Verzeichnisübersicht
- 166 Unternehmen insgesamt
- 2.5 Durchschnittliche Bewertung
- 67% Mit Bewertungen
- 31% Mit Fotos
166 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klinik in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 166 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 2.5/5 basierend auf 2,859 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Ärztin. War als Kind schon da und bis vor kurzem meine Kinder. Leider mussten wir wechseln. (Man kann nicht das ganze Leben arbeiten.) Haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank. Und alles Gute.”
“Liebes atr-Team: Ich habe gerade meine Reha bei der atr beendet und möchte es nicht versäumen, dieser Einrichtung ein dickes Lob zu hinterlassen. Mit meinem Bandscheibenvorfall, den ich schon 1/2 Jahr mit mir herumtrug, habe ich dort begonnen und ich muss sagen, ich bin jetzt meiner Heilung ein sehr großes Stück näher gekommen. Ich habe die Zeit dort genossen und es hat mir richtig gut getan. Geholfen dabei hat mir nicht nur die Fachkompetenz und Empathie, einen persönlichen Trainingsplan zu erstellen, hinter allen hilfsbereiten und sehr netten Trainern/Therapeuten/Seminarleitern/Sozialarbeitern (innen)…natürlich allen Ärzten...des gesamten Personals/Teams, sondern auch die ausführliche Beratung, wie ich mich verhalten soll während und nach der Reha. Nicht unerwähnt soll hierbei bleiben, die Planung und Leitung des gesamten Therapieplanes und natürlich auch die vielen Menschen hinter den Kulissen, ob das Technik, Reinigung usw. betrifft, ohne die der reibungslose Ablauf nicht möglich wäre. Am nachfolgenden TRENA Programm nehme ich natürlich mit Freuden teil. Ich Danke hiermit dem gesamten Personal und freue mich, diese Einrichtung mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen, ja, zu müssen.”
Das Zentrum für Seelische Gesundheit in der Zwickauer Straße 159 in Chemnitz ist eine etablierte Fachpraxis für psychiatrische und psychologische Versorgung im Herzen Sachsens. Die Einrichtung hat sich darauf spezialisiert, Menschen in psychischen Krisensituationen professionelle Unterstützung und einen sicheren Raum für Heilung zu bieten. Mit einem ganzheitlichen Ansatz werden Patienten mit verschiedensten seelischen Belastungen und Erkrankungen individuell betreut.
“Ich war von Oktober 2018 bis Januar 2019 im Magdalenenstift und kann all denen, welche es mit der Abstinenz von Alkohol wirklich ernst meinen, diese Klinik wärmstens ans Herz legen. Während der Therapie fanden gewisse Dinge statt, die ich erst nach meinem Aufenthalt so richtig nachvollziehen konnte. Leute, welche eine negative Bewertung über diese Klinik abgeben, haben entweder nicht verstanden, worum es bei der Therapie geht, oder haben nie ernsthaft erwähnt mit dem Genuss und Missbrauch von Alkohol aufzuhören. Ohne die Hilfe des gesamten Personals vom Magdalenenstift wäre ich nie vom Alkohol los gekommen. Ich bin bis heute trocken. Dies habe ich nur dem gesamten Personal des Magdalenenstift's zu verdanken. Bitte lassen Sie sich nicht von negativen Rezensionen einiger Weniger negativ beeinflussen. Ich hoffe, daß es Ihre Klinik noch lange geben wird und Sie Patienten wie mir erfolgreich HELFEN können. Mit freundlichen Grüßen Andreas Lehnert”
“Diese Rezension ist bitte zweigeteilt zu betrachten. Teil 1: Geburtsklinik (5/5 Sterne) Ich habe zu Ostern in Rabenstein entbunden und hatte eine sehr schöne Zeit auf Station mit meinem Neugeborenen. Wir haben uns für ein Einzelzimmer im Wahlleistungsbereich entschieden. Ich kann das Angebot wirklich nur empfehlen! Für mich war der Aufenthalt besser als im Hotel. Das Zimmer war sehr schön, die Versorgung liebevoll und das Personal absolut top! Ich danke Ihnen allen und bin überglücklich über die schöne Zeit. Auch die Entbindung im Kreißsaal war absolut tadellos. Die Hebammen und die Ärztinnen waren super - auch an Sie wirklich vielen Dank. Bitte machen Sie weiter so, das ist ganz