Verzeichnisübersicht
- 488 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
488 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hotel in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 488 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 176,339 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten im Rahmen einer dreitägigen Radtour als Start dieses Hotel gebucht. Der Empfang war freundlich. Wir durften unser Auto unproblematisch für die Dauer der Radtour auf dem Hotelparkplatz stehen lassen. In netten Gesprächen mit dem Eigentümer erhielten wir Informationen zur Stadt Brandis. Wir empfehlen dieses Hotel sehr gern weiter und haben uns die Adresse abgespeichert. Frank Müller”
“Wir waren zu zweit im Zeitraum der Buchmesse hier & waren positiv begeistert. Preis-Leistungs Verhältnis ist top & das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet und super ausgestattet - wir haben selten zu einer Convention einen so guten Schlaf gehabt. Die Gegend ist sehr ruhig & der Weg bis zur S-Bahn nicht weit. Wir hatten die Tage noch das Frühstück gebucht und waren auch sehr zufrieden damit. Wir kommen liebend gerne wieder! :)”
“Ich bin hier noch im Urlaub und muss sagen das es sehr schön ist. Die Unterkunft war sauber das Personal ist super freundlich, kann ich nur weiterempfehlen.”
“Wir waren mit 4 Personen am Wochenende für eine Nacht dort. An der Rezeption angekommen wurden wir gleich mit einem leckeren kühlen gezapften Bier empfangen in einem wunderschönen Biergarten, das unsere wirklich sehr kurze Wartezeit auf unser Zimmer angenehm gemacht hat. Dazu muss ich noch dazu sagen das wir viel zu früh da waren und unsere Zimmer trotzdem sehr schnell vorbereitet waren. Die Sauberkeit war sehr gut. Die Gemeinschaftsbäder/Unisexbäder sind vielleicht nicht jedermanns Sache aber so konnte man gut Leute kennenlernen, außerdem wurde wieder viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Ich würde gerne wieder kommen.”
“Großzügiger und zuvorkommender Service. Die Mitarbeiter wissen worauf es ankommt und sind stets freundlich. Das Zimmer war ordentlich und schick eingerichtet. Unsere Wünsche wurden auch außerhalb des vorgesehenen Rahmens erfüllt. Die Lage ist zur Erkundung der Leipziger Innenstadt genial. Die Fenster isolieren der Straßenbahn Lärm gut aber im Sommer lässt es sich nur schwer bei offenen Fenster schlafen. Das Frühstück war reichhaltig und bot auch Platz für Extrawünsche wie Omlette oder Spiegeleier. Daher eine sehr zu empfehlende Unterkunft die von einem jungen und motivierten Team getragen wird.”
“Es ist eine kleine aber feine Pension in der man sich sehr wohlfühlt und sehr gut aufgehoben. Das Frühstücksangebot ist super und sehr abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer gemütlich und sauber! Man fühlt sich hier gut aufgehoben und wohl!”
“Ich habe über Rühl Immobilien eine Mietwohnung in Leipzig angemietet und bin sehr zufrieden mit dem Service und der Kommunikation. Bei Fragen erhalte ich immer schnell Antwort und auch um meine Anliegen wird sich stets bestens gekümmert. Ich würde jeder Zeit wieder über Rühl Immobilien eine Wohnung anmieten.”
“Ich habe mit Frau Hofmann eine hervorragende Erfahrung gemacht und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat mich mit ihrer Kompetenz, Professionalität und freundlichen Art begeistert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Abwicklung fühlte ich mich stets bestens betreut. Frau Hofmann war immer erreichbar, hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und alles schnell und zuverlässig erledigt. Dank ihres Engagements verlief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wer auf der Suche nach einer zuverlässigen und engagierten Maklerin ist, ist bei Frau Hofmann genau richtig!”
