Verzeichnisübersicht
- 125 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
125 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haushaltswaren supermarkt in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 125 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 76,673 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe im Abstand von zwei Monaten je eine Schrankwand von moebe bei STIL bestellt. Die Beratung war mega freundlich, sehr kompetent und persönlich. Dass man im Store direkt die Elemente anschauen und auch mal anfassen kann, war Gold wert. Durch die stufenlose Einstellung aller Elemte, was man beim moebe-Planer leider nicht kann, war es super, einfach mal etwas nachmessen zu können. Auch nachdem die Schrankwand da war, stand man mir beratend zur Seite und sorgte sich schnell um meine Belange! Ein anderes Beispiel: Bei einer Lampe fehlte mir online ein Detailmaß – kurzerhand wurde für mich im Store nachgemessen und ich erhielt zeitnah Rückmeldung. Ich kann über den STIL-Store wirklich nur Positives berichten. Eine Kundenbetreuung, wie man sie heute nur noch selten erlebt! Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg an der neuen Location.”
“Ich mag die Mädels. Alle super freundlich. Gehe sehr gern hier einkaufen.”
“War heute spontan einkaufen, da ich viel für die Auslandsreise brächte und woanders wäre es für mich zu teuer, sogar bei Discouner. Doof war, dass ich nicht wusste, dass der Laden am Samstag um 16.00 Uhr zu macht.. Ich war 8 Min. Vor dem Schluss da.. Und trotzdem konnte ich meine Einkäufe in aller Ruhe erledigen. Die Mitarbeiter haben mir bei der Auswahl geholfen und waren trotz der Uhrzeit (Feierabendzeit) sehr geduldig (bei der Beratung und Fragen) und freundlich. Ansonsten ist der Laden ganz in Ordnung für den Stadtteil. Alles ordentlich gestapelt und sauber (im Vergleich zu Aldi um der Ecke). Der Sortiment ist auch gut. Habe alles gefunden, was ich bräuchte, zu einem günstigeren Preis. Vielen Dank für die nette Bedienung. Gerne wieder.”
“Topp Konsum mit super Personal, nie rappelvoll, alles vorhanden was ich brauche. Stylisch ist er außerdem. Tolles Umfeld. Mein Laden. Auf jeden Fall!!”
“Dieser Supermarkt ist sehr empfehlenswert! Durch die große Auswahl bekomme ich so gut wie immer alles, was ich brauche und das Personal ist meistens freundlich. Ich gehe hier oft und gerne einkaufen.”
“Sehr nettes Personal , viel Auswahl und günstige Preise gehe seid Jahre da einkaufen und immer wieder gerne ☺️”
“Gutes Sortiment, frische Ware und freundliche Mitarbeiter. Vielleicht etwas klein und dadurch etwas überfüllt, aber das stört nicht beim Einkauf.”
“SB WARENHAUS MIT GROẞEM U BREITEN SORTIMENT. SEHR FREUNDLICHE UND HILFSBEREITE MITARBEITER. ZÜGIGE ABWICKLUNG AN DER KASSE. ES BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT, BARGELD KOSTENLOS AN DER KASSE ZU BEKOMMEN. KANN DEN MARKT NUR EMPFEHLEN. JÖDI”
“Die Filiale war 19:30 Uhr angenehm leer. Die Kassiererin war ausgesprochen höflich und zuvorkommend.”
“Hier kann man gerne Einkaufen gehen. Man findet alles, da es sehr übersichtlich ist und die Gänge sehr breit sind und die Mitarbeiter sind (meistens) alle Nett. Angebote werden auch immer eingehalten und sind meistens Vorrätig.”
“Kleiner Laden wo man alles bekommen kann von Eier, Getränke usw”
“Es ist zwar schade das die Post nicht mehr da ist, aber der Konsum hat sich dadurch noch einmal sehr viel verbessert. Eine sehr schöne Obst und Gemüseabteilung, alles frisch und eine super Auswahl. Auch der neue Getränkegang ist super. Außerdem habe ich noch nie unfreundlich Mitarbeiter gesehen, manch einer der das geschrieben hat, war wohl selbst gefrustet. Ich gehe sehr gern hier einkaufen und möchte mich bei allen Mitarbeitern auch einmal bedanken”
“Ich bin seit 2 Jahren Stammkunde dieser Kauflandfiliale. Es ist nicht nur das sehr große Angebot, es ist vor allem auch das überaus freundliche Personal. Egal ob an der Fleischtheke, der Kasse oder das Personal, dass ständig die Regale wieder auffüllt, ich habe noch nie und das betone ich, wirklich noch nie ein ein missmutiges, gestresstes Gesicht gesehen wenn ich mit einer Frage gekommen bin. Alle sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühle ich mich als Kunde willkommen und wohl.”
“Ich habe eine sehr gute Erfahrung an den Selbstbedienungskassen gemacht. Vielen Dank.”
“Ich finde diesen kleinen Konsum toll. Wenn man noch schnell was braucht oder einfach keine Lust hat auf eine große Einkaufstour. Die Auswahl ist super. Es gibt die wichtigsten Produkte, sowie auch immer wieder was neues zu entdecken! Außerdem ist das Personal super freundlich und hilfsbereit. Möchte den Konsum nicht missen.”
“Dann geh' doch in den Konsum. Habe es wegen der Nostalgie getan und nicht bereut. Gute Preise, gute Auswahl. Mehr braucht's doch gar nicht.”
“Klein aber fein. Diese kleine Filiale scheint recht neu zu sein. Es ist zwar nicht die riesengroße Auswahl wie in großen Filialen, aber man findet alles für den täglichen Bedarf. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Bei den Frischwaren konnten wir keine Mängel entdecken, also super. Die Straßenbahn ist auch nicht weit entfernt.”
“Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Konsum (Konsum finde ich gerade so besser als Norma...) aber hier gehe ich nach oder vor der Arbeit gerne hin. Das Team ist sehr freundlich und die Auswahl sortiert und vielfältig. Vielen Dank euch!”
“Finde den Laden super praktisch - man bekommt alles was man braucht. Ja, er ist klein, aber gerade das macht ihn doch so sympathisch. Und eine riesige Auswahl brauche ich nicht jeden Tag. Die Angestellten habe ich immer sehr freundlich erlebt.”
“Eine wunderschöne Hochzeitsfeier dort miterlebt, sehr schöne Aussicht von der Dachterrasse”
“Sieht klein aus von außen -aber hat alles, ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Sollte man unterstützen!”