Verzeichnisübersicht
- 167 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
167 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie industrie in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 167 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 14,936 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält industrie aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Freiberg, Zwickau und anderen.
“Das Textil- U. Rennsportmuseum, ist sehr schön, groß, außergewöhnlich gut und sehr interessant. Das Textilmuseum geht über zwei Stockwerke es handelt sich um die Herstellung von damaligen Textilien von Unterwäsche, Strümpfe, Decken, Teppiche und Kleidung. Es wird alles beschrieben wie und wann was hergestellt wurde auch die Maschinen sehr interessant wie damit damals gearbeitet wurde. Auch die Beschreibung vom Museum und die Fabriken die es gab. Das Rennsportmuseum auch sehr schön und interessant anlässlich des Sachsenrings der in der Nähe ist kann man viel sehen was auf der Strecke und neben der Strecke stattfand. Also ein muss wenn man in Hohenstein - Ernstthal ist sollte man sich anschauen.”
“Klecksi hat sich versteckt, aber nun haben wir ihn. Wir waren sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und Arbeit. Immer wieder bei der nächsten Renovierung. Dankeschön an die Mitarbeiter.”
“Ein gemütlicher Kunstgewerbeladen in altem, rustikalem Stil mit kleinem Café. Vor allem im Sommer kann man schön draußen sitzen und eine Kaffeespezialität mit Kuchen genießen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ab und zu wird hier eine Art Workshop angeboten z.B. Kräutersalz oder Kräuteressig selbst machen oder auch eigene Kerzen ziehen. Dazu muss sich aber angemeldet werden. Wir haben diese Woche selbst Kräutersalz hergestellt in gemütlicher Atmosphäre, Abendessen inbegriffen. Auf jeden Fall eine Empfehlung auch wenn man nur auf der Durchreise ist.”
“Eine wirklich hervorragende Schule! Sowohl ich als auch mein älterer Bruder haben hier durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrkräfte sind freundlich, engagiert und unterstützen uns individuell. Vor allem die Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung ist sehr zu empfehlen – zwar die anspruchsvollste, aber auch die effizienteste und praxisnaheste Vorbereitung auf die Berufswelt. Wir können wirklich nichts Negatives über die Schule sagen – absolut empfehlenswert!”
“Sehr aufgeräumter und gut strukturierter Store. Angebote laden zum shoppen ein. Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde zudem gut beraten. Allenfalls das Angebot hat sich meiner Erfahrung nach etwas reduziert.”
“Hatte drei Zylinder bei der Firma zum schleifen. Ging super schnell und hervorragende Arbeit! Nur zu empfehlen! Immer wieder gern!”
“FRAUNHOFER IST EINE WELTWEITE LABORGESELLSCHAFT DER SPITZENKLASSE.”
“Es wird immer top beraten. Auswahl ist super und von jeder Preisklasse. Sollte was nicht in entsprechender Größe vorhanden sein, wird sich sofort bemüht, die Ware zu bestellen. Wir sind super zufrieden”
“Super, sehr interessant und freundliche Vereinsmitarbeiter. Wir haben viel entdeckt und in alten Erinnerungen geschwelgt. Kann man wirklich empfehlen.”
“Churros und guten Kaffee, serviert auf gemütlichen Sofas und Tischen, die zum entspannten Sitzen einladen. Probieren Sie auch unser köstliches Eis in vielen leckeren Sorten.”
“Super leckere Brötchen, Zopf und Kuchen. Kommen wieder”
“Ein sehr interessant gestaltetes Museum, welches das Thema Textilindustrie darstellt. Es geht hauptsächlich um das Herstellen von Strümpfen und Wirkstoffen. Über 300 Jahre Geschichte kann man hier bestaunen. An bestimmten Tagen werden auch Führungen mit laufenden Maschinen angeboten.”
“Ein ausserordenlich gut geführtes Museum was die Industrie der damaligen DDR wiederspiegelt. Hier kann man sehr gute Einblicke in die Firmen von damals bekommen. Was mich auch sehr erstaunt hat, wie viele Firmen aus der DDR waren. Die zeit die wir fürs Museum hatten, war angesichts der spannenden Exponaten zu kurz. Wir kommen aber bedtimmt noch einmal hierher.”
“Sehr schöner Laden mit fachlich auf der Zeit arbeitenden Leuten! Ich war positiv angetan vom Wissen der Leute und hatte daher keine Probleme mein Anliegen vorzutragen. Was nicht sofort greifbar ist wird geordert und ist innerhalb weniger Tage da. So muss Einzelhandel sein, Klasse!”
“Die Fakultät für Chemie, Physik und Biowissenschaften verfügt über sehr moderne Labore für die Lehre und Forschung. Voriges Jahr wurden die neuen Laboranbauten eingeweiht.”
