Verzeichnisübersicht
- 107 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
107 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lampen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 107 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 18,852 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe über Amazon ein Vogelhaus gekauft. Ein Eichhorn hat den Fütterungdeckel entwendet. Habe einen neuen bei Mikadohandel bestellt. Schnelle Lieferung und prompte Kombination. Super Kundenservice.5 Sterne. Danke”
“Wir haben bei der Firma Reichelt Gaze-Fenster für unser Haus erworben. Die Beratung durch unseren Betreuer Herrn Grützner war nicht nur sehr kompetent und adressatenorientert sondern auch überaus freundlich und seine Begleitung immer auf die Minute pünktlich. Wir möchten uns bei dem Team bedanken und hoffen nun, dass auch die Qualität der Gaze-Fenster uns in den nächsten Jahren hochzufrieden stimmen wird. Wir wünschen dem Team und dem Inhaber der Firma von Herzen alles Gute und immer zufriedene Kunden. Alles Gute beim Verschönern unserer "Zuhause-Welt" wünscht herzlichst, Familie Mühlberg”
“Uns wurde der Beistelltisch letzte Woche geliefert. Wir sind total begeistert, wie schön er verarbeitet ist. Es ist ein Schmuckstück in unserer Wohnung. Würde immer wieder bei Stilwohnen bestellen, auch wenn sie sich in der oberen Preisklasse bewegen. Auch die Verpackung war sehr gut.”
“Nach langen Suchen habe ich hier meine Traumküche gefunden.Eine LEICHT Küche Bossa mit einem Bora Backofen. Eine sehr schöne Holzoberfläche und ein Dampfbackofen, der sehr einfach zu bedienen ist. Die Beratung war sehr angenehm und Dank der Eröffnungsaktion haben wir einen attraktiven Preis bekommen. Vielen Dank an Herrn Portius. Wir freuen uns auf die neue Küche im Juni.”
“getreu dem Motto "fahr nicht fort, kauf im Ort": super Beratung und super Service; sehr große Auswahl”
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Sofa! Die Qualität ist hervorragend, das Design modern und sehr bequem. Die Beratung im Möbelgeschäft war freundlich und professionell. Klare Weiterempfehlung!“”
“Super freundliches und herzliches Personal! Ich habe mich richtig wohl gefühlt und super gute Arbeit! Habe mir schon Piercings sowohl auch Tattoos stechen lassen. Ich weiß das ich nicht zum letzten Mal da war:)”
“Letzte Woche wurde bei mir eine Küche von JeLu eingebaut. Habe jeden Tag meine Freude daran und möchte mich nochmal bei Herrn Unger für die Beratung und Planung bedanken.Auch die Monteure haben sehr professionell gearbeitet. Ich würde jederzeit das JeLu Küchenstudio weiterempfehlen.”
“Super freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Fragen wurden schnell beantwortet und sogar als ich aufgrund eines Feiertags außerhalb der Öffnungszeiten angerufen hatte, wurde ich später zurückgerufen. Frau Aust hat mich sehr nett und kompetent beraten .”
“Vor einigen Tagen wurden unsere, bei ALCO (Freiberg/Sa.) gekauften Betten, geliefert und aufgebaut. Hiermit sagt das Ehepaar Kirsch den freundlichen Monteuren Martin und Michel vom Team 104 ein ganz besonderes Dankeschön für die perfekte Abstimmung der Anlieferung, sowie den absolut zügigen und umsichtigen Aufbau unserer neuen schönen Betten! Jungs, das habt ihr gut gemacht! Fünf Sterne für Eure Arbeit! Gerne mal wieder! Beste Grüße von den Kirsch's!”
“Super geeignet für Anfänger. Wir werden Stück für Stück angeleitet und unterstützt. Bei Unsicherheiten können wir immer Kontakt aufnehmen und unsere Fragen werden ausführlich, geduldig beantwortet. Hier wird noch mit viel Liebe am "Job" und Erfahrung gearbeitet. Wir sind sehr Happy mit unserem Aquarium und das neue Hobby macht uns viel Spaß.”
“Hochwertige, handgefertigte Produkte und viel Auswahl an Stoffen”
“Wir haben uns für unseren Chihuahua ein Tiersofa in Größe S konfigurieren lassen und sind sehr begeistert. Unser Liebling hat es sofort angenommen und es passt vom Design einfach perfekt in unsere Einrichtung! Es ist ein Unikat und wir haben schon viele Komplimente bekommen! Also super Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank! Immer gerne wieder!”
“Wunderschöne Designklassiker und Vintage Möbel in top Qualität. Sogar Lieferung nach Hause möglich!!! Zudem noch sehr hilfsbereites und freundliches Personal!”
