Verzeichnisübersicht
- 156 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
156 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haushaltswaren einkauf in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 156 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 51,545 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haushaltswaren einkauf aus Städten wie Leipzig, Chemnitz, Dresden, Zwickau, Riesa und anderen.
“Sehr freundlich Ehrlich Gute Preise Bin sehr zufrieden”
“Ich war das letzte Mal vor zehn Jahren dort da hieß der Laden noch Teppich Total. Das einzige was sich geändert hat ist der Name ansonsten ist die Höflichkeit und die gute Beratung geblieben, man wird behandelt als drehe sich alles nur um dich, du bist der einzigeste Kunde, schön das es solche Läden mit solchen Mitarbeitern gibt. Danke schön.”
“Seit 2015 mein (bester) Partner rund um den Bau meines Eigenheimes.... Super Service, kompetente Ansprechpartner, sehr faires Preis-Leistungsverhältnis, stets lösungsorientiertes Arbeiten. Wenn ich noch einmal baue dann mit euch. ;-) Danke an Salvador, Nico, die Chefin ;-) und das gesamte Team!”
“Preis fair und tip Top! Wieder gerne.”
“Schöner Aldi,alles wie im jeden Laden,Mitarbeiter sehr freundlich.”
“Hallo, erzählen Sie mir Geschichten von Ihrem Standort.Ich bin sehr interessiert, weil dort früher ein militärischer Gornison war . In Gornison gab es eine Hoebzavod und Lager. Wir haben für zwei Wochen Brot gebacken.Ich wollte unbedingt noch einmal dort sein . Danke für Ihre Aufmerksamkeit!”
“Ich selbst, finde dieses Geschäft sehr ansprechend und umfangreich. Es ist alles schön aufgebaut, hell und freundlich. Dazu wird die Ware auch sehr gut präsentiert. Ob Weihnachten oder Ostern, die Auswahl ist groß, wird extra in der Nähe vom Eingang aufgebaut und dem Kunden wunderbar gezeigt. Auch außerhalb der genannten Feste, findet man alles was man braucht bzw. benötigt und dies zu einem guten und fairen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und steht einem auch für persönliche Beratung zur Seite. Der Eingangsbereich ist mit 2 Flügeltüren ausreichend groß, so wird auch der Zugang für Rollstühle gewährleistet. Meine persönliche Empfehlung.”
“Einfach nur super! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit! Die Preise sind wirklich fair und man fühlt sich nicht über den Tisch gezogen. Ebenfalls gibt es eine unglaublich große Auswahl an Getränken, die preislich total in Ordnung sind. Ich kann es nur empfehlen, dort einkaufen zu gehen und werde es weiterhin gerne tun”
“Toller Service, kompetentes Personal. Danke”
“Kleiner Dorfsupermarkt mit allem, was man braucht. Wenn etwas nicht da ist und nachgefragt wird, wird es bestellt. Frischfleischtheke vorhanden. Personal sehr freundlich.”
“Ich bin absoluter Lidl Einkäufer. Um am liebsten geh ich hier in Hoyerswerda meine alltäglichen Dinge einkaufen. Super frisches Obst und Gemüse. Jede menge tolle Angebote und sehr aufgeräumter Laden. Zum Personal kann ich überhaupt nichts sagen. Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Weiter so : )”
“Lidl ist der einzigst wahre gute Laden”
“Ich gehe gern mal ins Angebot. Das " Angebot " ist verschieden, aber ich finde immer etwas. Selbst an einem Montag. Die Verkäuferinnen sind immer sehr nett und hilfsbereit. D A N K E.”
“Toller Markt mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Bei aufkommenden Fragen wird immer geholfen.”
“Schöner Rewe mit guter Auswahl, hätte ich auch gerne in meiner Stadt.”