“Ich war eine kurze Nacht vor Ort. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Die Besitzerin sehr freundlich. Es gibt eine kleine Getränke Auswahl zu guten Preisen. Das Bett in dem ich gerne geschlafen habe war ausgezeichnet. Die Lage ist an sich auch gut. Es gibt viele Kneipen und Restaurants in der Nähe. Auch der Park Die Nonne ist schnell erreichbar. Alles in allem zu empfehlen für eine kurze Verweildauer.”
“Wir haben unsere Hochzeit am 26.07.2025 hier gefeiert und es war ein unvergesslicher Tag. Wir und unsere Gäste haben uns Mega wohlgefühlt. Das Buffet was zuvor in sehr entspannter Atmosphäre abgesprochen wurde hat allen geschmeckt und der Service war hervorragend. Wir können dieses Lokal sehr empfehlen. Viel Dank. Zu den Zimmern können wir leider nichts sagen da keiner übernachtet hat.”
“Weit über 20 Jahre habe ich die Firma und die extrem engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen gelernt. Aufgrund weiterer Erfahrungen mit anderen Verwaltungen kann ich diese 5 Sterne für Dr. Reise und Partner mit sehr gute, Gewissen und voller Überzeugung vergeben.”
“Große Zimmer schmaler Preis. Sehr freundlich. Alles sauber und ordentlich. Die Altstadt ist nur einen Katzensprung entfernt. Danke Frau Richter.”
“Netter Gastwirt und Pensionsinhaber, Gaststätte gute Hausmannskost zu fären Preisen. Pensionszimmer gutes Preis-Leistungsverhältnis. Haustierfreundlich. Gute Lage zu Bahn, Bus, Zug auch Autobahn und Einkaufsmöglichkeiten.”
“Ein wirklich toller Ort, sie helfen bei der Wohnungssuche und bei Problemen rund ums Wohnen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!”
“Wir waren für eine Nacht hier Gäste. Die Einrichtung ist neuwertig und ansprechend. Pension befindet sich am Stadtrand. Es gibt eine super Anbindung in die City, da eine Haltestelle für Bus und Straßenbahn direkt vor der Tür zu finden ist. In direkter Umgebung findet man einen Einkaufsmarkt, Eis-Cafe und mehrere Restaurants bzw. Imbisse. Es gibt zwar keinen eigenen Parkplatz, aber in der Umgebung öffentliche Parkmöglichkeiten.”
“Ich habe hier gewohnt, da hießen sie noch Meyersche Häuser, Stiftung für Erbauung billiger Häuser! Lang,lang ist es her. Damals tolle Arbeiterwohnsiedlung mit der Top modernen 55. Grundschule! Wie es heute aussieht?? Keine Ahnung.”
“Ein sehr cooles Restaurant mit einer modernen und stilvollen Einrichtung. Die Dachterrasse bietet einen grandiosen Ausblick über Leipzig und den Augustusplatz. Die Auswahl der Karte im Hinblick auf Speisen und Getränke ist vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir saßen an einem Abend unter Woche auf der Terrasse und genossen unter musikalischer Bemalung der Außenlautsprecher den Sonnenuntergang.”
“Mein Zimmer war gut und sauber. Das Personal ist sehr freundlich wenn auch etwas"verbimmelt". Dank der Automaten hat man alles was man braucht. Über das Frühstück kann ich leider nichts sagen da ich zeitig los musste. Einzig die Parksituation ist desolat. Aber für den Preis eine echte Empfehlung für eine berufliche Unterbringung!”
“Also , wenn ich diese negativen Bewertungen so lese , frage ich mich wo die Leute denn gewesen sind , ( z.b. einen hohen Einstieg bei der Dusche z.b. gibt es nicht ¿?¿ ) Denn , der Vermieter ist nett , die Wohnung war sauber , Parkgelegenheiten vorm Haus , sehr ruhige Gegend , und der Preis ist fair . Wir waren zu zweit aus dem Pott hier wegen Montage , und wir beide empfehlen diese Unterkunft weiter . Danke für die angenehme Zeit . Gerne wieder .”
