Verzeichnisübersicht
- 105 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
105 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haushaltswaren in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 105 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 38,655 Bewertungen und Rezensionen.
“Riesige Auswahl und richtig gut sortiert. Sieht nicht so unaufgeräumt aus wie teilweise bei anderen Asia-Märkten. Wer Japan-Fan ist wie ich kommt hier voll auf seine Kosten. Sein es Getränke oder Süßigkeiten, viele Originalprodukte gibt es hier zu kaufen und auch noch günstiger als in vielen Onlineshops. Generell sind die Preise absolut fair! Nach dem ersten Besuch jetzt schon mein Favorit!”
“Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und damit verbunden, ab jetzt endlich einen erholsamen Schlaf. Bis zum nächsten Mal.”
“Wir waren gestern (05.06.2025) gegen Abend in der Filiale, um die vor 5 Wochen gekauften Matratzen (ich hab nach Gefühl gekauft) umzutauschen. Die Beratung war spitze. Der freundliche Herr nahm sich viel Zeit, erklärte alles ausführlich & plausibel & beantwortete geduldig all unsere Fragen. Wir sind durch die großartige Beratung fündig geworden & sehr zufrieden mit dem Ergebnis.”
“Großes umfangreiches Sortiment, sehr gute Preise, absolut fachkundige und freundliche Beratung. Meine erste Adresse für Renovierungen.”
“Eine große Vielfalt an Produkten auch aus der Region, was ich sehr gut finde. Neben normalen Produkte gibt es auch eine große Antipastatheke, eine Weinabteilung, Geschenkeinpackservice und vieles mehr. Die Foodlounge ist sehr groß und bietet reichlich Auswahl, von Traditionellem, Pizza & Paste, Schnitzle & Steak etc. Bäcker, Fleischer, Getränke, Blumen und Schmuck sind separat bei Globus dabei auch mit dabei.”
“Ich war vor geraumer Zeit bei Jysk ACC, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich wurde freundlich behandelt, und mir wurde alles ordentlich und ausgiebig erklärt. Da merkt man, dass fachliches Wissen dahinter steckt. Ich hatte einen netten jungen Herrn, Herrn Werner, kompetent, nett und lustig. Dort kaufe ich liebend gerne wieder ein! Danke!”
“Seit der Übernahme und nach etwas Zeit kann ich nun ein besseres Urteil abgeben. Obst, Gemüse und Fleisch sind stets frisch und von ansprechender Qualität. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass es viele neue Produkte gibt, die früher nicht im Sortiment waren. Die Gänge sind zwar etwas enger geworden, aber die Auswahl ist deutlich gewachsen. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, sodass man immer etwas findet, auch wenn man manchmal etwas länger suchen muss.”
“Ich gebe die 5 Sterne für den schönen laden und für die nette Tätowierte angestellt..... Die junge schnippiche bekommt keinen.... Chemnitz den 12.08.25 14:18 Uhr”
“Ordentlich und System in dieser Filiale. Freundliches und Flexibles Personal. An sich immer Schnäppchen vorhanden. Auch die Qualität der Kleidung hat sich deutlich gebessert. Kaufe regelmäßig für unsere Kinder dort ein. Gibt 5 Sterne”
“Meine Frau u.ich waren am 30.10. zu Gardinenkauf in der Domäne C. Wurden bestens u. kompetent von Frau Felgner beraten u. betreut. Großes Dankeschön. Heute hängen die Gardinen schon. Wir kommen wieder.”
“Freundliche Bedienung und gute Auswahl zu guten Preisen. Gerne wieder.”
“Hier gibt es immer etwas zum mitnehmen. Die Auswahl ist nicht gross. Es gibt verschiedene "Dauerartikel" im Sortiment. Preise sind gut.”
“Ich bin schon längere Zeit Kunde dort und bin mit dem üppigen Angebot sehr zufrieden. Da die Mitarbeiter wie überall nur begrenzt vorhanden sind und daher eine sogenannte Beratung eher begrenzt ist. Es sei denn, man weiß was man will. Den restlichen Kunden, ob mit Kinderkutsche oder ohne, sollten einen Baumarkt aufsuchen, dort bekommen sie evtl. eine Beratung oder haben einen handwerklich bedabten Partner zu Hause.”
