Verzeichnisübersicht
- 493 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
493 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kunst in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 493 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 168,288 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kunst aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Hochwertige Produkte. Die Lieferung war sehr schnell. Ich bestelle ganz bestimmt noch mal dort.”
cabello in Zwenkau, Deutschland, ist sehr freundlich. Man wurde herzlich empfangen.
“schneidiger Typ. Fachlich top. einfühlsam und ein guter Zuhörer.”
“Ein mega süßes Kaffee, war schon öfter da. Mega liebe Mitarbeiter, und super leckere Getränke und Kuchen. Absolutes Wohlfühlambiente☀️(mega für Veganer)”
“Wir waren zum bambino Konzert dort , alles war wunderbar”
“Im Studio und bei Marlen (coppercatink) als Künstlerin habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alles war sauber und hygienisch. Die Beratung, sowohl im Vorfeld, als auch vor Ort und war gut und auf meine Wünsche wurde schnell und kompetent eingegangen. Bei Fragen konnte ich mich immer direkt an sie wenden und ich wurde im Detail über den Heilungsprozess und Nachsorge aufgeklärt. Ich hatte ein mittelgroßes Motiv mit vielen Details und Schattierungen. Was soll ich sagen? Marlen hat richtig viel Talent und Leidenschaft. Sie war komplett im Tunnel und hat mit mir (mit kleinen Pausen) einfach mal ca. 8h durchgezogen, wobei sie natürlich immer auch auf mein Wohlbefinden geachtet hat. Mit dem Ergebnis bin ich super happy. Das Studio würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und für mein nächstes Tattoo werde ich mich wohl wieder an Marlen wenden.”
“Ich lasse mich jetzt schon seit bald 3 Jahren von Elli tätowieren und jeder Termin und Kontakt mit ihr war einfach super angenehm und alle meine Wünsche wurden erfüllt oder oft sogar übertroffen! Das Studio ist wunderschön eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Die Preisgestaltung ist außerdem äußerst transparent und fair. Ich wünschte, ich könnte mehr als 5 Sterne vergeben.”
HELLO BEAUTY - Zeit Für Dich, Zeit Für Schönheit ist ein Nagelstudio in Leipzig. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign, Pediküre und Fußpflege. Viele Stammgäste loben die beständige Qualität und die freundliche Art.
“Schnelle Terminvergabe, super freundliches und lustiges Team! Man fühlt sich wirklich dort gut aufgehoben. Danke an Saskia, ich bin mehr als zufrieden und werde des öfteren dieses Studio nutzen und natürlich weiterempfehlen!”
“Wir kommen schon seit Langem sehr gern hier her. Es gibt immer eine wunderschöne Auswahl und Dekoration und eine sehr nette Beratung. Wir lassen nun auch unsere Hochzeitsgestecke und Brautstrauß hier gestalten. Ich bin schon sehr gespannt und überzeugt dass es traumhaft wird.”
In Leipzig-Connewitz, unweit der Neudorfgasse, ist „Vergebung“ ein besonderer Treffpunkt für alle, die Kultur, Gartenatmosphäre und gute Getränke an einem Ort suchen. Der Platz wirkt wie ein kleines, bewusst entschleunigtes Refugium inmitten der Stadt und lädt zum Verweilen ein. Als Biergarten- und Bar-Konzept verbindet Vergebung Gastronomie mit künstlerischen Impulsen und einem offenen, nachbarschaftlichen Charakter. Auf der Speisekarte stehen herzhafte Gerichte, die sich gut zum Teilen oder als sättigende Begleitung zum Feierabend eignen.
“Super Club mit einer exquisiten Einrichtung. Das Buffet war sehr lecker. Schöne Grüße an unseren persönlichen Barmann. Das war großes Kino.”
“Sehr empfehlenswert! Entspannte, humorvolle Atmosphäre, super Arbeit und absolut faire Preise!”
“Ich war heute zum ersten Mal im Studio und wurde äußerst herzlich empfangen. Ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt. Es ist super sauber, sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Thomas hat mich sofort in ein Gespräch verwickelt, es war als würde man sich Jahre kennen. Bevor es losging, haben wir gemeinsam die Details abgesprochen, einige Proben ausgedruckt und gemeinsam die beste Variante erarbeitet. Hierbei kann man sich auf Thomas' Erfahrung verlassen. Er hat ein Auge für wichtige Details. Anschließend ging es in die Vorbereitung und schließlich über in die gut 6-stündige Arbeit. Ich wurde immer wieder nach meinen Wohlbefinden gefragt. Auch wurde ich auf (mögliche) Nebenwirkungen wie eine taub werdende Hand, Schwellungen, Rötungen hingewiesen. Die Gespräche waren sehr respektvoll und dennoch sehr offen. Das Ergebnis ist beeindruckend! Ich kann das Studio einfach nur weiter empfehlen und werde auf jeden Fall für weitere Arbeiten kommen. Vielen Dank! Ich bin glücklich :)”
“Es war ein sehr tolles Erlebnis hier mein 1. Tattoo stechen zu lassen. Von Anfang bis Ende habe ich mich zu 110% sehr gut beraten und sehr wohl gefühlt. Ich kann dieses Studio und den Tätowierer einfach nur weiterempfehlen! Edit: Ich habe hier auch mein 2. Tattoo (ebenfalls Großprojekt) stechen lassen und bin genau wie beim ersten Mal zu 110% zufrieden und kann den Tätowierer nur empfehlen.”