“Nachtrag nach 3 Jahren: Wir sind nach 3 Jahren immer noch genauso zufrieden wie am Tag nach der Fertigstellung. Die perfekte Beratung gepaart mit hervorragender Qualitätsarbeit waren jeden Euro wert. Herzlichen Dank an das gesamte Team! Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, das Team um Herrn Heinz hätte mehr verdient! Die perfekte Planung unserer Küche hat Herr Heinz mit schier unendlicher Geduld, mit uns gemeinsam erstellt. Er war in der Zeit bis zur Lieferung jederzeit ansprechbar und hat uns mit seiner umfassenden Erfahrung wertvolle Hinweise für den Ausbau der Räumlichkeit gegeben. Alle unsere Wünsche und Ideen wurden mit großem Engagement in die Planung überführt und später vom Hersteller perfekt umgesetzt. Die passgenaue Anfertigung eines Regals macht unsere Traumküche perfekt. Ein, auf Grund des geringen Platzangebotes, von uns gewünschter „Patenttisch“ wurde in handwerklich meisterlicher Art und Weise konstruiert und eingebaut. Die Montage der Möbel und Geräte und die Qualität der Ausführung sind ohne Fehl und Tadel, kleinere Änderungen am Plan wurden geduldig und schnell ausgeführt. Wir sind in außerordentlichem Maße vomTeam Innogenium Küchen begeistert und können allen, die Ihren Küchentraum erfüllt wissen wollen, diesen Handwerksbetrieb nur wärmsten empfehlen.”
“Sehr freundlich und super Beratung. Wir waren auf jeden Fall zufrieden!”
“Wir, das Café & Restaurant „Dresdner Aussicht“ haben unsere Küche komplett neu von der Fa. KESS planen und ausstatten lassen. Die Zusammenarbeit hat von Anfang tadellos funktioniert. Auch mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Es macht jeden Tag Freude in dieser Küche zu arbeiten. Nochmals ein großes Dankeschön und viele Grüße an das KESS-Team! Matthias Menz (Inhaber Restaurant Dresdner Aussicht)”
“„Herr Farkas ist ein äußerst kompetenter und kundenorientierter Küchenbauer. Schnell hat er unseren Geschmack erkannt und eine 3D-Ansicht erstellt, die uns direkt angesprochen hat. Kleinere Anpassungen wurden zügig umgesetzt. Der Aufbau verlief reibungslos, und der Endpreis entsprach dem ursprünglichen Kostenvoranschlag. Zwei Jahre später wurden nachträglich drei Fronten aufgrund eines kleinen, von uns verursachten Wasserschadens auf Kulanz ersetzt. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Farkas sowie Farkas Küchen uneingeschränkt weiterempfehlen.“”
“Sehr schönes Motel One mitten im Zentrum. Wie gewohnt sehr freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer mit bequemen Bett. Frühstück gewohnt vielfältig und lecker. Die Lage ist perfekt, man kann fussläufig die Innenstadt erkunden. Die Abfahrt mit dem Pkw ist nicht ganz einfach, da man eine Fußgängerzonenähnliche Straße fahren muss.”
“Super Laden. Sehr kompetente Beratung und vielfältiges Angebot besonderer Leuchten.”
“Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, vor allem Vanessa aus der Farbenabteilung ist hier besonders zu erwähnen. Sie hat mich sehr nett und freundlich beraten und mir alles gezeigt und erklärt was ich für mein Vorhaben brauche. Vielen Dank”
“Super Beratung und Abwicklung. Für die Qualität wirklich günstige Preise.”
“Also in diesem Hause wird Kundenzufriedenheit und Service noch groß geschrieben gesucht und gefunden und dank des netten Mannes an der Kasse reserviert Überglücklich”
“Habe zum wiederholten Mal eine hervorragende telefonische und eMail Betatung erfahren dürfen und die Bestellungen wurden umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team! Hervorragend!”
“Planung Anfang Dezember 2024 Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Boos von der PORTA-Küchenwelt in Görlitz bedanken! Wir hatten durch ihn eine fachkompetente und freundliche Beratung, die uns letztlich bis zur Bestellung unserer Traumküche führte. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bis hin zum Einbau der Küche! Update März 2025 Mittlerweile steht unsere Küche und begeistert uns jeden Tag. Besonders wie der kleine Raum (2,60mx2,60m mit Fenster und ursprünglich 2 Türen) aufgrund der Planung ausgenutzt wurde und jetzt fast größer wirkt beeindruckt! Die zwei polnischen Monteure mit ihrer jahrelangen Erfahrung und ihren handwerklichen Fähigkeiten waren dabei ein weiterer Pluspunkt! Schade, daß man es mit klügerer Personalpolitik nicht schafft solche Leute im Unternehmen zu halten!?”
“Ich bin mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Bei Depot, ob in der griemmaischen str die Filiale, ob in den Höfen am Brühl oder in.dem Paunsdorf -Center sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind nicht nur sehr freundlich sie sind auch sehr hilfsbereit und bemühen sich sehr den Kunden speziell mir mit Rat und Tips zur Seite zu stehen. Ich gehe sehr gern in die Filialen von Depots und fühle mich sehr gut beraten. Ich wünsche allen Mitarbeitern weiterhin viel Kraft. G. Striegler”
“Heute ein super WOW Erlebnis in diesem Store erlebt. Ich war nach einem Bummel durch die liebevoll gestaltet Filiale an der Kasse und erhielt super Zusatzangebote inkl. sehr nettem Kundengespräch. Am Ende habe ich sehr zufrieden mit einem Lächeln auf den Lippen den Laden verlassen. Ich möchte mich noch einmal bei der Filialleiterin und VM Verantwortlichen bedanken, sie machen ihren Job mit viel Freude und Leidenschaft. Ich kann einen Besuch in dieser Filiale nur empfehlen.”
“Sehr gute, professionelle Beratung von allen Verkäuferinnen /Verkäufer. Freundlich und zuvorkommend. Preislich ist für fast jeden etwas dabei.”