Verzeichnisübersicht
- 237 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
237 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie inklusion in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 237 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 6,873 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält inklusion aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Bin 2002 aus der Schule raus. Und wollte mal sagen das es echt eine schöne und unbeschwerliche Zeit war. Herr Hörning war mein lieblingsleher werde nächstes Jahr mal ein Besuch abstatten. Bin gespannt wer von unserern Lehrern da is. ;) sagen sie mal schönen Gruß an Herrn Hörning vom Mathias. War der olsenbande Fan der immer Videos ausgeliehen bekommen hat. ;) danke LG M.Teucher”
“Fleisch- und Wurstwaren in guter Qualität erhältlich. Wurstwaren werden zum Teil selber hergestellt und sind sehr schmackhaft. Zum Kauf absolut zu empfehlen. Bedienungspersonal immer freundlich.”
“hier wird integration noch grossgeschrieben !”
“Wer eine tolle Betreuung für sein Kind wünscht ist die Einrichtung das richtige! Meine beide Kinder waren dort, also die Erzierinen die meine Tochter betreuut haben fast 2 Jahre, waren so lieb und die kleine hat sich so wohl gefühlt, schade das wir tauchen müssten, ich bereue das sehr.. Also nur zum empfehlen.”
“Super liebes Personal, gute Zusammenarbeit mit den Eltern, viele tolle Angebote für die Kids, sehr empfehlenswert! Bin froh nicht gewechselt zu haben. ...”
“Ein zauberhafter, kindgerechter Kindergarten, mit wirklich tollen Erziehern. Ich durfte zum wiederholte Male in der Kuschelkiste Fotos machen, als Kindergartenfotografin. Als Fotografin wurde ich wieder sehr gut aufgenommen. Und ich muss sagen, hier gibt man sich sehr viel Mühe mit den Kleinen. Wenn ich in Zwickau wohnen würde, hätte ich keine Bedenken mein Kind hier unter zu bringen. ❤️”
“Ich finde die Schule einfach gut, es gibt wenige Lehrer die schlecht gelaunt sind aber dafür viele gut gelaunte. Und ja es gibt auf jeder Schule Kriminalität und auch Ausländer aber das ist normal. Eine sehr gute Idee ist auch das schülercafe wo ich seit letztem Jahr helfe. Im gesamten finde ich die Schule super.”
“Bin sehr zufrieden, von "Elitärer" Schule merkt man nicht viel. Bei den Lehrern gibt es solche und solche, da muss man etwas Glück habe. Die einzigen Dinge die mich stören sind der Baulärm momentan (von absehbarer Zeit) und die Stellenweise unorganisierte Regie von Projekten etc..”
“Alles in allem eine empfehlenswerte Grundschule mit reichhaltigem außerschulischen Angebot und einem tollen Zoo”
“Wir möchten allen Lehrern und Schülern sowie Fr. Kunzmann ein großes Lob aussprechen zum " Tag der offenen Tür". Sehr informativ für uns als Familie. Alles wurde gut erklärt und dargestellt. Macht weiter so.”
“Bin gerne hier zur Schule gegangen. Aktuell entsteht ein moderner Anbau, wo u. A. Eine neue Mensa ist.”
“Sehr gute Schule ich war dort und kann nur sagen das sie Schule top ist. Grüße an alle die auch dort wahren # Frau Straube”
“Hatte die besten 4 Jahre meines Lebens an dieser Schule. Lehrer und Hortner sind wie deine besten Freunde!!! Habe immernoch zu meiner Hortnerin Kontakt.”
“Hier werden Schülerinnen und Schüler individuell unterstützt, Beziehungen gestaltet, Bildungsgerechtigkeit gefördert und tragfähige Netzwerke geknüpft.”
“Eine wunderbare Schule, sehr strukturiert und auch mal konsequent, ein nettes und liebes Team, auch der Hort war ganz toll... Mein Sohn hat beides geliebt und besucht auch manchmal noch seine Grundschule.”
“Eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Erzieher/innen. Eine kompetente Leitung die immer als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Der Informationsaustausch bzgl der Entwicklung des Kindes ist vorbildlich. Das Angebot an Lerninhalten und Freizeitaktivitäten ist sehr gut.”
“Theater Vision - wie der Name schon sagt”
“Prima Schule, sagen meine Kinder.”
“Auf der Schule war ich die Zeit war super und ich habe viel gelernt”
“Sehr gute Schule für Kinder mit Behinderung. Die Klassen sind den Bedürfnissen der Schüler angepasst. Therapien werden wenn möglich in der Schule ausgeführt . Haben eigene medizinische Abteilung. Lehrer sind stark motiviert und immer zu sprechen.”
“Tolle Schule sehr zu empfehlen! NetteS Kollegium und Ein grosses Herz für die Kinder!”
“Nette Lehrer, netter Schulleiter, nette Schule, alles Top.”
“Alles ist Top Schulleiterin hortleiterin und alle anderen sind supernett!!!”