Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinder mode in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 4,892 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir gehen hier sehr gerne einkaufen ! Besonderen Dank geht an Frau Triebel ! Sehr gute Beratung ! Gerne wieder !”
“Ein richtig gut sortierter, liebevoll geführter Laden. Entdecke jedes Mal mindestens einen neuen Schatz, der mit nach Hause darf :) Die Inhaberin ist immer super lieb, fair und zuverlässig. Ich komme immer wieder gern”
“Gut soweit hab eine Jacke gefunden. Da klappte irgendwas mit dem Reißverschluss nich so richtig. Schade. Trotzdem Super freundlich passt”
“Sehr nettes Personal sowie eine sehr gute Beratung. Für eine hilfreiche Erklärung zur Anwendung der App sowie der Aktivierung der Coupons wurde sich Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder her.”
“Tolle Auswahl und nette Verkäuferinnen”
“Das Second Hand Geschäft ist sehr geräumig und bietet ein vielfältiges Sortiment an Kinderbekleidung an. Die Inhaberin ist sehr lieb und hilft bei Fragen höflich weiter. Ich habe einiges gefunden. Alles war sehr preiswert! Leider hat Corona dem Laden extrem geschadet und die Inhaberin hat es nicht leicht… Ich hoffe sehr dass der Laden noch lange bestehen bleibt.”
“Am Samstag vormittag den 30.11.2024 wurde ich sehr Gut beraten Die nette Mitarbeiterin hatte beim herunterladen der Takko App auf mein Smartphone geholfen .Dadurch konnte ich günstiger eine Jacke kaufen. Vielen Dank nochmal. Gruß Hans-Jürgen Geißler.”
“Super nettes Personal... Gute Auswahl... Top Beratung”
“Mein Lieblingsladen, es gibt noch einen auf der Borsberstraße in DD. Sie haben besondere Kleidung die man sonst nirgendwo sieht und Preis Leistung stimmt da auch.”
“Hier wird man so nett empfangen und bedient. Es gibt hübsche Klamotten, Schuhe und vieles mehr. Der Eingang ist direkt an der Haltestelle. Vielen Dank für den netten Einkauf. Bleiben Sie und Ihre Familie gesund. bis nächstes Jahr. ich komme mit meiner Mutti wieder ( aus Johannstadt) lieben Gruß”
“War zum ersten Mal seit langem wieder dort einkaufen und hab sogar super Sachen gefunden für mich, auch in Großen Größen wird man definitiv fündig. Nettes Personal, nicht zuviel los, angenehme Atmosphäre... Mit der Kundenkarte kann man gute Schnäppchen machen und generell ist gerade Schnäppchenzeit bei AWG... Gerne wieder...”
“Nette Mitarbeiter und riesige Auswahl an Klamotten”
“Angepriesen von Frank Wollmann Bühlau 12.04.2024 No.1, kann unbeschwert man sagen, was hier an Bekleidung angepriesen, können Frauen wahrlich tragen, ihnen das Leben zuckereich süßen. Eine Hose wolltest du nur kaufen, doch schlüpfst du in viele Sachen rein, auf dem Laufsteg ein Stück laufen, fühlen, wird es das Richtige sein. Beratende Worte, was dazu noch geht: "Diese Bluse eine echte Sahnetorte, welche dir wahrlich steht", mir fehlen gleich die Worte. Aus No. 1 selten Kundinnen rauslaufen, welche der Fachberatung nicht erliegen, ohne etwas hier zu kaufen und keine Schmetterlinge fliegen.”
“Ein wunderbarer Laden, finde immer ein schickes Teil. Man wird dort immer herzlich empfangen und sehr gut beraten.”
“Sehr empfehlenswert. Verkäuferin war sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Danke für die freundliche Beratung.Hatten sehr viel Spaß beim Einkauf. Kommen sehr.gerne wieder.”
“Super Angebot. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt.”
“Sehr gern wieder, immer nette Mitarbeiter”
“Eine Bereicherung, vielen Dank. Ich kam mit einer Retoure (Selbst online gekauft, 3 BH's und sie passten nicht. Weil ich eben doch keine Ahnung hatte.) Im Laden habe ich die nette Verkäuferin gefragt ob Sie mir bitte helfen könnte. Sie war toll suchte mir die selben Modele in der richtigen Größe raus. Und stellte mir die BH Träger sogar in der richtigen Größe für mich ein. Sie hat sich für mich Zeit genommen und die Zauberfrau am Telefon hat meine Retoure mit Ihr zusammen passend für mich gemacht. Ich bin freudestrahlend aus dem Laden gegangen und habe mir gedacht, ich werde sehr gerne wieder kommen. DANKESCHÖN”
“Die Weste Schafgarbe ist wunderschön! Sehr sorgfältig gearbeitet, das Material ist hochwertig. Die Farbe Rostrot ist leuchtend und satt. Meine Enkelin liebt sie! Vielen Dank, gerne wieder für ein weiteres Kleidungsstück.”
Die TIEFSCHWARZ COMPANY in der Dresdner Neustadt ist ein modernes und kreatives Tattoostudio für anspruchsvolle Körperkunst. In der Lößnitzstraße gelegen, bietet das Studio ein stilvolles Ambiente, in dem sich Kunst und Handwerk vereinen. Ein Team aus talentierten Resident-Artists und regelmäßigen Guest-Artists sorgt für eine breite Vielfalt an Stilrichtungen. Das Leistungsspektrum umfasst individuelle Custom-Tattoos, exklusive Wanna-Dos sowie feine Linienarbeiten. Jedes Projekt beginnt mit einer professionellen und ausführlichen Beratung, um Ihre Ideen perfekt umzusetzen.
“Tolle Beratung, spitzen Auswahl - und neben natürlich Kinderkleidung findet man auch z.B. stylische Socken für Erwachsene”
“Netter Laden mit einer schönen Auswahl. Vor allem immer zu empfehlen, da die Verkäuferinnen immer nett und hilfsbereit sind.”
“Ich war gestern spontan bei s' Oliver und ich muss sagen, es war eine ältere Verkäuferin, es war super. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, wusste was ich möchte ohne das ich viel erzählen musste und hat mir gute Tips gegeben. Ich habe lange nicht mehr so eine freundliche und ehrliche Beratung bekommen.”
“Ein sehr guter ESPRIT Store mit gutem Sortiment und netten Mitarbeiterinnen. Ich kaufe hier gerne ein!”
“Super freundlich und kompetent, hatten sogar mein gesuchtes 9Volt Netzteil als Universal Gerät mit mehreren Volt Einstellungen Tip-top”
“C&A ist wohl bei weitem nicht mehr der Billigladen, was es einst war. Zwar sind die Preise immernoch sehr günstig, doch die Qualität der Produkte ist mittlerweile exzellent. Auf der Seestraße wurde ich bestens beraten und bedient, dort können die Verkäuferinnen noch ihren Beruf. Also top Preisleistung, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!”