Verzeichnisübersicht
- 80 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
80 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kostliche gerichte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 80 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 23,013 Bewertungen und Rezensionen.
“Gehen seit Jahren dort mehr oder weniger regelmäßig essen. Preis/ Leistung und Freundlichkeit unschlagbar. Deutsche Gerichte, aber vor allem auch russische Küche und Getränke. Besonders empfehlenswert Mittwoch mit Pirogen, aber auch Kartoflinki und die Eintöpfe (sehr nahrhaft ;-) ). Ein echter Lichtblick im Einheitsmeer von Döner und asiatischer Küche.”
“Ein kleiner Laden aber du kannst hier gut einkaufen und sehr gute Bedingungen .”
“Gutes Essen, ein netter Gastwirt und ein fairer Preis. Was will man mehr ...”
“Ich war für eine Woche auf dem Campingplatz Luxoase. Auf Empfehlung habe ich dann die Pizzeria besucht. Sehr freundlicher Empfang und die Pizza wurde sehr schnell im Steinofen zubereitet. Sehr lecker!!”
“Einfach mein Kindheitsdöner und Qualität hat sich seit dem sogar noch verbessert. Chef kannte mich auch noch, obwohl ich schon ewig nicht mehr in Kirchberg wohne. Döner war für den Preis super, von der Menge sowie von der Qualität her.”
“Sehr lecker.. etwas kalt wenn man drinnen etwas essen möchte..”
“Hier gibt es für mich das leckerste Sushi in Leipzig… aber nicht nur das. Es wurde in der Speisekarte auch an die Kinder gedacht. So ist jeder glücklich. Super nette Bedienung, die Köche sind eindeutig Profis, sehr angenehmes Ambiente! Wir kommen gerne wieder!”
“Wir haben dieses Restaurant vor einer Weile für uns entdeckt und gehen seither immer wieder gern hier essen. Das Ambiente ist sehr schön (unsere Tochter liebt das Aquarium), das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Und das Essen ist ein Traum. Neben dem leckeren Geschmack ist das Sushi auch immer total schön angerichtet. Meist ist es recht voll (was aber vielleicht auch an den Zeiten liegen mag, zu denen wir kommen). Zu den Stosszeiten ist es auf jeden Fall besser, einen Tisch zu reservieren.”
“Wir kommen immer gerne nach Grimma! Toller Service und herzliche Bedienung. Auch vegetarische Anpassungen waren kein Problem. Das Essen toppt keiner ♥️”
“Hier gibt es immer sehr leckere Backwaren. Super gutes Brot und Brötchen. Leckeren Kuchen. Gute Preise. Freundliche Bedienung.”
“Dieser Imbiss ist zu empfehlen. Er liegt abseits der großen Fernverkehrsstraßen in einem kleinen Dorf. Sonderwünsche zu erfüllen ist dort eine Selbstverständlichkeit. Nicht umsonst fahre ich einen Umweg wenn ich nach Hause fahre um dort essen zu können.”
“Waren beim Schnitzel Essen dort das Essen war perfekt und das Personal Sehr freundlich , wenn wir nächstes Jahr wieder an den Sachsenring fahren dann kommen wir bestimmt wieder und bleiben gleich über Nacht. Schöne Grüße aus Bayern”
“Er ist sehr höflich und sein essen schmeckt sehr gut ist jeden weiden zu empfehlen”
“Meine Frau und ich holen hier gelegentlich mal etwas zum Mittag. Immer sehr lecker und in absolut ausreichender Menge zu einem nachvollziehbaren Preis für die Qualität. Wer keine Einwegverpackung haben möchte (Umwelt, Zusatzkosten), hat die Möglichkeit eigene Behälter mitzubringen. Wer mal was gut bürgerliches essen möchte, der is(s)t hier wunderbar aufgehoben.”
“Das Essen ist spitze und die Gastfreundschaft ist wirklich ausgezeichnet. Es ist sehr Empfehlenswert. Wer noch nicht dort war sollte mal dort hingehen es ist super. Man verpasst was wenn man noch nicht dort war es ist zwar klein aber fein.”
“Bester Döner in HOT Meines Erachtens ist Alis Döner der beste in Hohenstein- Ernstthal. Von den Soßen, über das Fleisch, einfach lecker. Er hat keine riesige Auswahl im Vergleich zu anderen Dönerimbissen, aber dafür ist die Qualität sehr gut. Ali und sein Bruder sind die „Dönermänner des Vetrauens“, mega nette Menschen, denen das Wohl ihrer Kunden am Herzen liegt.”
“Ich komme immer wieder gern her. Besonders die netten Menschen am Tresen machen es so gemütlich. Ich esse hier immer Dürum und Pizza.”
“Der Service war super zuvorkommend und der Hinterhof ist im Sommer ein echter Geheimtipp. Hätte ich beim vorbeigehen und dem unscheinbaren Eingang nicht vermutet. Das Essen ist super lecker, wenn auch nicht ganz günstig.”
“Hier passt einfach alles, wir waren jetzt 4x da und sind immer glücklich nach Hause. Essen Top, Service super freundlich, große Portionen, schönes Ambiente. Wenn Essen überbleibt wird ohne Probleme eingepackt und Extrawünsche werden auch möglich gemacht.”
“Sehr freundliche Besitzer und das Essen schmeckt.”
“Sehr leckeres Essen. Waren im Urlaub dort essen und alle hatten eine Pizza. War sehr sehr lecker und auch gut belegt”
“Selbst gemachtes Eis, sowie selbst gemachter Kuchen. Alles lecker. Preis- Leistung super. Ambiente ist auch schön. Wir kommen gerne wieder.”
