Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haushaltswaren kauf in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 18,557 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe ein paar Geschenke für unsere Tochter gesucht und wurde aufgrund eigener Unwissenheit sehr intensiv und vor allem sehr freundlich beraten. Die Mitarbeiterin nahm sich viel Zeit und hat mir insgesamt sehr gut geholfen. Wir kommen bestimmt wieder”
“Frau Fritsche ist einfach golden. Trotz Samstagsansturm hat sie mir (am Telefon) zügig geholfen, Materialeigenschaften herauszufinden, wofür sie mit einem Magneten quer durch den Markt huschen musste. Das alles freundlich, kompetent und pfiffig. Danke!”
“Neu Neu Neu und nettes Personal. Zentral dazu.”
“Kleiner Laden wo man alles bekommen kann von Eier, Getränke usw”
“Wir waren mit dem Service der Küchenabteilung sehr zufrieden, vor allem durch die kompetente und freundliche Beratung durch Herrn St. Schmidt. Die Abwicklung war super unkompliziert. Vielen Dank!”
“Heute habe ich meinen Konsolentisch Freya erhalten. Ich bin begeistert und kann diese Werkstatt sehr empfehlen. Es ist ein außergewöhnliches Möbelstück mit absoluter Sorgfalt gefertigt. Vielen Dank”
“Ich bin seit 2 Jahren Stammkunde dieser Kauflandfiliale. Es ist nicht nur das sehr große Angebot, es ist vor allem auch das überaus freundliche Personal. Egal ob an der Fleischtheke, der Kasse oder das Personal, dass ständig die Regale wieder auffüllt, ich habe noch nie und das betone ich, wirklich noch nie ein ein missmutiges, gestresstes Gesicht gesehen wenn ich mit einer Frage gekommen bin. Alle sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühle ich mich als Kunde willkommen und wohl.”
“Ich habe eine sehr gute Erfahrung an den Selbstbedienungskassen gemacht. Vielen Dank.”
“Ich finde diesen kleinen Konsum toll. Wenn man noch schnell was braucht oder einfach keine Lust hat auf eine große Einkaufstour. Die Auswahl ist super. Es gibt die wichtigsten Produkte, sowie auch immer wieder was neues zu entdecken! Außerdem ist das Personal super freundlich und hilfsbereit. Möchte den Konsum nicht missen.”
“Klein aber fein. Diese kleine Filiale scheint recht neu zu sein. Es ist zwar nicht die riesengroße Auswahl wie in großen Filialen, aber man findet alles für den täglichen Bedarf. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Bei den Frischwaren konnten wir keine Mängel entdecken, also super. Die Straßenbahn ist auch nicht weit entfernt.”
“Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Konsum (Konsum finde ich gerade so besser als Norma...) aber hier gehe ich nach oder vor der Arbeit gerne hin. Das Team ist sehr freundlich und die Auswahl sortiert und vielfältig. Vielen Dank euch!”
“Sehr schöner Second-Hand-Laden.”
“Sehr gute Beratung und fairer Preis.”
“Super nett und zuvorkommend trotz schwieriger Zeit”
“Klasse Filiale! Freundliches Personal, das frischeste Obst und Gemüse, keine Wartezeiten, immer sauber. Gerne wieder :)”
“Ein sehr schöner Supermarkt. Nach der Neueröffnung gibt es auch eine größere Auswahl und man hat mehr Platz zum bewegen. Ich komme wieder sehr gern hier her.”
“Wir waren in dieser Filiale einkaufen um unsere Vorräte aufzustocken. Die Filiale befindet sich im Untergeschoss und ist mit einer Rolltreppe erreichbar. Laden in einem aufgeräumten und sauberen Zustand (außer Wetterbedingt der Eingang). Alle Mitarbeiter waren freundlich.”
“Immer sauber,sehr freundliches Personal und alles aufgeräumt.”
“Immer sehr sauber und ordentlich auch die Regale im Laden auch sehr ordentlich eingeräumt weiter so machen auch besonders nette Mitarbeiter”
“Das beste an den Laden ist die Öffnungszeit: ab 6 Uhr. Schnell vor der Arbeit rein, kurz eingekauft und dank der Selbstkasse schnell wieder raus! Leider die letzten Tage erst ab 7 Uhr geöffnet. Hoffentlich kein Dauerzustand…”
“Super Mitarbeiter, toller, sauberer Laden. Und, von den ungeliebten Miteinkäufern abgesehen, ist es hier immer ruhig. Auch wenn sich die Schlangen mal bei um die Ecke verlängern, haben die Mitarbeiter immer ein Lächeln auf den Lippen. :o) Ich mag mein Penny”
“Kommen hier immer wieder gern vorbei, zum Bummeln, Einkaufen und dann oben Lecker Mittagessen oder Kaffee mit Kuchen.Hier gibt es ein großes Angebot an verschiedenen Waren und Produkten. Nettes freundliches Personal.”
“Super nette Atmosphäre bei der Planung der Küche, kompetente Beratung.Geduldig wurde auf alle persönlichen Wünsche bei der Planung eingegangen.Herr Schmitz erklärte Alles und zeigte auch Alternativen auf.Wir fühlten uns vom 1. Moment gut aufgehoben und freuen uns jetzt schon auf die neue Küche.Dank an Herrn Schmitz,SO!! sieht guter Kundenservice aus und Plana Küchenland ist jede Empfehlung wert!!”
“Ich habe "nur" bei Fleischerei Dietzel eingekauft. Ich liebe die Produkte dieser Fleischerei. Auch sehr freundliches Personal.”
“Gehe hier gern für den kleinen Einkauf, also Bier und Kippen, einkaufen. Aber auch sonst immer mal gute Angebote im Sortiment. Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Filiale. Ich mag es, wenn es "familiär" ist und man sich kennt als Kunde und Verkäufer.”
“Bereits seit 13 Jahren gehe ich sehr regelmäßig in diesem Netto einkaufen. Bisher konnte ich noch keine der Schilderungen beobachten. Das Personal ist freundlich, nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Selbst dann, wenn mir selbst bereits längst der Geduldsfaden gerissen wäre. Die Ware ist immer in der Qualität die ich erwarte. Wenn Verpackungen offen/nicht konform geschlossen sind, liegt das meist nicht an der Unfähigkeit eines Mitarbeitenden - sondern oft auch an der Dreistigkeit der Kundschaft (selbst schon so beobachtet) Hin und wieder gibt es an der ein oder anderen Stelle mal einen Personalmangel, der sich deutlich zeigt, wenn die frische Ware verräumt werden muss und die Kassen voll sind. Aber ehrlicherweise empfinde ich das nie als belastend. Vielleicht sollten einige Kommentierende hier auch ihr eigenes Verhalten mal reflektieren. Alles in allem ist der Netto für mich ein Zugewinn.”
“Sehr nette u. freundliche Mitarbeiter, Gute Beratung sowie Empfehlungen für andere Möglichkeiten”