines der schönsten überhaupt. Die Verkaufsfläche isg gigantisch und es gibt eigentlich immer alles reichlich. Nur der Parkplatz sollte dringend repariert werden. Mit vollem Einkaufswagen durch Löcher und über Bordsteine fetzt leider gar nicht. Update 25.01.2023: es wird immer schlimmer. Ich habe mal einzelne Stellen fotografiert. An der Kante neben den Einkaufswagen bleiben ständig v.a. ältere Menschen hängen. Auch der Weg zum Auto mit vollen Einkaufswagen ist oft mehr Frust als Lust. Kümmert euch endlich um euren Parkplatz! Update 24.03. Seit einiger Zeit wird gebaut. Ich hoffe es ist nicht nur Alibi mäßig sondern ihr macht es komplett richtig Stück für Stück. Update 03.07. Baustelle sieht gut Aus. Geht in die richtige Richtung Update 20,12. Der erste große Teil Parkplatz ist richtig schön geworden, interessanterweise hat direkt jemand die nagelneue Laterne umgenietet.”
“Ich war nur kurz frisches Obst und Gemüse kaufen und kann deshalb nur diese Abteilung und den Kassenbereich bewerten. Es war sauber und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür!”
“Das Kaufland ist sehr gut strukturiert und im Ganzen sauber und ordentlich. Die Waren sind frisch und gut Bei Problemen oder Fragen ist das Personal hilfsbereit und nimmt sich die Zeit. Das ist Kundenserve, danke.”
“Super Kundenservice! Wir haben einen behinderten Sohn, der leider nicht mehr in normale Kindersitze im Einkaufswagen passt. Leider wird unser Sohn wahrscheinlich für immer nicht alleine durch den Laden laufen können. Natürlich kann man ihn in einen passenden Reha Wagen setzen nur dann kann man eben keinen Einkaufswagen schieben. Für den Wocheneinkauf absolut unschön. Ich habe Kaufland unser Problem geschildert. Kaufland hat daraufhin einen speziellen Wagen organisiert, sodass wir die nächsten Jahre definitiv eine Sorge weniger haben :) Vielen Dank.”
“Schön groß und viel Auswahl. War das erste mal dort mußte zwar suchen bis ich das gefunden habe was ich wolte aber das ist ja normal beim ersten mal.”
“Der Diska ist bei weitem besser im Angebot und in der Sauberkeit, wie Netto.. aber mit Abstand..”
“Ich besuche regelmäßig Kauflandfilialien. Eine Fahrt alles da, gute Angebote (auch online). Limbach ist im Verhältnis zu anderen Filialen kleiner un das macht es dort sehr angenehm zum Einkaufen. Das Personal hat sofort geholfen und es waren auch etliche Mitarbeiter da, ich musste nicht lang suchen. Sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Sehr gutes und schnelles Einkaufen.”
“Wir kaufen hier schon seit Jahrzehnten ein.da waren die Kinder noch klein.... Es ist wie "ein kleiner stadtbummel" die einzelnen Läden laden zum schauen und kaufen ein. Die ':eigentliche Kaufhalle"hat ein so vielfältiges und gutes Angebot. Übersichtlich,das Personal stets ausgeglichen freundlich vielen dank dem gesamten Team.viel Kraft Engagement weiterhin.”
“Bestes Kaufland von Plauen, wo alles modern und sauber ist! Die Mitarbeiter sind alle freundlich und bei Fragen bemüht einen weiter zu helfen. Die Gänge sind breit genug, dass auch mal zwei Omis sich unterhalten können und man trotzdem noch mit dem Wagen vorbei kommt. Die Theke ist ansprechend eingeräumt und die Verkäuferinen sind immer freundlich und respektvoll. Wir kommen gerne vorbei um unseren Wocheneinkauf zu erledigen.”
“Ein wirklich schöner Laden der mit Herzblut geführt wird und der bei seinen Kunden beliebt ist was Personal und Auswahl der Waren betrifft. Hilfsbereites Personal die gerne einen nicht einheimischen mit Rede und Tat zur Seite stehen, mega höfflich alle dort. 100% Einkaufsempfehlung”
“Da ich schon lange hier einkaufe, ist eine Ihrer Kolleginnen Fischer Nadien sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich freue mich, dass Sie so eine nette und hilfsbereite Mitarbeiterin haben. Ich werde auch weiterhin meine benötigten Waren hier nach Deutschland verkaufen/versenden.”
“Freundliche Verkäuferinen, seit dem Umbau bessere Warenpräsentation, günstige Angebote, gute Ware..und meist ausreichend Parkplätze gibt es hier..”