Verzeichnisübersicht
- 536 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
536 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehause in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 536 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 185,672 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffeehause aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Ich habe eine Torte bestellt für einen Geburtstag. Ohne vorher zu wissen wie sie schmecken wird, hat die Torte sowohl mich als auch alle Gäste begeistert. Ich konnte zwischen verschiedenen Böden, Cremes und Fruchtfüllungen wählen. Die Torte war ein Traum. Sie war locker, frisch, nicht zu süß und die Cremes nicht zu schwer. Richtig gelungen.”
“Ein Hauch der Goldenen Zwanziger – Perfekte Cocktails in stilvollem Ambiente Das Katz & Maus in Chemnitz ist eine echte Perle für Cocktail-Liebhaber und Freunde gehobener Barkultur. Diese Café-Cocktailbar überzeugt nicht nur mit exzellenten Drinks, sondern auch mit einem außergewöhnlichen Ambiente. Die Einrichtung im Stil der 1920er Jahre ist detailverliebt und extravagant – man fühlt sich sofort in eine andere Zeit versetzt. Die Atmosphäre ist stilvoll, aber dennoch gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Die Cocktails sind von höchster Qualität: Hier wird auf hochwertige Spirituosen und eine perfekte Balance der Aromen geachtet. Jeder Drink schmeckt durchdacht und handwerklich hervorragend zubereitet. Egal ob klassische Cocktails oder ausgefallene Eigenkreationen – hier kommt jeder auf seine Kosten. Ein weiteres Highlight ist der Service: Das Personal ist äußerst höflich, aufmerksam und versteht es, Gäste herzlich willkommen zu heißen. Wünsche werden schnell und professionell erfüllt, und man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Insgesamt ist das Katz & Maus eine klare Empfehlung für alle, die erstklassige Cocktails in einem einzigartigen Ambiente genießen möchten. Perfekt für einen stilvollen Abend mit Freunden oder einen besonderen Anlass!”
“Besonders die Expertise von Herrn Fleischer ist hervorzuheben, vielen Dank für die sachkundige Reparatur meiner Maschine. Auch Herr Kürschner hat sich ausgezeichnet, der Pferdekaffee war überragend!”
“Wir waren gestern das erste Mal in diesem bezaubernden Café. Der Service ist unglaublich gut, lieb und sympathisch und geht sehr individuell auf seine Kunden ein. Der Café und das Essen waren auch sehr sehr lecker. Lieben Dank an das tolle Team. Es fällt einem nicht schwer, sich dort wohl zu fühlen.”
“Die Getränkeauswahl fanden wir toll, man konnte sich kaum entscheiden. Alles war lecker, man hat geschmeckt, dass die Torten selbst gemacht waren. Preis/Leistung hat absolut gepasst und man wurde freundlich empfangen.”
“Ein Ort, wo man sich gerne aufhält, sich wohl und willkommen fühlt. Das Essen ist liebevoll angerichtet und schmeckt immer super lecker. Man merkt die Liebe zum Detail im ganzen Café. Ich bin immer traurig, wenn ich es nicht schaffe, meine Pausen in der Gemüsetorte zu verbringen. Toller Service, tolles Essen- absolute Weiterempfehlung!!”
“Prima Studentencafé! Nette Leute, gute Preise und Produkte :)”
“Freundlich. Alles Hausgemacht. Nettes Ambiente”
“Mega schönes Cafe mit sehr gutem Kuchen & Kaffee, wie Flat White mit Hafermilch. Wir waren zu zweit und haben 2 Stücke Kuchen bestellt und dieser wurde auf unseren Wunsch freundlicherweise geteilt und halbiert serviert, denn normalerweise sind die Stücke größer :) Tolles Ambiente. Beste Kaffee in Pirna!”
“Nette und fachlich versierte Anleitung für alle Altersgruppen.”
“Das Café Wach ist einer meiner absoluten Lieblingsplätze. So liebevoll gestaltet, megaleckere Kuchen und eine ganz warmherzig Wirtin:) Für Baumliebhaber*innen gibt es die wunderschöne alte Linde gleich nebenan.”
