Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kosmetika in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,618 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr professionell, angenehmes Ambiente und fachkompetentes freundliches Personal.”
“Ich bin immer wieder begeistert von der herzlichen Atmosphäre in dieser Apotheke. Herr Weigend nimmt sich für jeden Kunden Zeit und berät sehr kompetent. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben!”
“Wir fühlen uns immer gut beraten. Rundum zufrieden! Kleines Spielboot aus Holz für Kleinsten ist auch vorhanden.”
“Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde in dieser Apotheke. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und kompetent. Ich werde auch in den nächsten 20 Jahren gern hierher kommen. Vielen Dank an das Team.”
“Super Beratung durch die Apothekerin, sehr freundlich und kompetent! Vielen Dank!”
“Freundliches kompetentes Personal und übersichtlich angeordnete Produkte ,zu denen man gut beraten wird, zeichnen diese Apotheke aus.”
“Sehr gute u verständliche Beratung .”
“Das Personal ist stets freundlich und kompetent. Bei Fragen nehmen Sie sich die Zeit um all jene aus den Weg zu räumen. Man wird sehr gut hier beraten und auch nicht nur auf Chemiekeule gesetzt. Der Laden wirkt ordentlich und strukturiert. Weiter so :-)”
“Immer nette Bedienung. Gute und kompotente Beratung. Gut zu erreichen.”
“Manchmal offen. Manchmal geschlossen. Man kriegt aber alles was man braucht ( vielleicht)”
Kosmetikstudio Annett Beyer ist ein Wimpernstudio in Dresden. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung und -lifting, Pediküre und Fußpflege. Unser Anspruch ist ein stimmiges Gesamterlebnis von der Beratung bis zum Ergebnis.
“Hier geht man gern hin! Immer nett und freundlich!”
“Hier wird man mehr als nur kompetent beraten. Selbst preiswertere werden empfohlen, statt das teure Produkt zu verkaufen. Selbst die Mitarbeiter immer freundlich, auch jetzt wo man ihnen kein Lächeln zeigen kann. Danke und weiter so. Sehr zu empfehlen.”
“Kleine aber feine Apotheke mit sehr freundlichem Personal. Meine letzte "Beratung" dort war sehr ausführlich. Einziger Kritikpunkt ist, dass sie einige Medikamente nicht vorrätig haben. Mit Bestellung bekommt man diese aber nachmittags.”
“Absolut Super, freundliche Mitarbeiter, nette Beratung, jederzeit wieder. Frau Kr. hat mich super kompetent beraten. Komme jedes Mal sehr gerne hier her.”
“Wurde hier sehrgut beraten und bedient. Personal war sehr freundlich”
“Ein ganz liebes und Freundliches Personal! Drängeln einen nie ein Sinnloses Gespräch auf,im Gegensatz zu Seidnitzcenter Apotheke! Man wird freundlich bedient. Jede Frage wird Fachmänisch Fachfraulich beantwortet. Ohne irgend etwas aufschwatzen zu Wollen! Mädels und Junge,ich finde euch Spitze! Fühle mich von euch bestens betreut! Dankeschön! Das ist meine Apotheke! Dankeschön!!!!”
“Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr mit meiner Familie Kunde in der Eisbärapotheke. Wir sind äußerst zufrieden, die Freundlichkeit, Verbindlichkeit der Mitarbeiter sucht in der heutigen Zeit seines gleichen. Weiter zu erwähnen ist die wirkliche erstklassige proaktive Beratung im Handverkauf. Selbst in Stoßzeiten muss man nie wirklich lange warten. Die Apotheke und das Team ist absolut zu empfehlen, wir fühlen uns gut betreut. Vielen Dank, weiter so.”
“Guter Service & freundliche Beratung”
“Ich bin noch nie so gut beraten worden in einer Apotheke, wie hier. Und das sogar kurz vor Weihnachten, als der Laden voll war. Dies habe ich erst gemerkt, als die Beratung und der Kauf abgeschlossen waren und ich mich umdrehte. Die Apothekerin hat sehr nett und kompetent und ruhig auf alle Fragen geantwortet.”
“Unsere Apotheke gleich um die Ecke. Darüber sind wir sehr dankbar, auch über die fähigen und freundlichen Mitarbeiter. Dass es passieren kann, dass etwas nicht da ist, ist ja nicht unnormal. Das passiert in jeder Apotheke. Also kein Punktabzug dafür. Danke an alle Mitarbeiter!”
“Frau Voß ist eine kompetente und freundliche Fußpflegerin . Ich komme immer wieder gern und lasse mich professionell verwöhnen. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und empfehle sie weiter !!! U.Döring”
“Super nettes Team und sehr gute Preise. Am Besten finde ich aber die Möglichkeit, selbst über WhatsApp mit der Apotheke in Kontakt treten zu können, um z.B. die Verfügbarkeit zu erfragen oder direkt zu bestellen.”
“Meine Lieblings Apotheke in Dresden,sehr nettes und fachkundiges Personal!”
“Super Beratung Vielen Dank das ihr immer offen habt”
“Für mich die beste Apotheke in Dresden. Klein, mit kompetentem freundlichem Personal, telefonisch unkompliziert erreichbar. Ich wünsche der Inhaberin eine gute, sichere Zukunft!!!”
“Kompetente Beratung. Sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird versucht Wartezeiten zu minimieren und dennoch auf die Kunden einzugehen. Alternativen zu Produkten werden stets mit Sorgfalt zusammen mit dem Kunden vorgeschlagen. Super Apotheke”
“Bin seit einigen Monaten regelmäßig da und meine Haut und ich fühlen uns sehr wohl!”
“Freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung.”
“Vielen herzlichen Dank an die nette und kluge Auszubildene die an Hand meiner Beschreibung mir von Hansaplast die Gewebeklebestreifen verkauft hat. Ich war auf der Prager Straße bei der Konkurrenz und die konnten mir nicht weiterhelfen. Die Auzubildene hier wusste sofort was gemeint war. Auch die Auswahl ist gut. Das helle und gut sortierte Geschäft ist einladend gestaltet. Sehr praktisch eine Apotheke im Hauptbahnhof zu haben. Und dazu eine mit Service. Danke!”