“Ich bin seit längerer Zeit Stammkunde bei Rewe und nach wie vor sehr zufrieden. Die Filiale ist stets sauber, gut organisiert und übersichtlich gestaltet. Besonders schätze ich die Frische und Qualität der angebotenen Produkte – sowohl im Obst- und Gemüsebereich als auch an der Frischetheke. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und steht bei Fragen kompetent zur Seite. Auch die regelmäßigen Angebote und die Möglichkeit, bequem mit der App einzukaufen oder Punkte zu sammeln, sind ein klarer Pluspunkt. Rewe bietet insgesamt ein angenehmes Einkaufserlebnis auf hohem Niveau.”
“Vielen Dank an die freundliche Bedienung an der Fleischtheke und an den Metzger im Hintergrund, die mir das gewünschte Stück Schweinsbraten extra schön geschnitten haben, obwohl es nicht vorn in der Theke lag.”
“Ich war vor geraumer Zeit bei Jysk ACC, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich wurde freundlich behandelt, und mir wurde alles ordentlich und ausgiebig erklärt. Da merkt man, dass fachliches Wissen dahinter steckt. Ich hatte einen netten jungen Herrn, Herrn Werner, kompetent, nett und lustig. Dort kaufe ich liebend gerne wieder ein! Danke!”
“Gute Auswahl ,nette Verkäuferinnen geh hier gern rein”
“Super Einkauf Freundliches Personal Und eben man etwas sucht wird einem sofort geholfen”
“Sehr schöner, sauberer, gut übersichtlicher Einkaufsmarkt, tolles Angebot. Personal freundlich. Komme immer gerne wieder.”
“Mein Haus-Supermarkt, klein aber fein..und ganz liebe und freundliche Angestellte!!!”
“Ich gehe hier sehr gerne einkaufen. Das Personal ist stets bemüht den Laden sauber und gepflegt zu halten. Alle hier sind immer freundlich und hilfsbereit. Egal wie voll und durchlaufen dieser Markt auch ist, das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Außerdem bin ich sehr zufrieden wie frisch das Obst/Gemüse und die Backwaren in diesem Markt sind. Egal zu welcher Zeit ich hier einkaufen gehe, ich finde bei Fragen immer einen freundlichen Mitarbeiter vor.”
“Der Umbau hat sich sehr gelohnt. Nun endlich Platz in den Gängen und schönes Design. Vor allem die regionalen Produkte sind hervorzuheben!”
“Gründonnerstag, es ist kurz nach 8, der Laden voll. Eigentlich wollten wir den Tag vor Ostern nicht einkaufen gehen, weil eben ein Gedränge zu erwarten war. Leider hatten wir Kartoffeln vergessen, also noch mal hin. Trotz vollem Laden waren die Angestellten nett, höflich und gut gelaunt. Zu Schluss noch ein Lächeln und frohe Ostern gewünscht. Ihr macht das toll. Weiter so.”
“Sehr sauberer Laden, Rettertüten gibt es auch Mal abends. Obst und Gemüse scheint immer frisch zu sein. Verkäufer/innen immer nett und zum lachen aufgelegt.”
“Ja, sauber, gute Parkmöglichkeiten, nettes Personal”
“Liebes EDEKA-Team, ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit Ihrem Markt teilen. Ich bin regelmäßig bei EDEKA Gabriel im Markt und bin immer wieder beeindruckt von dem freundlichen Personal, das immer bereit ist, beim Suchen von Artikeln zu helfen. Besonders schätze ich, wie schnell eine neue Kasse eröffnet wird, wenn es sich abzeichnet, dass mehr Leute kommen. Das sorgt für einen reibungslosen Checkout-Prozess. Außerdem ist der Markt stets gut aufgefüllt und sehr gut sortiert, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Vielen Dank für den großartigen Service!”
“Ein sehr schöner Supermarkt. Nach der Neueröffnung gibt es auch eine größere Auswahl und man hat mehr Platz zum bewegen. Ich komme wieder sehr gern hier her.”