“Es ist ein sehr guter Ort um auch mal mit der Familie zu essen. Vor allem Freitags, denn da gibt es den, für mich unschlagbaren. Uli-Burger. In Verbindung mit den gelben kleinen Kartoffelstäbchen und einem kaltem Getränk, kann jede uns bekannte Burgerkette einpacken. Einfach deswegen liebe ich Euch.”
“Nach einer Wanderung um den Störmthaler See war dies genau der richtige Ort für eine Einkehr. Wir hatten Glück, denn da schönes Wetter war, konnten wir wunderbar im Garten sitzen. An nicht so schönen Tagen wird es sicher recht schnell eng in der Café-Stube. Das Essen war sehr gut und der Preis ist unschlagbar. Wir kommen sehr gern wieder. Vielen Dank, dass ihr diesen einmaligen Ort geschaffen habt.”
“Einen Aufenthalt in Chemnitz nutzten meine Frau und ich zu einem Abstecher ins Erzgebirge. Freunde empfahlen uns, sobald Hunger und Durst groß genug sind, das Cafe Adelklause aufzusuchen. Es gab drei Gründe zum Niederknien: - Zunächst die Fahrt durch die wunderschöne Erzgebirgslandschaft. - Dann die unglaubliche Auswahl an Kuchen und Torten im Cafe Adelklause. Wir waren zu drei Personen, jeder nahm drei bis vier verschiedene Stücke und JEDES war einmalig: Ich durfte kosten... - Nicht zuletzt: Adelheid, die Wirtin. Sie nur "ein Original" zu nennen, würde ihr nicht gerecht. Diese Frau ist ein durch und durch positiver Mensch, mit echter Freude an der Arbeit. In Zeiten, wo die meisten mit einem langen Gesicht herumlaufen, eine Ausnahmererscheinung, ein kleiner aber herzlicher Lichtblick. Man fühlt sich als Gast nicht nur gut bedient, sondern aufgenommen. Ganz herzlichen Dank!”
“Endlich kann man mit Karte zahlen. Danke! Hier werden fast alle Erwartungen an einen Bäcker erfüllt. Sehr gut ist das große 4 Pfund Mischbrot. Der Kuchen ist sehr sehr lecker. Leider gibt es aber auch hier immer mehr Fertigware. Das ist ja aber überall so.”
“Dieses Eiscafé ist echt empfehlenswert. Ich war schon das zweite Mal mit einem Freund hier und er war auch positiv überrascht. Preis und Leistung stimmen und die Bedienung ist immer freundlich und nett.”
“Wir hatten einen sehr schönen Abend bei sehr gutem Essen mit der Familie. Es wurde sehr gut auf all unsere Bedürfnisse eingegangen. Unseren Hund durften wir auch mitbringen. Eignet sich sehr gut für Feiern. Vielen Dank.”
“Was für ein niedliches Kleinod im Versteck hinter dem Deich. Wenn man es ersteinmal gefunden hat, wird man von der Herzlichkeit der Betreiber gefangen genommen. Familiär wie im Elterngarten gibt es Kaffee & Kuchen und alles ist gut. Wir kommen gerne wieder”
“Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, Service und dem Ambiente, auch extra Wünsche für eingeschränkte Gäste wurden erfüllt, dafür bedanken wir uns sehr.”
“Wir waren als Gruppe im Café Goldfisch und haben draußen im wunderschönen Garten gesessen. Die Atmosphäre war super entspannt und einladend. Der Kaffee war hervorragend und der Kuchen einfach himmlisch – wahnsinnig lecker und mit viel Liebe gemacht. Man merkt sofort, dass hier Qualität und Genuss im Vordergrund stehen. Wir können das Café uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Wir hatten ein Familientreffen vom 14.05 bis 16.05 in Thonberg mit Stadtführung in Kamenz. Und am 15.05. einen Kegelabend in Thonberg auf Kegelbahn. Am 16.05. waren wir im Kloster Pantschwitz Kukau mit Besichtigung. Als Abschluss waren wir im Klostercaffee. Es waren schöne Stunden dort. Ein aufmerksames Personal. Wir waren 8 Personen und ohne zu zögern wurden Tische zusammen gestellt. Das Essen war super. Es gab Quark mit Kartoffeln. Personal war sehr aufmerksam. Wir könen es nur weiter empfehlen. Danke Eberhard Krause Macht weiter so.”
