Verzeichnisübersicht
- 189 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
189 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 189 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 75,354 Bewertungen und Rezensionen.
“Unser Bäcker des Vertrauens. Das Lieblingsbrot ist leider oft vergriffen, weshalb wir es einfach vorbestellen. Für die Kinder gibt es ein Keksfach und eine tolle Spielküche”
“Freundliches Personal und Top Service”
“Es ist halt eine alt eingesessene kneipe für Stammkunden, Touristen verlaufen sich hier eher weniger hin. Hier drinn kennt fast jeder jeden, hier wird auch regelmäßig an bis zu 4 Dartautomaten gespielt. CasinoAutomaten zum Spielen gibt's auch. Wer schick essen gehen gehen will bei einem Alkoholfreien RadlerWeizen aus dem Kupferfass, ist hier einfach falsch. Für eine Runde Dart, und ein großes Herrengedeck passt es aber allemal. Und ja hier drinn wird geraucht. Daher P18! unfreundlich wie meine vorredner es bezeichnen würde ich ich nicht sagen, is halt Prohliser Mentalität. Damit muss man umgehen können oder man lässt es. Is halt eine kneipe mitten in der Platte. Und 2,30 fürs flaschenbier hat am 1. Des Monats jeder assi locker :D Vergleichbar mit Zup1 /zup2 Da gibt's echt schlimmer Läden in Dresden.”
“Schönes Angebot an Backwaren . Die Verkäufer/ innen sind freundlich und zuvorkommend .Besonderer Dank an Frau Dube ( welche ich schon aus der Filiale Freital kenne ) . Sie ist immer besonders nett , schnell und verkaufsorientiert.”
“Obwohl es nur ein Biergarten ist, haben wir sehr gut gegessen. 14.04.2024: 6,00 € für ein Glas Wein sind sehr teuer. Aber so ist es, wenn man mit aller Macht reich werden will. Man braucht sich nicht wundern, wenn die Gäste ausbleiben.”
“Habe hier ein veganes rotes Curry gegessen und einen frischen Saft getrunken. Beides super lecker. Curry war sehr warm und eine wirklich große Portion, sehr geschmacksintensiv, nicht zu scharf. Der Saft wurde frisch vor meinen Augen gepresst. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mich gut beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatten ein tolles Mittagessen. Gerne wieder!”
“Herrlich leckere Semmelknödel mit spitzenmäßiger Garnierung vom freundlichen Koch. Ein wahrer Genuß immer wieder gern.”
“Zufriedene Stammkunden! Tolles Brot, gute Brötchen, und auch der Kuchen ist nicht zu verachten. Wir lieben den Streuselkuchen, der ist phänomenal! Manche Produkte gibt es sogar in Demeter-Qualität.”
“Ich hatte ursprünglich eine Situation beobachtet, die mich zunächst enttäuscht hat: Ein älterer, sichtlich gehbehinderter Herr wollte sich kurz hinsetzen, obwohl er sein Essen woanders gekauft hatte. Der Mitarbeiter verwies ihn mit schroffem Ton vom Platz – was in dem Moment hart wirkte, zumal kaum Sitzmöglichkeiten am Bahnhof vorhanden sind. Umso positiver war die Reaktion der Geschäftsleitung: Man hat sich aktiv gemeldet, die Situation offen besprochen und klar gemacht, dass künftig mehr auf Menschlichkeit und Kulanz geachtet wird – gerade bei älteren Menschen, Schwangeren oder Personen, die eine Pause brauchen. Gleichzeitig wurde auch erklärt, dass der Mitarbeiter an dem Tag bereits mehrere schwierige Kundengespräche hatte und einfach überfordert reagiert hat. Das ist menschlich – und zeigt, wie wichtig gegenseitiger Respekt ist. Denn ehrlich gesagt: Viele vergessen, wie anstrengend der Job im Bahnhofsalltag ist, mit ständigem Stress, Hektik und oft wenig Dankbarkeit. Deshalb ist diese Erfahrung für mich ein Beispiel, dass Verständnis in beide Richtungen nötig ist – von Mitarbeitern wie auch von uns Kunden. Ich ziehe meinen Hut vor der Geschäftsleitung, die das Gespräch gesucht, Verantwortung übernommen und gezeigt hat, dass Menschlichkeit und Lernbereitschaft wichtiger sind als Perfektion. Dafür gibt es volle 5 Sterne.”
“Heute waren wir mit einer Gruppe von 4 Frauen dort. Wir hatten das Vergnügen von der lieben Tina bedient zu werden. Sie war sehr freundlich und hat uns super beraten. Ich kann diese Bäckerei wirklich nur empfehlen. Die Baguettes sind die aller besten und auch die Donuts sind einfach ein Traum ☺️”
“Nettes Buffet - man kann sich selbst zusammenstellen was man essen möchte. Das Essen schmeckt und die Preise liegen leicht über denen des benachbarten (ebenfalls guten) Dönermanns. Man bedient sich hier sehr schnell "selbst" und ist schnell beim Happen schnappen. Ich ziehe diese Art von Fastfood gern denen der großen Fastfoodketten vor.”
“Sehr leckerer ausgefallener Kuchen. Die Brote und Baguette sind auch immer frisch und lecker. Ich komme gerne in die Karstadt Filiale.:)”
“Sehr schöner und freundlicher Blumenladen.”