“Kann hier gut parken und bekomme alles, was ich brauche. Gehe auch gezielt wegen der Angebote im Non-Food-Bereich hier her. Personal ist freundlich und hilfsbereit.”
“Hier gehen wir gerne hin. Personal sehr freundlich und Preise sind Top.”
“Kik hat sich seit Ersteröffnung nach der Wende zu einem sehr schönen Bekleidungs- und Dekogeschäft gemausert! Ich gehe einfach gern dort einkaufen, weil es bezahlbare, schicke Mode gibt und die Dekosachen sehr hübsch sind! Ebenso die Baby- und Kinderkleidung in hochwertig!”
“Nach dem Umbau ist die Filiale sehr schön geworden.”
“Dein Freund und Helfer - es stimmt. Sehr freundlich und verständnisvoll und natürlich auch hilfsbereit. Vielen vielen lieben Dank.”
“Nie Probleme gehabt, netter Service”
“Sehr schöner kleiner Laden mit einer sehr freundlichen Verkäuferin. Bastelzeug, Schulzeug, Partyzeug, Spielzeug, Näh-und Strickzeug und Küchenutensilien und viel Kleinkram zu günstigen Preisen.”
“Wir haben unsere "Traumküche" durch tatkräftige Mitarbeit von Herrn Reichau bekommen können. Vom ersten Beratungstermin bis zum Aufbau der Küche lief alles perfekt, all unsere Wünsche wurden umgesetzt, manche auch kreativ geändert. Wir können das Team guten Gewissens weiter empfehlen und bedanken uns für eine super Zusammenarbeit.”
“Besonders die Expertise von Herrn Fleischer ist hervorzuheben, vielen Dank für die sachkundige Reparatur meiner Maschine. Auch Herr Kürschner hat sich ausgezeichnet, der Pferdekaffee war überragend!”
“Super schöner kleiner Tante Emma Laden mitten in Chemnitz. Das man sowas noch vorfindet, finde ich echt Klasse. Und sehr nette Bedienung. Gerne wieder”
“Super selbstgemachte Snacks wie Burger, salate ,schnitzel usw., ist echt empfehlenswert, kann ich nur empfehlen vorbei zu schauen und nette Bedienung einfach nur klasse da können sich manche mal was abschauen wie man essen zubereitet.”
“Frau Fritsche ist einfach golden. Trotz Samstagsansturm hat sie mir (am Telefon) zügig geholfen, Materialeigenschaften herauszufinden, wofür sie mit einem Magneten quer durch den Markt huschen musste. Das alles freundlich, kompetent und pfiffig. Danke!”
“Wir waren zum 1. Mal in diesem OBI-Markt und wollten eigentlich nur einmal sehen, wie er so ist! Sehr sehr positiv überrascht und mit 4 gekauften Artikeln verließen wir den Markt nach mehr als 1 Stunde! DAS wird zukünftig unser Baumarkt werden! Die Sauberkeit, das sehr freundliche und kompetente Personal und das sehr gute Angebot machen diesen OBI-MARKT sehr empfehlenswert!”
“Sehr ansprechend eingerichtet und Gute Qualität bei Obst und Gemüse.”
“Sehr große Auswahl (die Fischtheke ist besonders zu empfehlen), freundliches Personal und guter Service, Schnell- Ladestation für E-Autos auf dem Parkplatz.”
“Hier kaufen wir gerne ein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch wenn der Laden voll ist. Super frisches Obst und Gemüse, da kann sich manch anderes Unternehmen mit aufgeblähter Werbung eine Scheibe von abschneiden.”
“Vielen Dank an die freundliche Bedienung an der Fleischtheke und an den Metzger im Hintergrund, die mir das gewünschte Stück Schweinsbraten extra schön geschnitten haben, obwohl es nicht vorn in der Theke lag.”