Verzeichnisübersicht
- 189 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
189 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 189 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 75,354 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich gebe 4.5 Sterne. Im Nahkauf bin ich komplett zufrieden, alle sind hilfsbereit, freundlich (mittlerweile). Eine Mitarbeiterin an der Fleischtheke hat manchmal keine Lust, so kommt es mir vor. Ich gehe sehr gern im Nahkauf einkaufen”
“Ich bin gestern mit meinen beiden Kindern da vorbeigegangen und der ausgesprochen freundliche und witzige junge Verkäufer hat meinen Kindern den Wunsch nach Eis angesehen und uns sehr nett bedient. Das war mal Kundenservice :-) Fazit meiner Tochter: "Mama das war das leckerste Eis und der netteste Verkäufer bei dem wir je waren". Wir kommen gern wieder!”
“Essen schmeckt echt lecker. Personal ist immer freundlich. In der Zubereitungszeit sind die auch sehr schnell, auch wenn viel zutun ist und ich finde die Preise auch echt human.”
“Genau wie das andere Oswaldz in der Neustadt ist auch hier der Kaffee wirklich gut. Man sitzt sehr angenehm schattig mit Blick auf die Elbe - wirklich schöner Spot für das Wochenende im Sommer”
“Große Auswahl Tolles Team, ist mit Herzblut dabei.”
“Die Markthallen haben wohl die besten Tage hinter sich. Sehr viel Leerstand, aber wegen dem Café lohnt es sich dort einzubremsen.”
“Freundliches Personal. Sehr sauber im Geschäft. Hygiene ohne Beanstandung sollte mehr solche Tankstellen geben da kann Berlin und Umland was von lernen.”
“Sehr nettes Personal und außergewöhnliche Kuchenkreationen. Man möchte am liebsten alles probieren. Das Ambiente im Sitzbereich wirkt etwas kühl. Ich gehe davon aus, dass es hier eher um Abholen und zu Hause genießen geht.”
“Kommt vorbei, der Service ist super und sehr freundlich. Wenn man unter Zeit Druck steht dann ein belegtes Brötchen oder auch belegter Fladen und ein Kaffee oder espresso dazu das schmeckt auf jedenfall.”
“Ein sehr schöner Ort um Kaffee und Kuchen zu genießen. Preislich etwas gehoben aber dennoch einen Besuch wert. Es gibt vom Frühstück bis zum abendlichen warmen Snack eigentlich für jeden etwas. Sehr zu empfehlen.”
“Eine richtig coole Kneipe. Man kann noch rauchen und das Essen ist wie bei Muttern. Sehr sehr lecker, reichlich und vom Preis total gut.”
“Unglaublich lecker! Wir kommen jedes Mal her, wenn es auch nur halbwegs auf dem Weg liegt (wohnen 2h entfernt) und nehmen den Umweg gern in Kauf, denn wie immer: es schmeckt richtig lecker. Schneller Service/ rasch serviert und dabei ordentlich angerichtet. Weiter so!”
“"Lust und Laune" ist ein wunderbares Delikatessengeschäft. Insbesondere in Sachen Käse ist weit und breit nichts Vergleichbares zu finden, aber auch für Schinken, Wurst und Wein ist es ohne Zweifel eine erste Adresse: Delikatessen aus verschiedenen europäischen Ländern werden fachmännisch angeboten. Man wird freundlich beraten und kann die Köstlichkeiten für durchaus angemessene Preise erwerben. Ach ja, Ein kleiner Imbiss wird auch angeboten.”
“Ein modernes Café mit klassischem und modernem Gebäck. Hier können Sie elegante Törtchen, Kuchen oder einfach Brötchen kaufen. Auch Pralinen und Macarons sind erhältlich. Parkplätze befinden sich in der Nähe. Es gibt die Tische innen und draußen. Personal ist nett und hilfsbereit.”
