Verzeichnisübersicht
- 210 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
210 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kulinarischer in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 210 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 135,046 Bewertungen und Rezensionen.
Mundgerecht Dresden ist ein Catering- und Partyservice in Dresden (Cotta) an der Warthaer Straße, der private Feiern und Firmenevents kulinarisch begleitet. Wer für Brunch, Geburtstag, Hochzeit oder Familienfeier ein stimmiges Buffet sucht, findet hier eine Anlaufstelle für individuell geplante Speisen und Platten. Im Fokus stehen kalte und warme Buffets, Fingerfood sowie liebevoll angerichtete Platten, bei denen auch die Optik eine wichtige Rolle spielt.
“Die Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr lecker. Besonders die indischen Gerichte sind mein Favorit. Bei Bestellung mit Lieferung kam das Essen bisher immer heiß an.”
“Kleiner Gastraum mit offener Küche, schmeckt sehr gut, Wartezeit ist in Ordnung, sehr nette und freundliche Angestellte… Ja, reservieren lohnt sich und der Besuch dann erst recht.”
“Ein toller kreativer Ort für Ausstellungen, Veranstaltungen aller Art oder kreative Kurse. Auch die dazugehörige Kneipe ist absolut zu empfehlen”
“Es war eine Überraschung meiner Frau. Habe es nicht gekannt. Das Ambiente und Essen ist schon gut. Essen geschmacklich sehr gut. Das Konzept funktioniert auch super. Das einzige was ich nicht so gut finde (war bei uns zum Glück nicht so) das man als Minimum 4-er Tische hat. Das heißt man kann Fremde neben sich haben beim Essen. Das Restaurant weißt zwar darauf hin, aber bei dem Preis muss (und kann es vom Platz her) anders gehen. Günstig ist es nicht - es ist halt ein „Event“ wir haben zu zweit 320,-€ bezahlt.”
“Schönes Restaurant mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Zwischen den Tischen im Innenraum gibt es großzügige Abstände. Man sitzt nicht aufeinander und es ist nicht so laut wie in anderen Restaurants. Dadurch ist es gemütlich. Das Saltimbocca war lecker und der Wein war hervorragend und die Preise waren absolut fair. Wir kommen sicher wieder”
“Wir essen im Curry Haus immer sehr günstig und lecker. Man kann aber auch mitnehmen oder liefern lassen.”
“Meine Frau, mein Sohn und ich haben fünf wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist perfekt – direkt im Zentrum und trotzdem ruhig. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend. Service, Essen und Sauberkeit waren wirklich top! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.”
“Sehr liebevoll und anders eingerichtetes Hotel. Reichhaltiges Frühstück mit frischen Brötchen. Nebenan das Theater was ich nur empfehlen kann. Haltestellen sind schnell fußläufig zu erreichen, Autos sind in der Tiefgarage sicher abgestellt. Leckere und verschiedene Restaurants und Bars sind im nahen Umkreis vorhanden. Das Hotel liegt aber sehr ruhig und man hört auch nachts nichts und kann damit sehr gut schlafen.”
“Toller Service, das Essen lecker und reichlich !!”
“Wir haben hier Geburtstag gefeiert und waren in größerer Runde nach Reservierung zum Abendessen dort und ich muss sagen, was von außen versprochen wird, wird drinnen gehalten. Aber eins nach dem anderen. Natürlich ist der Andrang gegen 18.00 Uhr unter der Woche eher gering und gefühlt hat uns das gesamte Team begrüßt. Als wir an unserem sehr ausreichenden Plätzen waren, ging es ans Essen auswählen. Oh, stimmt Getränke... Kellerbier, Softdrinks, Säfte, Alkoholfreies, Weine und Spirituosen zu üblichen Preisen. Als die Speisen Bestellung aufgenommen wurde, stellte sich heraus, dass es bei 11 Personen nur eine Dopplung gab, welche aber spontan behoben wurde. Warum das so explizit erwähnt werden muss??? Weil mir meine Frau bis heute in den Ohren liegt: "Zum Glück habe ich mich noch einmal umentschieden. Das Hüttensteak war ja so lecker..." Das Essen war lecker, ausreichend und recht zügig da. Und das obwohl die Gaststätte mittlerweile voll war. Keiner der 11 Leute hatte zu mäkeln. Ganz im Gegenteil es gab sogar noch Eis und heißen Apfelstrudel als Nachspeise. Da auch das Personal sehr freundlich und gewitzt gewesen ist kann ich nur 5 verdiente Sterne hier lasse. Einziger Abzug... das urige Ambiente plus Weihnachtsdeko war für meinen Geschmack etwas zu viel.”
“Wir sind für die Weihnachtsshow mit unseren beiden Kinder aus Leipzig gekommen. Und wir waren begeistert. Gemütliche romantische Atmosphäre, tolle Show mit Wasser und Laser. Das Dessertgedeck war liebevoll angerichtet und lecker. Für Groß und Klein gibt es an jeder Ecke etwas zu entdecken.”
“.....also ich muss hier mal was sagen. Wir waren gestern in der Silvestervorstellung. Von A-Z Prädikat " Besonders Wertvoll". Die Akteure erste Sahne und einfach nur super. Das Essen und die einzelnen Gänge vom Menü waren super vor- und zubereitet. Die Organisation, wie die Teller serviert wurden.....einfach nur einmalig. Die Leute dort sind absolute Profis.....dort trägt man sein Geld gerne hin. Vielen Dank an das gesamte Team.....dieser Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.”
