Verzeichnisübersicht
- 340 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
340 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinder mode in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 340 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 28,807 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kinder mode aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Mein Lieblingsladen, es gibt noch einen auf der Borsberstraße in DD. Sie haben besondere Kleidung die man sonst nirgendwo sieht und Preis Leistung stimmt da auch.”
“Hier wird man so nett empfangen und bedient. Es gibt hübsche Klamotten, Schuhe und vieles mehr. Der Eingang ist direkt an der Haltestelle. Vielen Dank für den netten Einkauf. Bleiben Sie und Ihre Familie gesund. bis nächstes Jahr. ich komme mit meiner Mutti wieder ( aus Johannstadt) lieben Gruß”
“Ein sehr reichhaltiges gutes Angebot an Kleidung und gute Bedienung.”
“Nette Verkäuferinnen. Grosse und moderne Auswahl.”
“Sehr schönes Angebot und freundliches Personal.”
“Angepriesen von Frank Wollmann Bühlau 12.04.2024 No.1, kann unbeschwert man sagen, was hier an Bekleidung angepriesen, können Frauen wahrlich tragen, ihnen das Leben zuckereich süßen. Eine Hose wolltest du nur kaufen, doch schlüpfst du in viele Sachen rein, auf dem Laufsteg ein Stück laufen, fühlen, wird es das Richtige sein. Beratende Worte, was dazu noch geht: "Diese Bluse eine echte Sahnetorte, welche dir wahrlich steht", mir fehlen gleich die Worte. Aus No. 1 selten Kundinnen rauslaufen, welche der Fachberatung nicht erliegen, ohne etwas hier zu kaufen und keine Schmetterlinge fliegen.”
“Ein wunderschöner und ordentlicher Laden mit super Mitarbeitern. Da kauf ich gerne ein!”
“Ich gehe immer als zufriedene Kundin raus Frau Friedel ist sehr freundlich und kompetent”
“Ganz tolles Personal und immer freundlich”
“Freundliche Bedienung und sehr guter Service”
“Ganz toller Service, zu absolut fairen Preisen”
“Super Filiale, super Service...tolle Verkäuferinnen...immer gerne hier”
“Ein wunderbarer Laden, finde immer ein schickes Teil. Man wird dort immer herzlich empfangen und sehr gut beraten.”
“Tolle Mode, super Beratung! Vielen Dank, wir kommen immer gerne wieder!”
“Sehr schöne modische Bekleidung für Damen, Sehr nettes Personal und gute Beratung....”
“Tolle Mode, immer Saison Ware. Freundliche ,kompetente Beratung von der Chefin. Die Modenschau die immermal veranstaltet werden sind klasse.”
“Super Laden und immer nette und freundliche Verkäuferinen”
“Ich bin von der 1. Stunde Kundin von diesem Geschäft. Begeistert bin ich immer wieder von der ehrlichen Beratung ! Tipps und Hinweise für den Gebrauch und Trageeigenschaften. Einfach tolles & nettes Personal ! So animiert man seine Kundschaft zum Kauf !”
“Super Angebot. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt.”
“Sehr gern wieder, immer nette Mitarbeiter”
“Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und gehe gerne hier einkaufen. Die Beratung ist super und kompetent. Es wird keine Ware aufgeschwatzt, sondern ehrlich bedacht und mit viel Engagement für jede Kundin herausgesucht. Kann ich gerne weiterempfehlen.”
“Tolle Mode, die Preise entsprechend gerechtfertigt. Ein schöner Laden, nette und hilfsbereite Verkäuferinnen. 3% Rabatt auf Kundenkarte.”
“Ein sehr schönes Modegeschäft für Damen. Ich wurde sehr gut beraten von einer Super netten Verkäuferin. Vielen lieben Dank für die Beratung. Machen Sie weiter so.”
“Freundliches Personal und tolle Beratung. Die Verkäuferin war sehr bemüht und hat mir viele Sachen rausgesucht und in die Kabine gebracht. Ganz toll! Sowas wünsche ich mir mehr! Ich habe 2 tolle Hosen gefunden. Die Auswahl ist um einiges besser als in Chemnitz.”
“Diese Filiale ist sehr zu empfehlen. Ich brauchte kurzfristig einen Anzug für eine Hochzeit und wurde sehr gut beraten. Hervorzuheben sind 2 Damen aus dem Herrenbereich die mir sowohl bei der richtigen Auswahl als auch bei der perfekten Anpassung geholfen haben. Leider weiß ich die Namen nicht mehr, was mir sehr Leid tut. Aber die zwei Damen werden sich bestimmt angesprochen fühlen. Also wenn eine gute Auswahl zu fairen Preisen und sehr gute Beratung gesucht wird, ist man in dieser Filiale gut aufgehoben. Vielen Dank.”
“Für jeden Geldbeutel was dabei. Große Auswahl an verschiedenen Modemarken. Sehr freundliches Personal.”