“Wir holen in der Konditorei so gut wie immer süße Teile und Kuchen. Der Geschmack und die Auswahl sind einfach super. Das Café ist zum Frühstück ebenfalls zu empfehlen. Einfach top!”
“Sehr schöne Lokalität! Die einzelnen Tische könnten noch etwas privater stehen! Essen wirklich lecker und sehr schön angerichtet!! Service wird hier groß geschrieben!!! Preis-Leistung im Rahmen!!! Sehr gern wieder !!!”
“Ich habe heute hier das erste mal Borsch gegessen. Sehr lecker! Nächstes mal komme ich mit meiner Freundin”
“Das erste Mal, dass wir veganen Kuchen gegessen haben, und er war lecker. Mir hat gefallen, dass er nicht so süß schmeckt. Man kann schön auf dem Balkon sitzen. Auch drinnen ist es gemütlich. Das Personal war freundlich.”
“Hier gibt es das beste Eis. Die Kinder lieben es. Im herrlichen Ambiente am Schloss Schönfeld”
“Ich finde es klasse, dass der Biergarten im Winter zu den Winterhütten umfunktioniert wird. Hier gibt es sowohl leckeres Essen in normalen Geschirr als auch eine vielfältige Auswahl an Glühweinsorten und anderen Getränken, da ist für jeden was dabei. Auch dass man durch die Hütten wetter geschützt ist finde ich klasse. Das Personal ist freundlich und fröhlich, es kann mit jeglicher Art von Karte bezahlt werden und es gibt saubere Toiletten und Plätze im Außenbereich. Kann ich nur empfehlen.”
“Sehr grosse Auswahl an Backwaren, ich esse gern Dinkel, Mehrkorn etc, Malzkrusten Brot gibt es nur hier, klarer Favorit sehr freundliches Personal in Hartha wie in Mittweida... Preise sind ok...”
“Qualitativ gute Backwaren; helles, sauberes Ladenlokal; nettes Personal; Kaffee und Sitzmöglichkeiten; gute Gelegenheit, wenn man mal 'ne Pause braucht! Zentral gelegen/Parkmöglichkeiten.”
“Sehr Nett und der HodDog war lecker. Laden ging sehr zügig”
“Super lecker und ausreichend. Besonders die indischen Angebote sind zu empfehlen. Dankeschön.”
“Em 1995 morei durante 4 meses nesta rua no n°50 ( Leipinger stb 50 do outro lado da rua havia um campo de futebol,amei Desden). Gostava de lá voltar estive em trabalho mas um dia irei de férias e visita a cidade é linda e enorme tem muitos palácios e Catedrais. No final de semana íamos para a avenida onde está o hotel Ibis.”
“Sehr schöne neue VG, die MitarbeiterInnen sind allesamt super nett und hilfsbereit, wie man es aus der VG kennt, gibt es viele regionale Produkte, lecker Gemüse u Obst, ich liebe es dort einkaufen zu gehen u zu schmöckern, was es so neues gibt. Und preislich fernab normaler Biomärkte. Unbedingte Empfehlung. :)”
“Schönes Ambiente und Top Service, die Torten am WE kann man empfehlen.”
“Super freundlich und zuvorkommend Hab ein Latte bestellt, hat alles gepasst”
“Wir waren sehr positiv überrascht. Sehr kleine, aber erlesene Karte. Keine Brötchen mit Butter und Marmelade oder Belag wie üblich. Hier gibt es Sauerteigbrot belegt mit allerlei Köstlichkeiten. Toll gewürzt, sehr schick dekoriert und extrem schmackhaft. Ein toller Start in den Tag. Einzig die mangelnde Auswahl an alternativer Milch war enttäuschend. Es gibt nur Hafermilch. Unbedingt reservieren!”
“Ein sehr schönes Restaurant in der dresdner Neustadt - sehr nettes Personal, leckeres Essen, ein wunderschönes Ambiente und ausgezeichneter Matcha. Das Restaurant ist auf jeden Fall ein weiteren Besuch wert.”