klasse! Teil 2: Die Nachsorge (1/5) Leider mussten wir nach der Entlassung nochmal ins Krankenhaus, da unser Baby nach der Geburt an Gelbsucht gelitten hatte. Man empfahl uns daher, einige Tage später nochmal vorbeizukommen. Das haben wir dann auch getan. Ich habe durch die Geburt einige Verletzungen erlitten und bin immer noch sehr kaputt. Genau wie mein Baby. Auch wohnen wir nicht um die Ecke, sodass die Anreise nicht ohne ist. Natürlich ergab die Nachsorge aber für uns Sinn, also haben wir sie wahrgenommen. Das Problem beginnt bei der Nachsorge selbst. Die Ärztin sagte, unser Kind wäre ja schon zur Geburt zu klein gewesen und zu leicht und ich solle mal mehr stillen. Das Kind war 5x cm groß und 3.5xx g schwer zur Geburt, bei der Nachsorge eine Woche später fast wieder beim Geburtsgewicht! Auch hatte ich die Dame noch nie gesehen, weshalb ich mich frage, wie sie uns so, angeblich, gut kennen kann. Der Gelbsuchtwert war noch leicht erhöht, unser Kind aber nicht mehr auffällig. Trotzdem akzeptierte es so nicht und zitierte uns erneut zu einer weiteren Untersuchung ins DRK. Bei dieser Nachsorge wurde uns wiederum Unverständnis über diese Entscheidung entgegen gebracht, da das Baby völlig fit ist und der Wert weiter gesunken war. Für uns war der erneute Ritt völlig sinnlos und nur strapaziös. Schön aber, dass man den Hinweis erhält, sich schön im Wochenbett auszuruhen. Ich bitte darum, dass nicht solche unfundierten Aussagen getätigt werden. Es gibt auch Mütter, die nicht so resolut sind und die durch so einen Quatsch sehr verunsichert werden. Aber dann ist man sicher ein sogenanntes Helikopter-Elternteil. Ein Tipp: Schauen Sie sich bitte zum Thema Empathie etwas von ihren Kolleginnen aus Teil 1 ab. Anpassung der Rezension: Ich habe nochmal alles reflektiert und möchte doch insgesamt 5 Sterne geben. Vielleicht hatte die Ärztin auch einen schlechten Tag. Über meinen Aufenthalt kann ich einfach nach wie vor nur sehr positiv sprechen.”
“Großes Krankenhaus. Auf der Kinderstation waren die Ärzte alle nett und freundlich und eine gute Aufklärung der Krankheit. Die Schwestern und Pfleger sowie das ganze Personal echt super.”
“Alle immer sehr freundlich. Man fühlt sich ernst genommen und verstanden! Frau Doktor Wagler, ist sehr nett und einfühlsam. Wir sind sehr froh so eine Ärztin zu haben.”
“Empathisch, hört gut zu, angenehme Atmosphäre auf Augenhöhe, natürlicher ehrlicher Umgang”
mpPHYSIO ist eine etablierte Physiotherapiepraxis im Herzen von Chemnitz an der Clausstraße, die sich durch professionelle Behandlungskonzepte und patientenorientierte Betreuung auszeichnet. Die Praxis bietet ein umfassendes Spektrum physiotherapeutischer Leistungen für Patienten aller Altersgruppen und mit unterschiedlichsten Beschwerdebildern. Zu den Kernkompetenzen gehören klassische Physiotherapie, manuelle Therapie und gezielte Behandlungen bei orthopädischen Erkrankungen sowie nach Operationen oder Unfällen.
“Ich möchte mich bei Herrn Dr. med. Ulrich Zönnchen noch einmal herzlich für das angenehme,einfühlsame Gespräch und seine angenehme Art bedanken. Dieses Gespräch diente der ärztlichen Begutachtung,welche von der Rentenversicherung verlangt wurde. Bei ihm habe ich mich das erste Mal richtig verstanden gefühlt. Dadurch konnte ich sofort Vertrauen aufbauen.”
“Sehr netter Arzt. Würde immer wieder kommen!!”
“Beste Empfehlung, angenehmer Aufenthalt. Viszeralchirurgie aus meiner Sicht hervorzuheben.”
“Herr Dr. Thomas Schäller ist für uns 100 % vertrauenswürdig und fachkompetent. Fam. Mi. Sadler aus Geyer”
“Ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Herr. Dr. Gerlach beherrscht sein Handwerk perfekt. Ich fühlte mich absolut gut beraten und behandelt. Vielen Dank! Bitte bleiben Sie uns Patienten noch lange erhalten.”
“Sehr beachtenswerte Einrichtung mit außerordentlicher Expertise und äußerst sympathischen und sehr kompetenten Mitarbeitern. Ausgezeichnet versorgt ist man dort als Patient!”