Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinder mode in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 1,340 Bewertungen und Rezensionen.
“Verkäufer sind nett und freundlich. Sehr zuvorkommend. Und schöne modische Sachen habe ich auch gekauft. Haben ja auch Markenware.”
“Kik hat sich seit Ersteröffnung nach der Wende zu einem sehr schönen Bekleidungs- und Dekogeschäft gemausert! Ich gehe einfach gern dort einkaufen, weil es bezahlbare, schicke Mode gibt und die Dekosachen sehr hübsch sind! Ebenso die Baby- und Kinderkleidung in hochwertig!”
“Ich war heute zum ersten Mal im Geschäft und freue mich über das gute Angebot von regionalen Herstellern. Danke auch für die sehr nette Bedienung und Beratung. Ich komme gern wieder!”
“Sehr schöne modische Bekleidung für Damen, Sehr nettes Personal und gute Beratung....”
“Tolle Mode, die Preise entsprechend gerechtfertigt. Ein schöner Laden, nette und hilfsbereite Verkäuferinnen. 3% Rabatt auf Kundenkarte.”
“ein super Profi mit genialsten Preisen, einfach 100%, der perfekte PC Laden menschlich einfach sagen um was es geht, der Rest wird unumständlich jedoch umfassend selbstständig geprüft und repariert wer sich als PC Dummi fühlt, wird sich endlich besser fühlen keine Ahnung, macht nix! abgeben, abholen, bezahlen. Der Profi nett wien Kumpel! Leute die Angst vor PC und unnachvollziehbar hohen Computerladenpreisen haben! Nicht mehr wollen das bloß eins repariert wird und mal nett einfach Kleinigkeiten repariert bekommen ohne alles als Rechnungsposten zu verkaufen wenn möglich! nach dem Prinzip wie Leute die Angst vorm Zahnarzt entwickelt haben, hier geht man freiwillig wieder hin”
“Das ist ein ganz besonderers Geschäft, in dem man außergewöhnliche Dinge zum Verschenken oder für sich selbst finden kann. Was ich ganz großartig finde, ist, dass es hier fair gehandelte und nachhaltig hergestellte Mode gibt. Das gibt es ja nicht so oft in Chemnitz. Und das I-Tüpfelchen: eine super freundliche Bedienung!”
“Ich bestelle seit der Geburt unserer ersten Tochter und bin immer noch begeistert. Alles was sich im Laufe der Jahre angesammelt hat (Strampler, Hosen, Mützen usw) war sein Geld wert. Auch nach 2 Trägerinnen sehen die Sachen immer noch top aus. Auch die wenigen Reklamationen wurden immer sehr freundlich und professionell bearbeitet. Nun kam nach 2 Mädchen ein Junge und damit ein Grund sich ein paar neue Sachen zuzulegen. Und was soll ich sagen: super Passform, toller Stoff und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder, ich kann Kleine Könige nur empfehlen!”
“Ich kann nur sagen wohhh ein super laden”
“Super Mode, die Preise passen und die Lieferung super schnell, Rücksendungen klappen auch, also alles perfekt”
“Nette und freundliche Beratung. Wir konnten erfolgreich einkaufen.”
“Bester Shop, mit super Ware, einfach mal was anderes. Aufmerksam, perfekte Beratung und versuchen alles möglich zu machen. Und ein Getränk ob warm oder kalt gibt’s auch immer. Wir kommen immer wieder!!”
“ein wundervoller Tag für mich. Der neu renovierte Laden verfügt über Self-Checkout-Schalter. An diesem Nachmittag bezahlte ich meine Sachen selbst und ging. Erst am Nachmittag entdeckte ich, dass es zwei Dinge gab, für die ich doppelt bezahlt hatte. Ich nahm das Produkt heraus und erklärte es. Das Personal an der Kasse war sehr freundlich und gab die Artikel, die ich versehentlich bezahlt hatte, gerne zurück, obwohl es mein Fehler war. Vielen Dank und von nun an werde ich diesen Laden regelmäßig besuchen.”
“Ich war in der Filiale am Düsseldorfer Platz. Es war mein erster Anlauf für den Kauf einer festlichen Kleidung und hat sich sofort ausgezahlt. Ich wurde freundlich, kompetent und aufmerksam bedient. Das habe ich den entsprechenden Mitarbeiterinnen mitgeteilt. Mittlerweile habe ich das Stück getragen und mich sehr wohlgefühlt. Mit Sicherheit werde ich dieses Geschäft wieder aufsuchen.”
“Freundliches Personal. Hier kaufe ich gern ein :-)”
“Neuer Standort, gleich genutzt um Weihnachtsgeschenke für die Geoßeltern zu shoppen. Freundliche Beratung. Preis Leistung stimmt. Qualität aus Sachsen. Auch Übergrößen verfügbar”
“Super freundlich und tolle Beratung. Danke!”
“Sehr freundliches Personal und gute Beratung bekommen. Weiter so.”