Verzeichnisübersicht
- 536 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
536 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehause in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 536 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 185,672 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffeehause aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ein gemütliches Ambiente mit entspannter Atmosphäre. Der selbstgemachte Kuchen und der gute Kaffee zu fairen Preisen rundet alles ab also sehr zu empfehlen”
“Köstlichster Stollen zur Weihnachtszeit! Frau Dolze kümmert sich noch persönlich um ihre Kunden. Aber bitte Wartezeit und eine Schlange einplanen!”
“Diese Bäckerei erinnert nicht nur an meine Kindheit, sondern überzeugt auch durch Qualität. Ob Kuchen, Brot oder Brötchen wir genießen alles. Ein besonderes Highlight sind die Butter-S, nirgendwo sind diese Kekse in dieser Qualität erhältlich. Wenn wir die Öffnungszeit beim Besuch in Annaberg erwischen, ist der Großeinkauf ein Muss.”
“Klein, fein, Geheim…, also rennt nicht gleich alle hin.”
“Top und gemütlich. Öffnungszeiten beachten, glaube nur am Sonntag geöffnet. Vorher informieren. Führung durch die Eisenmühle auch möglich. Ein Ausflug der sich lohnt.”
“Hier ist der Name Programm. Ein Cafe zum wohlfühlen. Das Ambiente ist sehr schön und der Kuchen war lecker. Hier wird noch selbst gebacken. Im Cafe gibt es auch unterschiedliche Veranstaltungen, was sicher auch nicht jeder weiß. Wir kommen bald wieder - vielen Dank”
“Haben für Kaffee und Kuchen im Café Carola gehalten. Sehr freundlicher Service, der Kuchen hat sehr gut geschmeckt. Es ist sehr zu empfehlen!”
“Die Kaffeeverkostung war sehr interessant. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Es wird auch an alle gedacht, die keinen Kaffee trinken , Danke Die Bewirtung und der Kuchen, einfach lecker. Es waren sehr schöne Stunden. Danke nochmal. Wir können nur jedem Kaffeeliebhaber einen Besuch empfehlen. Die anderen werden es vielleicht. Als Geschenk oder für einen selbst, nur zu empfehlen.”
“Immer lecker und freundliche Mitarbeiter :)”
“Super leckeres Frühstück mit allem drum und dran und man kann sein Frühstück gestalten wie man möchte. Freundliches Personal und rustikales modernes Ambiente. Ist nur zu empfehlen. Leider ist keine Kartenzahlung möglich.”
“Kleine Auswahl an Eissorten. Hervorragend im Geschmack, lecker und cremig. Die Kuchenauswahl, besonders die der Blechkuchen, ist sehr vielfältig und unwiderstehlich köstlich. Zum Mitnehmen auch möglich. Eine absolute Empfehlung ist der Bienenstich, der Mohnkuchen, Kokoskuchen, Schneewittchenkuchen und und und... Wir kommen wieder. Klasse! Freundliches, herzliches Team. Keine Kartenzahlung möglich. Wir sagen DANKE!”
“Wir waren in der Drachenhöhle Syrau und auf der Suche nach einer Location fürs Mittagessen. Unser Navi zeigte uns dieses Bistro an. Wir waren total begeistert, die Preise sind angemessen und das Essen echt lecker. Die Mitarbeiter sind sehr nett, die Location inkl.Toiletten sehr sauber Von uns eine absolute Empfehlung um schnell und günstig zu essen.”
“Ganz toller kleiner Bäcker mit super nettem Personal. Die Kuchen schmecken der ganzen Familie sehr! Top Handwerk! Ich komme wieder.”
“Freundlicher Services und guter Kuchen, das passt hier gut zusammen!! Ich werde öfters zum Brotholen kommen.”
“Ich kenne Judith's Brückenstüb'l noch als Kiosk aus Kindheitstagen. Nach über 30 Jahren war ich das erste Mal wieder hier und ich bin restlos begeistert! Das gemütliche Café liegt direkt am Wasser und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Brücke und den Fluss. Ein toller Ort, um den Tag zu beginnen oder einfach mal eine Auszeit zu genießen. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend. Man fühlte sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Wir waren nachmittags zur "Kaffeezeit" in Judith's Brückenstüb'l. Die Auswahl an frisch gebackenen Kuchen-Variationen lassen jedes Nachkatzenherz höher schlagen. Wer es eher herzhaft mag wird hier auch bestens versorgt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam, sehr zuvorkommend und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen. Alles in allem kann ich Judith's Brückenstüb'l nur wärmstens empfehlen ... BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!”