“Ich war bei Jana und bin wahnsinnig glücklich und zufrieden. Tolle Arbeit, super auf meine Wünsche eingegangen und ein wunderschönes Tattoo gestochen. Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle das gesamte Team jederzeit weiter.❤️”
“Super nette Leute ☺️ Habe mir von Karlito ein Kunstwerk auf den Arm tätowieren lassen und ich bin total glücklich damit. Bei Karlito hab ich mich durch seine fürsorgliche ruhige Art sehr wohl gefühlt und hatte daher vollstes Vertrauen und das Ergebnis ist einfach nur schön. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke an Euch alle und besonders an Karlito”
Wellnails Microblading Dresden ist ein Studio für Permanent Make-up in Dresden. Schwerpunkte sind Augenbrauenstyling, Maniküre und Nageldesign, Permanent Make-up/Microblading. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und ein aufmerksamer Service stehen im Mittelpunkt.
“Ich war mit meiner großen Tochter zum Ohrlöcher stechen im Darkside. Sie wollte unbedingt welche haben, war aber tierisch nervös und ziemlich ängstlich. Marko hat es aber wunderbar geschafft sie in ein Gespräch zu verwickeln und sie davon abzulenken ohne ihr das Gefühl zu geben diese Ängste nicht ernst zu nehmen. Er hat ihr alles super erklärt. Absolut kompetent und sympathisch. Danke”
Hair-Design by Kathrin Kluge in Dresden, Deutschland, ist sehr sehr zufrieden. Man ist zu ihr, um seine selbst dunkel gefärbten Haare wieder heller zu bekommen.
“Ganz tolle blumen auf der Schultüte gezaubert und auch sonst tolle haltbare blumen”
“Einfach freundlich nette Bedienung... gerne wieder! Sie haben publik viewing für FußballFans!! Toll”
“Endlich mal ein Tätowierer der nicht nur Talent besitzt, sondern auch Charakter und Herz. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Es ist alles super gepflegt und man bekommt eine klasse Beratung. Das Endergebnis ist super geworden und deswegen kann ich diesen klasse Typ nur weiter Empfehlen!! Liebe Grüße aus Idar-Oberstein”
“Sehr nettes Personal und sehr gute Beratung. Bekam von Ditta mein Traumtatoo! Sie ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen und hat mein Cover up, mit viel Ausdauer zu einem fast lebendem Kunstwerk gemacht.In meinen Augen eine Göttin des tätowieren s . Bilder zeigen vorher und nachher!”
“Super nette und historische Unterkunft, das Zimmer und das Bad sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ist der knaller, kein Buffet dank CORONA, aber dank der Abfrage vorher, ist das wie ein eigenes Buffet. Auswahl ist reichlich und lecker. Der schöne Garten kann mitbenuzt werden und lädt zum Verweilen ein. Informationsmaterial liegt aus und Infos gibt es auch.”
“Ja, war öfters schon hier. Immer gute Beratung bekommen. Hier wird man auf ahnden getragen. Alle sind nett und freundlich und zuvorkommend.”
“Top Tattoostudio! Ich habe dort mein erstes Tattoo stechen lassen und bin mega happy mit dem Ergebnis. Die Beratung war super herzlich und das Motiv wurde perfekt umgesetzt - besser hätte ich es mir nicht wünschen können. Klare Empfehlung!”
“TOP !!! Die Kunsstube von Annett ist sensationell. Annett hat sehr schöne Weihnachtssachen u. wenn sie mal etwas micht da hat, was selten vorkommt, dann wird auch gleich mal bestellt. Annett hat uns die Weihnachtsfiguren auch schnell mal nach Hause geschickt. TOP !! Immer freundlich, lieb und nett. Kurz um ... unsere erste Adresse für Weihnachtsutensilien. Danke Annett ! :-)”
“Sehr empfehlenswert, nur auf einem Sonntag sollte man vorbestellen”
“Ein gemütlicher Kunstgewerbeladen in altem, rustikalem Stil mit kleinem Café. Vor allem im Sommer kann man schön draußen sitzen und eine Kaffeespezialität mit Kuchen genießen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ab und zu wird hier eine Art Workshop angeboten z.B. Kräutersalz oder Kräuteressig selbst machen oder auch eigene Kerzen ziehen. Dazu muss sich aber angemeldet werden. Wir haben diese Woche selbst Kräutersalz hergestellt in gemütlicher Atmosphäre, Abendessen inbegriffen. Auf jeden Fall eine Empfehlung auch wenn man nur auf der Durchreise ist.”