Konsum Leipzig
“Klein aber fein und die Angestellten sind alle superfreundlich. Sie lösen Probleme und geben hilfreiche Tipps.”
12 Ergebnisse gefunden
“Klein aber fein und die Angestellten sind alle superfreundlich. Sie lösen Probleme und geben hilfreiche Tipps.”
“Es ist zwar schade das die Post nicht mehr da ist, aber der Konsum hat sich dadurch noch einmal sehr viel verbessert. Eine sehr schöne Obst und Gemüseabteilung, alles frisch und eine super Auswahl. Auch der neue Getränkegang ist super. Außerdem habe ich noch nie unfreundlich Mitarbeiter gesehen, manch einer der das geschrieben hat, war wohl selbst gefrustet. Ich gehe sehr gern hier einkaufen und möchte mich bei allen Mitarbeitern auch einmal bedanken”
“Ich habe eine Torte bestellt für einen Geburtstag. Ohne vorher zu wissen wie sie schmecken wird, hat die Torte sowohl mich als auch alle Gäste begeistert. Ich konnte zwischen verschiedenen Böden, Cremes und Fruchtfüllungen wählen. Die Torte war ein Traum. Sie war locker, frisch, nicht zu süß und die Cremes nicht zu schwer. Richtig gelungen.”
“Wir gehen schon sei Jahren da unsere Eier kaufen. Die schmecken einfach besser da. Da kann man auch andere Dinge kaufen. Obst , Gemüse und Deomaterialien . Immer freundlich. Man kennt sich auch schon im Laufe der Zeit. Ich möchte auch nirgendswo anders die Eier kaufen. Immer wieder gerne da.”
“Ist eine sehr schöne Tankstelle”
“Ich nehme fast immer das selbe weil es immer lecker ist, der Preis ist auch fair und der Kundenservice gut. Wenn man vor Ort essen möchte ist es auch sehr angenehm. Also sehr zu Empfehlen!”
“Super übersichtlich. Keine zu engen Gänge. Sehr gute Angebote. Freundliche Kassiererin. Toll. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Der Edeka an sich super volle 5 Punkte. Aber die "Kassenchefin" vom 7.10. Glatte 0 Punkte. Sowas unfreundliches zu der Dame an der Kasse ( ok sie war nicht die schnellste, aber freundlich) aber gegenüber Kunden sehr unfreundlich.”
“Super süßes französisches Café. Sehr leckeres Frühstück, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Preis-Leistung passt hier auch vollkommen.. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch...”
“Toller kleiner Laden, sehr angenehme Atmosphäre.”
“Mega cooler Typ, sehr gemütlich.”