“Erst einmal vorweg: Wir hatten einen absolut tollen und vor allem sehr genussreichen Abend. Allein schon die Weinkarte: Feinste sächsische Tropfen, die Gaumenfreuden erwarten lassen. Ein feiner Rosé aus Meißen sollte unser Tischbegleiter sein. Zur Vorspeise wählten wir die „Vorspeisenüberraschung“ Absolut empfehlenswert! Toll angerichtet und geschmacklich absolut ausgewogen, gleichzeitig aber verspielt, was die Zusammensetzung der Gewürze betrifft. Die Geschmacksknospen hatten ein abwechslungsreiches Feuerwerk im Gaumen. Die Vorspeise machte genau das, was sie sollte: Sie steigerte die Vorfreude auf den Hauptgang. Dann hatten wir vier sehr unterschiedliche Hauptgänge: Die einzige Gemeinsamkeit war wieder die Tatsache, dass es auch für die Augen wieder sehr ansprechend serviert wurde und dass sie alle für sich sehr fein im Geschmack waren. Wir hatten die Gemüse-Wein-Lasagne, Spanisches Geflügel-Serrano-Röllchen, Pizza Calzone und das Tagesangebot „kross gebratene Dorade mit Wurzelgemüse-Stampf und Zitronenkohl“. Gerade zu Letzterem muss man sagen: W.A.H.N.S.I.N.N! Die Dorade war fein gewürzt, goldbraun gebraten und auch kross, dennoch saftig und zerfiel förmlich auf dem Teller. Geht nicht besser. Der Wurzelgemüse-Stampf hatte durch die Möhre und Rote Beete eine süßlich-herbe-erdige Art, die dem Fisch schmeichelte. Auch der Konsistenzkontrast zwischen krossem Fisch und samtigem Stampf harmonierte. Abgerundet hat das Gericht in einer erfrischenden Leichtigkeit der Zitronenkohl. Knackig gegart und zitronenfrisch im Geschmack brachte er eine sehr feine Säure, die der Fisch brauchte und dem gesamten Gericht eine sommerliche Leichtigkeit verlieh. Zudem war es ein wunderbarer Farbtupfer auf dem Teller. Der Koch versteht nicht nur sein Handwerk, er spielt mit den Instrumenten des guten Essens. Mit jedem Bissen wuchs die Glückseligkeit und die Freude einen solch schönen Start ins Wochenende gehabt zu haben. Doch ist das Dessert nicht zu vergessen: Hausgemachtes raffiniertes Sorbet und feinster Joghurt. Ein wunderbarer Abschluss! Danke an den Koch und den ebenso sehr guten und immer sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Absolut fantastisch und jedem nur wärmstens zu empfehlen! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!”
“Ein absoluter Geheimtipp in Plauen! Die Tapas-Bar "Sin Nombre" bietet nicht nur das beste Essen der Stadt, sondern auch ein unvergleichlich gemütliches Ambiente. Die Gerichte sind äußerst kreativ und variieren je nach Jahreszeit, was jedes Mal ein neues kulinarisches Erlebnis verspricht. Besonders hervorzuheben sind die exzellenten Weine, die perfekt zu den vielfältigen Tapas passen. Die Bedienung ist super freundlich und sorgt mit ihrer lustigen Art für eine tolle Atmosphäre. Eine Reservierung ist definitiv zu empfehlen, um sicher einen Platz zu bekommen. Wer in Plauen ist, sollte sich einen Besuch hier nicht entgehen lassen!”
“Wir haben abends Pizza bestellt, zusammen mit Freunden, für die das die erste Pizza von dort war. Sie war wie immer sehr lecker, gut belegt und gut gebacken. Die Lieferung zu uns dauerte etwa 50 Minuten, aber das ist zum Samstag Abend vertretbar. Der Lieferant war super freundlich und brachte uns gleich italienisches Flair ins Haus. Aber wir waren auch schon einige Male vor Ort. Das Lokal hat ein super Ambiente und eine lebendige italienische Bewirtung, samt unterhaltsamen Kommentierungen. ;) Immer wieder gerne.”
“Das Via Re befindet sich in der Nähe der Königsstraße. Es ist von vorne, direkt an der Straße oder von hinten, durch eine kleine Gasse erreichbar. Das Restaurant wirkt von außen sehr gemütlich. Das Innere ist modern und gepflegt. Das Personal und der Chef sind freundlich, zuvorkommend und sorgen für ein lockeres Ambiente. Wir hatten ein 3-Gänge Menu. Erste Gang, Bruschetta und Tomatensuppe. Gnocchi mit vier Käse-Sorten und die Pasta mit Lachs als Hauptgang und zum Schluss, Tiramisu und Panna Cotta. Es war alles zusammen wirklich sehr viel, aber genauso lecker. Wirklich alle Gerichte waren so, wie man es sich geschmacklich und auch angerichtet vorstellt. Wir waren sehr satt, es hat geschmeckt ... es war perfekt.”
“Wir gehen hier seit über 20 Jahren immer wieder gern essen. Es ist super lecker, sauber und ordentlich. Das Personal ist total lieb und nach dem Umbau ist das Ambiente noch einladender. Ich kann es immer wieder nur weiterempfehlen.”
“Top Pizza mit reichlich Belag und das ganze auch zu guten Preisen. Wir bestellen hier gerne.”
“Kleine aber feine Kaufhalle im Ortskern! Gut sortiert, denn es gibt hier tatsächlich alles für den täglichen Bedarf. Freundliches Personal, das immer hilfsbereit ist!”
“eine Ort wo die Kerze am Tisch noch mit einen Streicholz für die Abendliche Atmosphäre entzündet wird.... Die Portionen waren reichlich und geschmacklich sehr gut. Für gewöhnlich bin ich bei so einem abendlichen Besuch zum Essen ca. eine Stunde. Hier waren es gleich drei geworden. Dankeschön”