“Wir waren vergangenen Freitag das erste Mal im Fischhaus Dresden. Es war gut gefüllt. Wir haben dennoch ohne Reservierung einen Platz bekommen. Das Essen war ein Traum. Ich schwärme immer noch. Es war optisch einfach ein Hingucker und mit so viel Liebe (zum Detail) angerichtet. Auch geschmacklich mega lecker (Grüße an den Koch). Wir haben gleich das "perfekte Dinner* draus gemacht und Vorspeise sowie Nachtisch dazu bestellt. Die Portionen sind gut, nicht zu viel. Die Preise sind in Ordnung. Ich fande diese für einige Nachtische allerdings etwas hoch. Aber es wird sicherlich so richtig kalkuliert sein. Also mein Mann und ich haben es uns richtig gut gehen lassen und wenn wir mal wieder in den Genuss dieser (wie ich finde) Gourmetküche kommen wollen, besuchen wir in jedem Falle wieder das Fischhaus :-) Danke! P. S auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Das essen hier ist einfach fantastisch! Und die Bedienung ist auch immer sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne immer wieder her, wenn wir zu Besuch in Dresden sind”
“Wir sind schon seit geraumer Zeit Stammgäste in dieser wundervollen Gaststätte und können sie kontinuierlich weiterempfehlen. Der Service ist stets herzlich, aufmerksam und zuvorkommend – man fühlt sich hier immer willkommen. Das Essen ist ein wahrer Genuss!”
“Sehr lecker heute Abend hier gegessen und getrunken. 5* Das Essen ist mit den 5* nur halb so gut wie der Kellner Paul. Paul bekommt für seinen Service gerne 10 Punkte. Mit so einem freundlichen Kellner ist der Abend gerettet. Vielen Dank für die SUPER Bewirtung.”
“Sehr nette gastronomische Einrichtung mit sehr gutem, reichhaltigen Essen zu vernünftigen Preisen. Kleines Zimmer auch als Raucherbereich und überdachte Sitzecken im zugehörigen Saal für Noíchtraucher. Im Sommer Biergarten davor. Lustig - lockere und nette Bedienung. Alles in allem sehr empfehlenswert.”
“Ich hatte ein kleines Appartement und war sehr zufrieden. Sehr herzliches Personal; trotz unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Dresden-Neustadt ruhig gelegen im Hinterhaus. Das Appartement sehr gemütlich eingerichtet, sauber und eine kleine Küchenzeile mit unter anderem Herdplatten und Kühlschrank. Daumen hoch, sehr zu empfehlen.”
“Die Lage ist super, man läuft nur ein paar Minuten und ist in der Stadt aber in der Umgebung hat man seine Ruhe und kann entspannen. Der Spa Bereich ist auch wundervoll gestaltet und bietet viel Erholung. Das Frühstück ist auch super und lecker. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir haben schon sehr oft Sushi bestellt und auch gestern wieder zu unserem 30. Hochzeitstag... weil es eben so gut ist ;-) Auch das Team ist voll nett und wir bleiben natürlich sehr gern eure Kunden... auch wenn ihr nun leider nicht mehr in Radebeul seid. Aber die Lieferung klappt ja auch super! Also macht weiter! Herzliche Grüße”
“Kantine der Stadtverwaltung, die auch für Externe geöffnet ist. Zweipreissystem In den Räumen des ehemaligen Ratskellers, die saniert und restauriert wurden. Tagesaktuell 3 Wahlessen, kleine Salatbar und begrenzt Nachtisch.”
“Meine Partnerin und ich waren hier zum Abendessen. Die Speisekarte ist überschaubar. Dafür sind die Speisen regional, qualitativ sehr gut und lecker. Abgerundet wird das alles von einem sehr netten Servicepersonal. Als wir uns nach dem Essen noch etwas im Restaurant umgesehen hatten, wurde uns eine Hausführung angeboten. Zum Restaurant gehört ein Außenbereich mit einer sehr schönen Terrasse. Des Weiteren gibt es einen Weinkeller. Das Hotel verfügt über 6 Zimmer, welche alle individuell und mit Liebe zum Detail eingerichtet sind. Vielen Dank noch einmal an des Personal für den tollen Service.”
“Sehr umfangreiches Buffet-Angebot zum Frühstück. Süß, herzhaft, warm (Rührei, Bacon, Würstchen) mit verschieden Brötchen und Brotsorten. Kleine Desserts und süße Teilchen. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Getränke sind extra zu zahlen, dafür ist ein Saft inklusive. Eine Reservierung ist für größere Gruppen zu empfehlen. Parkmöglichkeiten gibt es in den Tiefgaragen und Parkhäusern in der Umgebung, sonst lohnt sich auch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.”
“Sehr lecker, sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und Top Lage. Für der schönste Alex in dem ich schon gewesen bin. Wir kommen wieder.”
“Pizza war sehr lecker, frisch und preiswert! Wir kommen bald wieder … die Karte macht Lust auf mehr! Eine absolute Empfehlung!”
“Ich hatte heute eine sehr nette Verkäuferin, die mir meinen leeren Bierkasten, der im Automaten nicht angenommen wurde, einfach von alleine abgenommen hat, um mir den Pfand dafür zu übergeben. Das war echt sehr freundlich. Danke dafür, komme gerne da wieder einkaufen .”
“Wir waren dort in Familie zum Mittag essen. Ein sehr gutes Angebot für Eltern und eine Kinderkarte.Preislich liegen sie auch sehr gut. Der Service war von Anfang an perfekt. Vielen Dank.”
“Bester Freddy Fresh Laden Deutschlands. Nette Bedienung, kurze Wartezeiten und die Pizzen wie auf den Produktbildern serviert. Man kan den Laden nur empfehlen.”
“Danke möchte ich für das Weihnachtessen am 2.Weinachtsfeiertag sagen. Allen hat es geschmeckt.Wir kommen wieder.”