“Wir hatten einen wirklich angenehmen Aufenthalt in dieser Pension. Zwar ist die Einrichtung schon etwas älter, aber das wird durch den besonderen Charme mehr als wettgemacht. Die Zimmer sind gemütlich und bieten alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht. Besonders beeindruckt hat uns die Herzlichkeit des Personals – die Pension wird von Menschen geführt, die mit viel Liebe und Hingabe dabei sind. Obwohl sie schon etwas älter sind, arbeiten sie jeden Tag hart, um ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Negative Bewertungen sind hier wirklich fehl am Platz, denn man merkt, dass die Betreiber alles geben, um ihre Gäste zufriedenzustellen. Das Frühstück war lecker und vielfältig, und die Lage der Pension ist gut. Wer eine familiäre und gemütliche Atmosphäre schätzt, ist hier genau richtig. Wir würden jederzeit wiederkommen!”
“Wir waren als Paar mit Hund für ein verlängertes Wochenende im Hostel. Der Check-In war problemlos über Zahlencode und Schlüsselbox möglich. Direkt vor der Unterkunft gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten Das Hostel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, in der außer den Kleintransportern der Monteure des benachbarten Hauses kaum Fahrzeuge verkehren. Das Zimmer war spartanisch aber sauber und die Betten überraschend gut. Ein paar Kleiderbügel mehr wären nett gewesen, aber für 2 Nächte war das auch so okay. Das Bad ist wahrlich komprimiert aber alles war sehr sauber und funktional. Es gab einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, aber der ist nachts deutlich zu hören. Wir haben ihn ausgeschaltet und unsere Speisen in den Kühlschrank der Gemeinschaftsküche gepackt. Die Gemeinschaftsküche ist richtig gut ausgestattet, mit Kühlgefrierkombi, Herd, Backofen, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Und es gibt ein perfektes Mülltrennungssystem. Der Aufenthaltsraum ist gemütlich eingerichtet, mit Brett- und Kartenspielen, einem Tischkicker und einem Fernseher. Die Außenanlage ist absolut der Hammer. Ein riesiger Garten umschließt das Hostel zu drei Seiten. Es gibt überall Sitzgelegenheiten und Tische, alles ist sehr liebevoll gestaltet und die Bäume werfen im Sommer angenehmen Schatten. Wer keine Luxussuite braucht und sein Zimmer wirklich nur zum schlafen nutzt, kann hier eine sehr angenehme Zeit verbringen. Die Umgebung bietet unglaublich viel Ausflugsziele: Diverse (Bade-) Seen, Leipzig ist nur ca. 15km entfernt, es gibt einen Bergbau-Technikpark und den größten Freizeitparkt Ostdeutschlands, Belantis... die Liste lässt sich beliebig erweitern :-) Wir finden übrigens auch das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Unterkunft sehr gut. Uns hat der Aufenthalt richtig gut gefallen, der Hund war willkommen und hat sich wohl gefühlt, wir kommen wirklich gerne wieder.”
“Die Wohnung ist sehr schön. Selbst bei großer Kälte ist es in der Wohnung angenehm warm. Es ist ein sehr schönes und minimalistisches Zuhause. Ich kann es nur empfehlen.”
“Hohe fachliche Qualifikation und super Kundenorientierung! Danke und weiter so!”
“Ich bin als Wohnungseigentümer mit Campus als Immobilienverwalter zufrieden. Gute Kommunikation”
“Ausgezeichnet! Nochmal vielen Dank!”
“Das alte Kasernen-Areal im Norden von Leipzig wird durch Herrn Schwarzlose äußerst professionell und freundlich vermarktet. Von der Kontaktaufnahme, über die Besichtigung bis hin zum Einzug wird man bestens betreut und fühlt sich in dieser wunderbaren Gegend sofort wohl. Ich kann daher die Dienstleistungen von ImmoInvest und Herrn Schwarzlose nur wärmstens weiterempfehlen.”