Verzeichnisübersicht
- 109 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
109 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herrenmode in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 109 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 4,281 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält herrenmode aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Riesa und anderen.
“Diesen Laden kannte ich bisher nicht. Insgesamt verlief mein Einkauf sehr konzentriert und fokussiert in angenehmer Atmosphäre. Die beiden in die engeren Wahl kommenden Anzüge wurden jeweils in mehreren Größen zur unverbindlichen Anprobe bestellt. Die abschließende Auswahl eines passenden Hemdes gestaltete sich als spaßige Herausforderung, da der freundliche, kompetente und elegant gekleidete Mitarbeiter meine Klamottenauswahl auf das Kleid meiner Begleiterin, das er etwa 1 Woche zuvor schon einmal kurz zu sehen bekommen hatte, abzustimmen versuchte. Absolut empfehlenswert!”
“Habe Hosen und Shirts gekauft. Super Service und kompetent. Mann fühlt sich bestens beraten und betreut. Ware ist auch ausgezeichnet. Komme gern wieder, danke.”
“Absolute Empfehlung! Die Mitarbeiter sind jedes Mal sehr höflich und freundlich, der Kundenservice ist zuverlässig und die Beratung ist wirklich toll. Außerdem haben die Produkte eine sehr gute Qualität.”
“Thema: Umtausch Kinderkleidung Ich muss an dieser Stelle mal ein großes Lob aussprechen für die tolle Kundenkulanz. Die junge Dame an der Kasse war wirklich super freundlich und entgegenkommend. Vielen Dank dafür.”
“Ein Käffchen schmeckt hier immer prima. Nach dem Einkaufsshopping ideal zum Verweilen. Und für kleine Presente für Jenanden ,findet sich immer was Passendes. Echt sehr zu Empfehlen!!!!”
“Ich habe letztes Jahr mit meiner Tochter im Modesalon Hella Erler ein Jugendweihe-Kleid gekauft und dieses Jahr ein Kleid für den Tanzstundenschlussball. Wir wurden jedes Mal sehr kompetent und freundlich von Frau Rudolph, der Inhaberin, bedient und ich kann das Geschäft auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden.”
“Schöner Laden,gute erschwingliche aktuelle mode,kompetente Verkäuferinnen Sehr empfehlenswert”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung. Es werden Getränke angeboten, und man ist bemüht das sich der Kunde wohlfühlt. Gute Auswahl, komme gerne wieder.”
“Ein schöner, sauberer Laden mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen. Ich gehe sehr oft und gerne in diesen Laden einkaufen.”
“Toller Laden...Waren gestern zu den Best Kunden Tage da und haben auch gleich wieder schöne Sachen gefunden...und oben drauf gabs dann noch ein super leckeres Eis und ein Sektchen...so macht shoppen spaß, denn das ganze Biw Team einfach nur klasse.man fühlt sich sehr gut beraten und aufeghoben...wir kommen sehr gerne wieder..”
“Ich war auf der Suche nach neuen Businesshemden, um etwas Abwechslung in meinen Kleiderschrank zu bringen und bin hier bei Olymp fündig geworden. Obwohl die Filiale überschaubar groß ist, gab es eine große und vielseitige Auswahl. Die Beratung war top, sowohl zur Passform und Größe als auch zu farblich bzw. zu verschiedenen Mustern passenden Kombinationen. Vielen Dank an die junge Verkäuferin mit den langen, lila/orangenen Haaren für den freundlichen Umgang und das generell sehr angenehme Einkaufserlebnis. Ich komme gern wieder.”
“Heller freundlicher Laden mit guten und günstigen Angeboten. Leider wirkte die Verkäuferin etwas genervt.”
“Hier finde ich immer irgendwas, manchmal auch nur ein gutes Gespräch.”
“Wunderbar. Meine Tochter ist glücklich und der kleine hat auch was bekommen. Schöne Motive und sauber gearbeitet!”
“Schöne Tom Tailor Ware für Damen und Herren. Dekoration für Haus und Garten.”
“Sehr netter Ladenbesitzer könnte mir keine bessere Bedienung vorstellen”
“Sehr nette Verkäuferin, sehr gut beraten.”
“Sehr nette, kompetente Beratung. Immer wieder sehr gern.”
“Mode der anderen Art .... , auf jeden Fall bekommen Sie hier Mode die nicht jeder trägt, keine Kleid was bei einem Event noch drei andere Damen tragen. Hier bekommt man tolle Mode und obendrein auch noch sehr nette und kompetente Beratung. Frau Fisch berät auf angenehme Art und Weise, ohne auf die einen oder andere Problemzone hinzuweisen. Sie findet immer das Richtige, für den richtigen Anlass, und ist es einmal nicht da, besorgt sie es. Selten findet man so ein schönes Geschäft, welches mit soviel Liebe und Freude am Detail geführt wird ... Ich kann es nur jeder modebewusten Frau empfehlen.”
“Klasse Konzert im Café Vinyl Wetzlar”
“Das ist zwar ein kleiner und zum Teil auch unübersichtlicher Laden, aber dennoch gibt es hier sehr viel Auswahl für den schmalen Geldbeutel. Und hier kann man seine Kleidung zum Beispiel kürzen lassen. Das dauert auch nicht lange und ist sehr preiswert. Die Bedienung ist super freundlich und hilfsbereit. Parken kann man gegenüber auf dem Planitzer Markt. Mein Fazit : Sehr zu empfehlen!”
“Wunderschöne Kleider, tolle Mitarbeiter sehr sehr freundlich! Komm gerne wieder! Danke!☺️”
“Hier wird man so nett empfangen und bedient. Es gibt hübsche Klamotten, Schuhe und vieles mehr. Der Eingang ist direkt an der Haltestelle. Vielen Dank für den netten Einkauf. Bleiben Sie und Ihre Familie gesund. bis nächstes Jahr. ich komme mit meiner Mutti wieder ( aus Johannstadt) lieben Gruß”