Verzeichnisübersicht
- 585 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
585 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie handel in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 585 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 95,094 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält handel aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Riesa und anderen.
“Schöner kleiner Laden wo man sämtlichen Ramsch findet.”
“Ich schreibe diese Bewertung basierend auf meinem ersten Eindruck bei der Buchung: absolute Bestnote! Ich konnte online blitzschnell Tag und Uhrzeit auswählen und buchen – mehr kann ich nicht verlangen, der Service ist top! Basierend darauf bin ich fest davon überzeugt, dass ich auch am Tag der Prüfung gut behandelt werde. Ich kann es kaum erwarten!”
“Sehr freundliche Verkäuferin, große Auswahl und coole Idee mit dem Glücksrad. Kommen gerne wieder.”
“Sehr freundlich, ist schon andere Qualität als im Supermarkt, gerade wenn man seine Familie gesund ernähren möchte.”
“Freundlich und gemütlich. Nichts auszusetzen.”
“Immer interessantes Angebot. Die Verkäuferinnen sind super nett”
“Schöne Tankstelle mit guten preisen und immer sehr freundlichem Personal.”
“Sehr schöner neuer Laden modern und sehr groß ist rosmann Aldi rewe in allen wer noch nicht dort war muss hin einfach toll”
“Wenn ich einkaufen gehe fahre ich nur stets nach Kirchberg in Aldi. Erstens Säuberlichkeit,Kein Durcheinander. Immer frisches Obst und Gemüse,Blumen auf Lager und alles was man so an Lebensmitteln und im Altag braucht. Man achtet sehr darauf das nichts vor sich hin gammelt und immer die Regale aufgefüllt sind das an nichts fehlt. Sehr gute Vielfalt am ganzen Sortiment. Da,geht man gern einkaufen. Wenn man sich wohlfühlt. Nicht. Wie in manch anderen Aldis wo das blanke Chaos herrscht und schwer etwas findet. Und...Die Säuberlichkeit fehlt”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr zu empfehlen”
“Freundliches und vor allem hilfsbereites Personal, welches alles versucht, Kundenwünsche zu erfüllen.”
“Freundliches Personal und man günstig einkaufen.”
“Ich mag die Mädels. Alle super freundlich. Gehe sehr gern hier einkaufen.”
“Ich hab heute mein Silvester Feuerwerk eingekauft für 2.157,48€ und da die Regal schnell leer waren, waren die Mitarbeiter so freundlich und haben mich mit ins Lager genommen um mein Einkauf dort fortzusetzen”
“Großer Markt. Sauber. Freundliches Personal.”
“Immerhin gibt's hier Sachen zu kaufen, die man sonst nicht findet”
“Nette, lustige Verkäuferin. Lecker Latte Macchiato und Schillerlocke.”
“Ich mag diesen Rewe sehr, weil er zentral gelegen ist, ausreichend Parkplätze in ausreichender Größe bietet, das Sortiment ist vielfältig und der Müller Bäcker klasse! Man kann bedarfsweise eine Toilette benutzen, was mit Kindern sehr angenehm ist. Was ich persönlich noch bevorzugen würde: SB-Kassen. Es gibt Stoßzeiten, da würden solche Kassen die Wartezeiten deutlich reduzieren. Für Schüler, umliegende Angestellte mit wenig Pausenzeiten und Handwerker, die schnell etwas kaufen wollen, sicher eine Erleichterung.”
“reichhaltiges Angebot, nettes Personal, gute Atmosphäre”
“Gute Warenverfügbarkeit und sehr freundliche Mitarbeiter”
“Dieser Supermarkt ist sehr empfehlenswert! Durch die große Auswahl bekomme ich so gut wie immer alles, was ich brauche und das Personal ist meistens freundlich. Ich gehe hier oft und gerne einkaufen.”
“Ein schneller Besuch kann hier nie schaden. Freundliche Mitarbeiter und eine saubere Filiale”
“Hier kann man sehr viele verschiedene Artikel kaufen, die erschwinglich sind. Das finde ich absolut Super. Hier bin ich sehr gerne. Da macht das einkaufen richtig Laune. Kann ich ganz sehr empfehlen. Liebe Grüße.”
“Habe letzten Donnerstag hier einen Kindersitz gekauft. Ich wurde von Frau Andro mega toll und professionell beraten. Dadurch konnte ich sofort den alten Kindersitz ausbauen und den Neuen in meinem Auto montieren. Vielen Dank. Ich werde Sie definitiv weiter empfehlen.”
“Freundliche Mitarbeiter und leckere Produkte zu einem angemessen Preis.”
“Hier findet man frisches Obst & Gemüse, zu guten Preisen. Ich bin rundum zufrieden. Bis zum nächsten mal”
“Sehr übersichtlich nach dem Umbau, freundliche Bedienung”
“Sehr gute Verfügbarkeit der Angebote. Die beste Obst/Gemüse-Abteilung in 01324/01328 Die Filiale ist absolutes TOP-Niveau.”
“Seid vielen Jahren fahre ich zu diesem Lidl und mache da meinen Wocheneinkauf. Hier gibt es ein freundliches und hilfsbereites Personal und auch die angebotenen Produkte überzeugen. Bin ich im Urlaub, kaufe ich auch gern in anderen Lidl Geschäften ein, sehe da schon Unterschiede, und gebe auch gern mein Lob für Ordnung und Sauberkeit an meinen Lidl zu Hause weiter. Mit freundlichen Grüßen Inamarie Kolpe”
“War seit langem mal wieder in der Filiale weil es wegen der Baustelle echt schwer ist hin zu fahren. War positiv überrascht. Obst/Gemüse war frisch und an der Kasse ging es Mega schnell. Komme gern wieder wenn die Baustelle fertig ist.”