Verzeichnisübersicht
- 124 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
124 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haushaltswaren einkauf in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 124 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 57,819 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein charmantes Café mit einer großen Auswahl an Wohnaccessoires und Designartikeln. Ein Teil der angebotenen Produkte ist selbst hergestellt, der andere sorgfältig ausgewählt. Eine echte Bereicherung für den Kiez!”
“Dieser Gemüsispäti hat einfach immer auf, wenn man mal nichts mehr da hat... Top-Petersilien und - Koriandersträuße für einen anständigen Preis. Irgendwas findet sich immer.”
“Sauber und freundliche Personal. Alles frisch und schön vorgestellt”
“Oft gehen wir hierhin, da man alle asiatische Lebensmittel hier findet. Meiner Meinung nach ist der Laden sehr gut organisiert, sauber und ordentlich. Man hat eigene Abteilungen für die verschiedenen asiatischen Länder und findet alles sehr schnell. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gerne. Wir werden wiederkommen.”
“Ich liebe diesen Ort. Die Speisekarte ist so einzigartig. Es gibt interessante Gerichte, Getränke und Desserts. Aber am wichtigsten ist der Geschmack: Er ist einfach fantastisch. Die Zutaten sehen alle frisch aus und sind perfekt zubereitet. Die Atmosphäre ist fabelhaft und ich genieße jeden Besuch.”
“Wie bei Mc Donalds im Drive. Reinfahren, einladen und an der Ausfahrt bezahlen - fertig.”
“Sehr angenehmer türkischer Supermarkt mit mega nettem Personal, in-house Metzger und exzellenter selbstgemachter Wurst.”
“Seit der Eröffnung bin ich mind. 2x/Woche dort. Es ist sehr einladend, sauber u. alle Mitarbeiter, die ich bis jetzt dort kennenlernen durfte waren sehr freundlich u. hilfsbereit und habe mir immer, wenn ich ein bestimmtes Artikel nicht finde konnte, geholfen. An der Kasse sind auch alle hilfsbereit und ich fühle mich wohl in diesem Laden. Würde es jedem empfehlen!.”
“Gut sortierter Discounter. Nicht so verbaut wie andere Filialen. Freundliches und hilfsbereites Personal welches Kunden nicht ratlos zurück lässt sondern gern Auskunft gibt und Hilfe anbietet.”
“Toller Lidl, nette Mitarbeiter und immer sauber. Top!”
“Wirklich großartige Filiale. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und können mir und meiner Familie bei allen Anliegen helfen. Es wird sich Zeit für die Beratung der Kunden genommen, auch, wenn die Mitarbeiter gerade beschäftigt scheinen. Das Obst und Gemüse ist qualitativ hochwertig und in der Regel frisch. Der Markt ist, im Vergleich zu anderen Filialen, immer sauber und aufgeräumt, sodass ich nie wirklich suchen muss, wenn ich etwas brauche. Auch das Kassieren erfolgt zügig und die Kassierer sind dabei stets freundlich und wünschen mir einen angenehmen Tag. Hier geht man gerne einkaufen!”
“Wir waren seit längeren wieder bei dem Rewe hier. So generell muss man sagen, das der Rewe Markt sehr aufgeräumt wirkt und auch das Angebot stimmt. Das Personal war super freundlich. Beim Einkaufen hat man sich wohlgefühlt und ohne Stress. Was mich etwas stört, sind die Parkzeiten auf dem Parkplatz. 1,5 Stunden ist schon wenig. Wir haben was gegessen und waren noch gemütlich einkaufen. Die Zeit war ziemlich knapp. Bei den Strafen die bei längeren parken drohen sind sehr happig. Bitte denkt auch mal an ältere Menschen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden hier.”
“Der Lidl an der Märkischen Allee 140 hat mich insgesamt sehr positiv überrascht. Besonders hervorzuheben ist der großzügige Parkplatz, der das Einkaufen mit dem Auto sehr bequem macht. Die Anfahrt ist unkompliziert – lediglich das Abbiegen zurück auf die Märkische Allee ist etwas unübersichtlich, aber das liegt nicht in der Verantwortung des Marktes. Der Laden selbst ist sehr aufgeräumt und übersichtlich gestaltet. Als ich ein Produkt nicht gleich finden konnte, wandte ich mich an eine Mitarbeiterin – wie sich herausstellte, war es sogar die Filialleitung. Sie hat sich sofort Zeit genommen, war äußerst freundlich und hilfsbereit und konnte mir direkt weiterhelfen. Ein wirklich positives Beispiel für Kundenservice! Insgesamt ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis – gerne wieder!”
“Es ist alles da was man braucht . Immer alles frisch und alle sind hier sehr nett.”
“Große Aldi Filiale, breite Gänge, für Rollstuhlfahrer geeignet (auch der Parkplatz). Super Angebot an frischen Obst und Gemüse, großes Warenangebot.”
“Beste Qualität Fleisch alles lecker alles sauber top alles kommt nur hier her”
“An der Tür wurde man gleich angesprochen, wegen 2G. Jeder kam der Aufforderung nach, es waren wenig Kunden drin, die Verkäufer sehr freundlich und entgegenkommend. Ab sofort kann man auch mit EC Karte bezahlen! was ich sehr empfehlenswert fand”
“Als ich dort war, arbeitete dort junges und engagiertes Personal. Die Kassiererin wies mich auf ein Schimmelfleckchen auf den Tomaten hin, welches ich übersehen hatte und ich konnte die Packung noch schnell austauschen, die "infizierte" Packung blieb an der Kasse.”
“Sauberer Markt, frische Ware und schnelle Kassen. Besonders die Mitarbeitenden sind jedes Mal super nett. Immer wieder gerne!”
“-Gut sortierter Laden -Euro Shop Standard -Laden ist größer als er von außen scheint -bekommen was ich gesucht habe -Mitarbeiterin war freundlich -Gute Anbindung mit den Öffentlichen”
“Super Auswahl für die Mittagspause. Die Heiße Theke und Selbstbedienungstheke sind klasse.”
“1a Lidl. Nette Mitarbeiter. Schnelle Bearbeitung an der kasse. Alles sehr sauber. Guter Parkplatz.”
“Der Markt mit dem vermutlich besten Filialleiter von allen Rewe Märkten ! Super humorvoller, kundenorientierter und kompetenter Mann der da den Hut aufhat. Weiter so! MfG K.G.”
“Dieser Aldi ist trotz noch altem Schema weitaus besser aufgeräumt als so einige neu gestaltete Filialen. Das Sortiment ist frisch und reichlich.”
“Tolle aufgeräumte Filiale! Besonders die Mitarbeiterfreundlichkeit hat mir gefallen! Und durch die neuen Selbstbedienungskassen konnte ich schnell meinen Einkauf bezahlen! Hier komme ich wieder her…”
“Leider musste ich feststellen das was ich kaufen wollte war wieder mal nicht da. Habe dann ein Gespräch mitbekomm wo sich das Personal bei den Kunden entschuldigen weil es wieder Lieferschwierigkeiten geben würde. Ich hoffe nur das sich die Situation bald mal ändert wird.”
“Sehr gut weiter so. Relativ kleiner Laden mit guten Angeboten und es duftet verlockend. Die Verkäuferin heute war Spitze, Ruhig, Freundlich, Kompotent trotz vieler Kundschaft und ich habe etwas Deko ramponiert. Sorry, selbst dafür gab es noch ein Freundliches Lächeln.”
“Nach dem Umbau ein entspannter Platz zum stoppen und genießen.”
“Immer wieder Top. Sehr freundlich. Schönes Kleingemenge.”