Verzeichnisübersicht
- 387 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
387 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie handel in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 387 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 129,017 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein VW Polo musste für die Leasingrückgabe aufpoliert werden. Beratung war gut und freundlich. Am Ende wurde das Fahrzeug ohne Probleme zurückgenommen. Nachzahlung: 0€ – Ziel erfüllt. Dementsprechend zu empfehlen.”
“Leider ist Herr Gebert vor Kurzem unerwartet verstorben. Mein Nachruf gilt seinen Angehörigen und Anhängern, Herr Gebert war für seine unkomplizierte, freundliche Art und seine fairen Preise bekannt & für seine stets hohe Qualität bei Reparaturen. Es war DIE Werkstatt meines Vaters, meiner Schwester und auch ich habe oftmals seine Dienste, bzw. die seines Teams in Anspruch genommen. Er wirkte stets ruhig und besonnen. Ich bedauere sehr seinen Verlust und wünsche der Familie viel Kraft für die Zukunft!”
“Nach jahrelangen Bemühungen, zwecks Einbürgerung meines Mannes, der eine doppelte Staatsbürgerschaft durch unglückliche Zufälle besaß, d.h. die mazedonische und serbische waren wir jahrelang auf der einen Seite bemüht, ihn auszubürgern , was uns horrende Kosten verursachte und wir zu keinem Erfolg kamen und auf der anderen Seite ,waren wir bemüht ihn Einzubürgern auf der deutschen Seite. Nach kurzer Recherchen im Internet stieß ich auf Herrn Barac .Kontaktierte ihn und wir unternahmen einen Kurztripp nach Berlin, um alle Vollmachten zu unterschreiben und einige Botengänge zu erledigen. Herr Barac hat sich unserer Sache angenommen und Bürgerte mein Mann innerhalb von sechs Monaten von beiden Staatsbürgerschaften aus sowie in die deutsche Staatsbürgerschaft ein.Daher können wir hier nur eine riesengroße Empfehlung aussprechen, da dies alles außerdem in einem Zeitraum auch noch von sechs Monaten geschah und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch absolut gerechtfertigt ist. Sachlich und fachlich ist Herr Barac definitiv der beste in diesem Gebiet. Wir sind ihm sehr dankbar.”
“Gute Qualität freundlicher Kundenservice gibt nichts daran auszusetzen”
“Telefonische Terminvereinbarung für einen Service B bei einem R171 SLK Baujahr 2009 mit dem Geschäftsführer Herrn Gerlach einwandfrei. (Zwei Woche später den Wunschtermin bekommen) Termin am 10.07.2025 - 10:00 Uhr. Eine Stunde zu früh. Sehr nette und kompetente Aufnahme durch den zweiten Geschäftsführer Herrn Hahne. Kurze Besprechung, was an Arbeiten ansteht (Service B) und im Telefonat mit Herrn Gerlach im Vorfeld besprochen war. Vier Stunden später war der Service bereits erledigt. Nach einer kleinen Werkstattführung (eigenes Interesse) wurde noch besprochen, was im Hinblick auf den 07/2026 anstehenden TÜV dringend notwendig sein wird (Bremsschläuche rissig, leichter Öl-Verlust am Motor, Traggelenke mit Spiel) und was darüber hinaus, im Sinne des Autolebens, in naher Zukunft sinnvoll sein wird. (Getriebeölspülung, Aufbereitung der Scheinwerfer) Die jeweiligen Preisschilder dafür wurden transparent benannt und als Empfehlung auf der Rechnung vermerkt. Apropos Preis und Rechnung, der Preis für den Service B war für eine freie Werkstatt aus hiesiger Sicht top ! Herr Gerlach, Herr Hahne, vielen Dank für die kompetente Wartung meines Sterns in Ihrer Sternwarte.”
“Sehr aufmerksam immer höflich, hatte komplexe Probleme mit den getriebe die Werkstatt hat es super hinbekommen. Fair und von Fach kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.”
“Ich kann diese Werkstatt uneingeschränkt empfehlen: sehr professionell und dazu auch noch freundlich!”
“Super Qualität und flexibler Service Weiter so”
“Super Service Super Preise ... und ein sehr nettes Team”
“Wir wurden hier sehr gut beraten und unsere Küche ist perfekt geworden. Vielen Dank Herr Schäfer!”
“Sehr angenehmer Inhaber, immer auskunftsbereit, kompetent und flexibel. Wir hatten bisher schon für mehrere Events Käse und Würste bei Bauerlande bestellt und werden es in Zukunft weiterhin tun :-)”
“Love love love...... Alles für die Ladys....”
“Gute Möbel, hervorragende Beratung”
“Sehr gut, tolle Preise für alle Restaurantbedarfsartikel.”
“Ich habe an dieser Schule die IBA (Integrierte Berufsausbildungsvorbereitung) gemacht und habe diesen Sommer meinen MSA bestanden. Ich hatte nie Probleme mit Lehrern*innen gehabt, alle waren freundlich, geduldig und hilfsbereit. Das Essen in der Caféteria war immer sehr lecker nur schade das sie wärend dem Lockdown schließen musste. Die Zeit im Online Unterricht fand ich etwas schwierig da ich über Zeit die Motivation verloren habe. Den Schulserver IServ fand ich sehr praktisch und einfach zu verstehen. Es gibt nix negatives was ich sagen könnte, es war auf jeden Fall eine schöne Zeit an dieser Schule.”
“Sehr zuverlässige Firma. Angenehmes zusammenarbeiten mit der Firma Vitafrisch. Der Lieferant bemüht sich sehr um Qualität zum bezahlbaren Preis:-) Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.”
“Top Werkstatt hält alles was es verspricht”
“Super Service, faire Preise und absolute Spezialisten im Bereich der VAG Gruppe. Würde mein Auto jederzeit wieder in diese Werkstatt bringen.”
“Schneller Service , sehr nette Leute . Preis Leistung ist super. Sollte ich wieder eine Werkstatt brauchen komme ich gerne wieder”
“Ich bin mit Dirk's Growshop sehr zufrieden. Meine Bestellung wurde schnell geliefert und eine Reklamationen sofort und freundlich bearbeitet. Alles super. Danke”
“Super Werkstatt-Service! Könnte meinen Wagen ohne Termin abgeben und da es um Sicherheitsrelevanten Auftrag ging wurden Teile sofort getauscht. Wartezeit 30min. Ich bin sehr zufrieden.”
“Sehr freundliches Personal, super Auswahl und top Preis-Leistungsverhältnis + der Laden sehr ordentlich und aufgeräumt”
“Mega! Die T-Shirts sind angekommen meine Tochter und mein Mann sind zufrieden. Versand: Mittwoch bestellt und Freitag erhalten. Kundenservice: per Mail angefragt ob die Aufkleber haben und wir hatten welche im Paket Shirts: passen und der Print Butter weich Fazit: ich würde wieder hier einkaufen!”
“Sehr gut sortiertes Ersatzteillager, freundlicher Kundenservice”
“Ein Schuhgroßhandel mit tollen Preisen und wunderschönen Schuhen.”
“Alles fein und cool. Alle Mitarbeiter sind sehr nett.”
“Lüske ist im Vergleich mit Mitbewerbern eher hochpreisig. Das ist aber vollkommen in Ordnung, da auch die angebotene Ware in der Qualität entsprechend hochwertiger ist. Ich kenne einige Personen, die am Wochenende aus anderen Stadtteilen zum Einkaufen kommen, weil sie dir Qualität der Ware entsprechend schätzen.”