Verzeichnisübersicht
- 237 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
237 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie inklusion in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 237 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 6,873 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält inklusion aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Die Sekretärin ist schon ne nette ;)”
“Eine sehr schöne Schule. Habe nur noch gutes darüber im Kopf.”
“Ist eine schöne Schule mit netten lehrer/innen”
“Sehr nette und kompetente Lehrer”
“Schöne Lage für eine Schule. Man kann direkt in den Wald hinein spazieren. Einziges Manko, wenn Publikumsverkehr ist, herrscht Parkplatzmangel”
“Innovation, Ehrgeiz sowie Hingabe. Wenn alle Schulmodelle so gelebt werden würden, gäbe es tatsächlich ein paar weniger Probleme. Tolles Lehrerteam mit einem gewissen Weitblick und Mut zur Veränderung.”
“Bin zwar noch nicht lange in dieser Institution, aber trotzdem gebe ich gern 5 Sterne. Die Lehrer sind alle nett und hilfsbereit, versuchen so viel Wissen wie möglich zu vermitteln und wirken allesamt sehr sympathisch und angenehm. Das was mich trotzdem stört sind die engen Räumlichkeiten, beziehungsweise die Klassenzimmer (daran kann mann aber nichts ändern oder machen da so etwas halt einfach nicht geht). Klassenkameraden sind oft auch mal sehr laut und launisch was die Aufnahme des Lernstoffes zwar nicht wirklich sehr stört doch es unterbindet leider das gesunde Lernklima. Aber zum Schluss noch etwas positives, die Veranschaulichungen sind alle sehr gut gelungen und sehen auch ausgesprochen gut aus. Auf gute 3 Jahr und Grüße an die SL.”
“Ich war gern an dieser Schule. Ich hatte viele Freunde und auch die Lehrer waren sehr nett.”
“Jedes unsere Kinder war bisher hier auf der Grundschule, von 2004 bis heute. Lehrer und Leitung sind wunderbar, hier wird viel für die Kinder getan. Auch dr Hört ist Prima....weiter so”
“Es wird sich sehr um jeden Einzelnen bemüht. Doch leider weiß das nicht jeder zu schätzen.”
“Einfach weil es so was gibt 5 Sterne”
“Sehr engagierte Lehrer bei schwierigen Schülern. Weiter so.”
“Wunderschöne Turnhalle für den Sportunterricht.”
“Die Schule ist super, unsere beiden Kinder haben ganz tolle Klassenlehrer.”
“Also zu meiner Zeit (1988 - 1997) waren die Lehrer alle nett. Es gab da nie Probleme, niemand wurde ausgeschlossen egal ob Exkursionen oder Landheim.”
“Zu meckern findet man fast immer etwas... Wir sind zufrieden an dieser Schule und haben freundliche Lehrer kennengelernt. Begeistert bin ich selbst vom Konzept ,,Bewegte Schule", welches Herr Kretschmar mit Begeisterung vermittelt hat. Ebenfalls loben möchte ich die Schulsozialarbeit an der Schule. : )”
“Ich hab an dieser Schule gelernt”
“Sehr gute Erfahrungen. Lehrer , Hortner , es war eine schöne Zeit”