Verzeichnisübersicht
- 166 Unternehmen insgesamt
- 2.5 Durchschnittliche Bewertung
- 67% Mit Bewertungen
- 31% Mit Fotos
166 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klinik in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 166 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 2.5/5 basierend auf 2,859 Bewertungen und Rezensionen.
“Mein Sohn musste 5 Tage auf der Station 240 liegen, es war eine schwere Zeit für uns und doch wurde uns die Zeit durch das gesamte Klinikpersonal versüßt. Mein ganz besonderer Dank geht an die tollen ärzte, die immer extrem professionell und transparent gearbeitet haben, an die nette Reinigungskraft die immer für ein sauberes Zimmer gesorgt hat, an die wundervollen Schwestern und Pfleger die meinen Sohn mehrmals am Tag und sogar in der Nacht zum Strahlen gebracht haben. An die nette " Küchenfee" bei der wir uns immer wohl gefühlt haben und die immer mitgefiebert hat. Ich hoffe diese Rezension kommt auf der Station an und ihr könnt euch alle mal auf die Schulter klopfen für diesen ausgezeichneten Job den ihr da alle macht.”
“Unsere Mutter (87) war nach einer schweren OP an der Halswirbelsäule zur geriatrischen Anschluß-Reha in dieser Einrichtung! Nach einem freundlichen Erstgespräch mit dem Chefarzt nahmen sich vor allem die beiden Oberärztinnen Zeit für Gespräche und Aufklärung über die OP und den folgenden Therapieplan. Auch das Personal war sehr bemüht, dort, wo Hilfestellung nötig war, diese auch zu geben. Und die Therapeuten waren freundlich und hatten einen guten Plan! Auch mit dem Speiseangebot war unsere Mutter sehr zufrieden! Insgesamt kann ich sagen: unsere Mutter kam in pflegebdürftigem Zustand dorthin und kann nach 5 Wochen Therapie wieder zurück in ihre Wohnung! Wir sind sehr dankbar und empfehlen diese Reha-Klinik sehr gern weiter! Anne Dutschmann”
“Kompetente und freundliche Betreuung und Behandlung.”
“Die Einrichtung ist zwar nicht mehr die modernste und etwas in die Jahre gekommen aber das top professionelle und herzliche Personal holt dies um ein vielfaches wieder heraus. Immer zur Verfügung, top Behandlung und hervorragende Betreuung. Geltend für die D113, zu den anderen Stationen habe ich keine Erfahrungen.”