“Nettes kleines Café. Leckeres Frühstück und direkt an der Hochschule mittweida gelegen. Auf jeden Fall die bessere Alternative zur Mensa. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich. Gerne wieder.”
“Mal ganz ehrlich: ich liebe Espresso und gute Bohnen und habe überall auf der Welt schon Einiges erlebt. Das was man hier geboten bekommt, ist absolute Weltklasse! Die Röstung ist einfach mega! Der frische Espresso vor Ort ist großartig und ein Besuch hier auf einen Kaffee lohnt sich in jedem Fall. Ich habe hier meine absolute Lieblingsbohne gefunden, die ich entweder vor Ort (wenn ich mal in der Nähe bin) kaufe, oder mir schicken lasse. Macht bitte weiter so! Bereitet den Kaffee mit Liebe und Freude. Beratet die Kunden wie bisher fachkundig, charmant und kurzweilig. :)”
“Wir waren schon ein paar Mal hier und es ist jedes Mal ein Fest! Das Essen und die Getränke werden mit viel Liebe angerichtet. Die Preise sind vollkommen in Ordnung! Man muss nur ab und an etwas Zeit mitbringen aber genau das hat man hier...endlich Mal Zeit!”
“Wunderschönes Ambiente, und der Kuchen erst ! Alles seeeeehr lecker und Service total sympathisch, wir werden in Zukunft öfters vorbei kommen. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Einrichtung hat uns auch sehr gefallen. Absolut empfehlenswert.”
“Ich war heute zum gemütlichem Kaffee trinken in diesem Lokal. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Der Knüller in dieser Lokalität ist ein selbstspielendes Klavier mit weiteren Instrumenten im harmonischen zusammenklang. Das Ambiente ist Stimmig und warm, man kann sich hier echt Wohlfühlen. Die Auswahl der Torten ist der Hammer! Ich empfehle dieses Lokal gern weiter. Macht weiter so. Liebe Grüße”
“Super Cafe, vor allem lecker schmeckendes Eis mit toller Auswahl zum moderatem Preis, die Kugel Eis ist bezahlbar! Das Personal ist IMMER sehr freundlich und wir kommen gern zu Besuch, für mich das beste Eiscafe in unserer Region. Macht weiter so!!!”
“Inhabergeführtes kleines Cafe mit lecker Hausmannskost, freundlicher und zuvorkommender Services, familiäre Umgebung”
“Es ist ein sehr gelungenes Cafe. Die Art der Bestellung ist erstmal neu, aber nach Nachfrage wurde mir sehr freundlich erklärt, wie es funktioniert. Die Atmosphäre ist sehr gelungen. Auf die Toilette gehen lohnt sich, es erwartet Sie eine lustige Überraschung an der Tür”
“Absolut tolle Bäckerware die zum Schlämmen einlädt. Leider bin ich umgezogen und kann nicht mehr das vielseitige Angebot da war nehmen. Sehr nette Leute die sich Kundengewohnheiten merken. Eis, Kuchen, Brot und wirklich hervorragend Sammeln. Danke für die tolle Zeit in Euren laden.”
“Ganz leckeres Eis. Vorher telefonisch nachgefragt. Die Frau am Telefon war sehr nett und hat all meine Fragen,obwohl es zum Zeitpunkt keinen freien Platz gab, beantwortet. Tolles Team. Ich komme gerne wieder. Gruß aus Hessen”
“Sehr leckerer Kuchen. Perfekt für eine kleine Pause”
“Immer einen Besuch wert, wenn mal gerade in der Nähe ist. Immer sehr freundliche Bedienungen! Kinderfreundlich! Gemütliche Atmosphäre!”
“Sehr leckere Torten und Kuchen. Sehr nette Bedienung. Wir kommen gern wieder.”
“Für uns war es am späten Sonntag Nachmittag ein Zufallsfund. Wir waren sehr überrascht über die Gastfreundschaft und das rustikale, sehr individuelle Café. Von der Stange gibt's hier gar nichts. Der Kaffee wird nachgeschenkt,jeder hatte ein anderes Geschirr wie ganz früher. Es gibt eine Kleinkunstbühne, auf der meine Kinder spontan Klavier spielen durften. Die anderen Gäste haben sogar zugehört und geklatscht. Man kam einfach ins Gespräch miteinander. Sehr angenehm, absolut einzigartig. Wir kommen gern und auf jeden Fall wieder.”
“Gutes Angebot an Bachwaren. Man kann hier gemütlich Kaffeetrinken und ein gutes Stück Kuchen essen. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Die Konditorei kann empfohlen werden.”