“Hallo ihr lieben da und dort, es war wieder mal ein voller Spaß Schloss Burg zu Weihnachten zu Besuchen. Zu Schlämmen und ganz viel Spaß zu haben. Doch leider habe ich einen kleinen Mängel zu beklagen. Der Verkäufer am Süßwarenstand soll doch bitte den Beruf wechseln, wenn ihnen Kunden die etwas länger brauchen um etwas Gutes rauszusuchen ihn Nerven. Und ich wusste nicht dass die Original Rostbratwurst , in einem Hauch von Fladenbrot gereicht wird. Die Ecken werden immer kleiner und man verbrennt sich an der Wurst die Finger. Ein richtiges Ostbrötchen wäre doch da besser angebracht. Ich komme wieder keine Frage Liebe Grüße Kathy aus Freital”
“Außerordentlich ansprechende und interaktive Ausstellung mit dem besonderen Etwas ...ein Muss für jeden Besucher von Bad Elster”
“Nach 8 Wochen intensiver Schulung bei der DIAS in Leipzig habe ich meine Sachkunde Prüfung nach Par. 34a GeWO im Sicherheitsgewerbe, vor der IHK Leipzig erfolgreich bestanden. Vielen Dank, vor allem an den Dozenten der DIAS, Herrn Hendryk Feindt, der immer an mich glaubte. Ohne seine lustige, lockere Art und der intensiven Vorbereitung auf die Sachkunde Prüfung seinerseits, wäre es für mich kaum machbar gewesen, diese in dieser kurzen Vorbereitungszeit von 8 Wochen, erfolgreich zu bestehen. Danke sage ich ebenfalls an die netten Mitarbeiter der DIAS in Leipzig, Frau Edel … Frau Jurisch … Herrn Hirsch und Herrn Fichte. Ich kann die DIAS in Leipzig nur bestens empfehlen. Maik Lincke”
“Ein toller Laden, sehr schön und liebevoll bestückt und eingerichtet. Besonders hervorheben möchte ich das frische Tofu an der Bedientheke, von der Tofumanufaktur aus Chemnitz.”
“Ich brauchte für Arbeit (Küche) arbeitsschuhe und wurde super beraten. Bin bis jetzt mega zufrieden mit der Auswahl der Schuhe! Ich komm gerne wieder, falls ich was brauche!”
“Gute Auswahl an sehr nachhaltigen Brands. Der Verkäufer war aufmerksam, hilfsbereit aber hat einem dabei viel Raum gelassen sich zeit für die richtige Entscheidung zu nehmen und war sehr besonnen. Absolute Empfehlung.”
“Im Rahmen unseres verlängerten Dresden-Wochenendes haben wir die Gläserne Manufaktur besucht. Leider fiel unser Besuch auf einen Brückentag, sodass keine Produktion stattfand. Die Führung war dennoch sehr interessant, informativ und gut organisiert. Besonders spannend: Hier wird der ID.3 von VW gefertigt. Der Eintrittspreis ist fair und absolut lohnenswert – ideal in Kombination mit dem Hop-on-Hop-off-Bus, der direkt eine eigene Haltestelle vor Ort hat. Empfehlenswerter Programmpunkt bei einem Dresden-Besuch!”
“Suff is da, man muss halt nur wollen.”
“Das Reinigungsunternehmen Rakun Leipzig GmbH bietet erstklassigen Service, der weit über Erwartungen hinausgeht. Mit einem engagierten, professionellen Team und modernster Ausrüstung sorgt es für makellose Sauberkeit in jedem Bereich. Die Mitarbeiter sind pünktlich, freundlich und gehen auf individuelle Wünsche ein. Besonders beeindruckend ist die Gründlichkeit und Effizienz, mit der selbst hartnäckigste Verschmutzungen beseitigt werden. Zudem werden ausschließlich umweltfreundliche Reinigungsmittel verwendet, was ein großer Pluspunkt ist. Ich bin absolut begeistert von der hohen Qualität und dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein zuverlässiger Partner, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!”
“Ich hab letzte Woche neue schuhe gekauft und die Kundenberatung von Sue(eine Mitarbeiterin dort) war super! Total nett, aufgeschlossen und freundlich. Besuche ich gerne wieder :)”
“Sehr dchnell fündig geworden und auch etwas größere Größen...super freundliche Mitarbeiterin....komme gerne wieder..”
“Bin dort öfter immer freundlich”
“Der Brunnen war beim Wassereinlassen in den Pool leer gepumpt, so daß wir 3Tage kein Wasser mehr hatten. Klimawandel. Eine Trinkwasserleitung aus dem öffentlichen Netz haben wir nicht. Großes Lob an die Firma Mitarbeiter.”