Verzeichnisübersicht
- 906 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
906 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kneipe in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 906 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 405,565 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kneipe aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Freiberg und anderen.
“Tolle, urige Kneipe mit übersichtlicher Speisekarte- ein gutes Zeichen dafür, daß das Essen nicht aus der Mikrowelle kommt, sondern frisch zubereitet wird. Und genauso hat es auch geschmeckt- sehr lecker.”
“Immer sehr nett und tolle Leute und immer ein Erlebnis”
“Mitten im Ortskern gelegen, ist dieser Gasthof sehr gut erreichbar. Idealer Ausgangspunkt für größere und kleinere Ausflüge. Die Küche ist sehr gut bürgerlich, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Hier kann man sich gut bei Rinderbraten und Schnitzel stärken und dann die Wanderschuhe anziehen. Nach kleineren Rundwegen durch das Striegistal bietet die hauseigene Konditorei feinsten Kuchen und leckerer Törtchen bei einer guten Tasse Kaffee. Sehr nette und kinderfreundliche Bedienung! Gerne wieder! Empfehlung!”
“Nach einem Besuch im Hochmoor wollten wir was Kleines essen. Wir waren angenehm überrascht von der Vielfalt der Speisekarte. Das Essen war super schmackhaft. Sehr schön war auch die liebevoll herbstlich geschmückte Gaststube. Das WC war sauber und genau so schön dekoriert. Wir kommen gerne wieder. Die Wirtin ist total auf Zack.”
“Ein wunderschönes, gemütliches und heimatliches Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet, alles hausgemacht, heutzutage extrem schwer zu finden. Wir hatten Hirsch, Forelle, Hecht und Schnitzel. Die Portionen waren vollkommen ausreichend und für die gebotene Leistung sehr preiswert! Wir waren in unserem Urlaub 2x dort und nahmen große Umwege dafür in Kauf. Danke an die nette Bedienung und für die Zukunft weiterhin alles Gute.”
“Geiler Laden. Geile Leute. Nette Preise. Tolle Veranstaltungen.”
“Ein exzellenter Irish Pub, den ich neulich nach Arminia Bielefelds Auswärtsspiel in Aue für mich entdeckt habe. Sehr gute Speisen- und Getränkeauswahl (das Pub-Schnitzel war fantastisch), super Atmosphäre und Stimmung, schöner Außenbereich und freundlicher Service.”
“Sehr ambitioniertes Personal, leckeres Essen in verschiedenen Variationen, gemütliche Atmosphäre, sehr zu empfehlen, auch mit Kindern und Baby.”
“Kurz und knapp, ich kann es Empfehlen...war eine sehr angenehme Mittagspause im Lokal Auszeit”
“Inhabergeführtes kleines Cafe mit lecker Hausmannskost, freundlicher und zuvorkommender Services, familiäre Umgebung”
“Tolle Kneipe! Gemütlich eingerichtet, Speisen sehr lecker und reichlich. Bedienung super freundlich und schnell. Reservierung empfohlen!”
“Wir waren zur Familiefeier in der Scheune. Service und essen waren super. Sehr zu empfehlen.”
“Wir waren heute zu Besuch. Der Bergführer hat auf sympathische, kurzweilige und humorvolle Art viel Wissen über Bergbau, dessen Geschichte, das Erzgebirge, Geologie und Alltag der Bergleute vermittelt. Für jüngere Kinder manchmal schwer zu verstehen, aber er hat immer wieder Bezug auf die Kinder genommen und sie einbezogen. Die Zeit ist schnell vergangen.”
“Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Klasse. DANKESCHÖN.”
“Ein Besuch dort lohnt sich immer wieder! Das Essen ist super lecker, das Restaurant an sich sehr sauber und gemütlich! Auch die Bedienung und allem vorran der Chef sind einfach nur Klasse! Man hat viel zu lachen, geht mit einem vollen Bauch und einem guten Gefühl nach Hause. Heute wurden wir vom Chef mit einer selbst gemachten Mangocreme und einem kleinen Souvenir überrascht. So viel Herzlichkeit erlebt man heut zu Tage noch selten. Vielen Dank für diesen schönen Moment! Wir kommen garantiert wieder. Lieben Gruß aus Leipzig.”
“Wir waren vor ca. 1 Woche in Schildau und denken noch heute an den Restaurantbesuch. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Der Besitzer ist sehr herzlich und bringt eine große Portion Humor mit. Wir hatten Spaß, leckeres Essen und haben uns rundum wohlgefühlt. Danke nochmal für das kleine Souvenir!”
“DIe Portionen auf den Tellern sind reichlich und sehr lecker, auch das Auge isst mit. Wie wurden freundlich und ohne große Wartezeit bedient. Das Restaurant war sehr gut besucht und dadurch war der Geräuschpegel etwas lauter”
“Lecker Essen zu vernünftigen Preisen.”
“Eines der besten Restaurants in Tharandt. Mit Recht zieht das Restaurant auch Kundschaft von weiter weg an. Je nach Bestellung kann man mit unter 20€ oder 30€ pro Person satt werden.”
“Wir sind gezielt durch Kamenz gefahren um eine Gaststätte für das Abendessen zu finden und sind hier gelandet. Das Essen war super lecker und der Mitarbeiter war auch sehr freundlich. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir gerne wieder.”
“Bester Cocktail-Laden in HoyWoy! Weltoffener Flair, schmackhaft und die Preise sind fair! Auf jegliche Cocktail Wünsche der Kundinnen wird eingegangen, komme viel zu gerne wieder und werde definitiv eine Postkarte schicken ❤️”
“Waren gestern bei euch essen. Wie immer sehr lecker, freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr schönes Pup. Nette Bedienung, gutes Essen und gute Preise. Alles was das Herz begehrt.”
“Sehr leckeres Essen in gemütlichem Ambiente. Der Service war schnell und freundlich, die Preise human und die Portionen ordentlich. Klare Empfehlung!”
“Dieses Restaurant ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Die Speisen und Getränke sind exzellent und die Bedienung sehr freundlich. Die liebevolle Gestaltung der einzelnen Räume rundet den gesamten Besuch ab. Dieser Ort lädt zum Wiederkommen ein.”
“Wir haben sehr gut gegessen. Es gibt tolle vegetarische Gerichte. Das Personal war sehr freundlich. Absolute Empfehlung”
“Essen war sehr gut und die Bedienung auch nett.”
“Wir waren zum 25 Jahrestag in der russischen Stube und hatten einen tollen Abend. Das Essen war lecker, der Service war perfekt. Ein besonderes Dankeschön geht an den Musiker, er hat für eine tolle Stimmung gesorgt und uns die Kultur ein kleines Stückchen näher gebracht.”
“Wir waren zum ersten Mal mit unseren Freunden in dieser Gaststätte und waren sehr angenehm überrascht. Sehr schönes Ambiente und eine überdurchschnittliche Küche zeichnen das Haus aus. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Wir werden wiederkommen.”
“Sehr freundliches Personal und lecker Essen.”