“Dieses Café mit eigener Kaffeerösterei muss man in Schöneck "ERLEBT" haben. Das moderne Ambiente und die große Außenterrasse laden Jung & Alt zum Verweilen ein. Die Vielfalt und Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Waffeln, Eisbecher-Kreationen und angebotenen Kaffeespezialitäten lassen jedes "Süß- und Schlemmermäulchen Herz" höher schlagen. Dankeschön für den freundlichen und zuvorkommenden Service.”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung der Mitarbeiter inklusive Führung der Rösterei. Da nimmt man sich noch Zeit für seine Kunden. Preise sind sehr günstig wenn man es mit anderen Rösterein vergleicht. Meine Empfehlung und absoluter Favorit Indien Malabar mild geröstet. Viele Grüße bis bald”
“Sehr empfehlenswert, nur auf einem Sonntag sollte man vorbestellen”
“Das Highlight in der Region und weit über die Stadtgrenzen bekannt. Himmlisch leckere Kuchen- und Tortenkreationen, sehr freundliche Bedienung und feiner Tee. Kuchenherz, was willst du mehr?! Wohlverdiente 5 Sterne.”
“Zu einem kleinen Frühstück kehrten wir hier ein, der Kuchen war wirklich frein. Leider nun ich muss es tun und auch sagen das Rührei und der Kaffee hat mir geschlagen etwas auf den Magen. Was ich fand sehr schade war, der Kaffee sollte doch bei diesem Kuchen sein doch auch von hoher Qualität. Ich würde mich freuen wenn ihr mal eine andere Sorte nehmt. Das Rührei war mit Bierschinken angebraten. Mein Tip einfach ohne braten und dazu ein kleines bisschen Salat, Gurke, Thomaten oder so was in der Art. Ja ds wäre schön. Und keine Angst ihr werdet mich dennoch wiedersehen, denn eure Geschichte, euer Produkt und auch der Mensch der mich dahinter anguckt, die sind mir wichtig. Ich bald wieder mal reinguck.”
“Kleiner Laden mit toller Auswahl an Backwaren und guter Qualität. Die Angestellten sind freundlich. Sonntags sollte man gegen acht hin gehen sonst kann es passieren, daß man lange ansteht oder nicht mehr alles da ist.”
“Sehr nette Besitzerin welche diverse selbstgemachte Köstlichkeiten u.a. Kuchen und Pralinen aus guten Zutaten zaubert und im Angebot hat. Selbst auf spezielle Bedürfnisse wie Mehl-/Glutenfreie Kuchen, wird bei Vorbestellung eingegangen. Sehr zu Empfehlen ist außerdem das Aronia-Spezialgetränk, eine natürlich Erfrischung an heißen Tagen.”
“Ein gemütlicher Kunstgewerbeladen in altem, rustikalem Stil mit kleinem Café. Vor allem im Sommer kann man schön draußen sitzen und eine Kaffeespezialität mit Kuchen genießen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ab und zu wird hier eine Art Workshop angeboten z.B. Kräutersalz oder Kräuteressig selbst machen oder auch eigene Kerzen ziehen. Dazu muss sich aber angemeldet werden. Wir haben diese Woche selbst Kräutersalz hergestellt in gemütlicher Atmosphäre, Abendessen inbegriffen. Auf jeden Fall eine Empfehlung auch wenn man nur auf der Durchreise ist.”
“Ein gemütliches Kaffee mit reichlichen Angebot an Kaffee, Kuchen und Eis. Freundliche Bedienung und es fand sich ein ruhiges Eckchen, wo wir auch mit Hund Platz nehmen durften. Ein Besuch lohnt sich, auch des gleich daneben liegenden Park Machern.”