Verzeichnisübersicht
- 107 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
107 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lampen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 107 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 18,852 Bewertungen und Rezensionen.
“Herr Brüning ist durch sein versiertes Fachwissen der Ansprechpartner meines Vertrauens geworden. Ebenfalls haben mich die Produkte überzeugt. Ein Händler mit Herz und Verstand. Seine Arbeit kann ich nur mit 5 Sternen bewerten.”
“Trotz Abwesenheit des Verkäufers eine Lösung gefunden(Es war ja auch Samstag:-)Lottas Kaufladen immer eine Reise wert.Danke und immer wieder gern.”
“Sehr cool, ich bin hier Mitarbeiter”
“Sehr freundliche Bedienung - pünktliche Lieferung - wenn man wenig Geld hat, genau das richtige - sehr gut erhaltene Möbel zur Auswahl”
“Ich habe gestern eine Wohnzimmerwand in diesem Möbelhaus gekauft und wurde von Frau Henschel ausgezeichnet beraten. Sie war sehr freundlich, ist auf all meine individuellen Wünsche eingegangen und konnte sogar ermöglichen, dass die Lieferung und Montage genau zu meinem Wunschtermin stattfinden. Ihre fachliche Kompetenz hat mich überzeugt, und insgesamt habe ich mich dort bestens aufgehoben gefühlt. Ich kann das Möbelhaus – und besonders die Beratung durch Frau Henschel – absolut weiterempfehlen. Vielen Dank!”
“Wir haben uns hier einige Vorhänge anfertigen lassen. Super Ware in hochwertiger Qualität und super Verarbeitung. Gerne wieder.”
“Super freundlicher Kontakt und ein kompetenter Handwerker. Immer wieder zu empfehlen.”
“Super Arbeit, kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Absoluter Fachmann!!”
“Und noch ein kompetenter, zuverlässiger, ehrlicher Handwerker, auf den man sich verlassen kann. Vielen Dank und gerne wieder.”
“Vielen Dank für die tolle Beratung und die Betreuung zum Einbau unseres Kamins. Nun ist unser Haus komplett :)”
“Lieferung war schnell und man wurde über den Verlauf der Bestellung informiert. "Schnell muss es gehen und Spaß muss es machen :)" Sehr gern immer wieder.”
“Ein sehr schönes Einrichtungshaus, welches leider dem Ende entgegen geht. Bis zum 20.12.2025 kann man noch gute Schnäppchen machen. Die Preise sind für mich gefühlt willkürlich gemacht, da es keine Klarheit über den tatsächlichen Preis und entsprechenden Rabatt gibt. Man wird immer mal wieder an die Preis-Scanner verwiesen, aber auch da wird nicht der Preis angezeigt, den man wirklich am Ende zahlt. Tipp, das Personal fragen. Trotzdem sind die Abverkauf-Preise sehr gut. Die Überraschung kommt an der Kasse, aber die ist sehr positiv. Wichtig: Man muss Zeit und Geduld an der Kasse haben, die Schlange ist endlos lang, aber das lässt sich bei den aktuellen Rabatt auch nicht ändern. Ruhig bleiben und geduldig sein ist das Motto, dann passt das auch. Die Verkäufer sind sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Zusammengefasst, ein Besuch auf die letzten Tage lohnt sich auf jeden Fall!”
“Ich bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammen gezogen und haben uns dort eine Küche gekauft. Hr. Beck hat sich richtig viel Zeit für uns genommen, uns super beraten und zudem einen fairen Preis gemacht. Als wir ein Problem mit der Wandabschlussleiste hatten, wurde uns sofort geholfen und auf Garantie ausgetauscht. Super Service!”
“Sehr freundlich und hilfsbereit!!! Vielen Dank”
“Super professionelle Schulmöbelproduktion”
“Super nette Mitarbeiterinnen dort :-) Qualität ist hier das A und O”
“Gut wie immer,sonst würde ich ja einen anderen Baumarkt gehen es gibt ja genug”
“Sehr angenehme Inhaber! Man fühlt sich sehr wohl”
“Gebrauchte Möbel zu Nominalpreisen”
“Exklusive Küchen zum fairen Preisen. Sehr gut und individuelle Beratung und Planung”
“Qualitativ hochwertige Holz Produkte”
“Ich war mit meiner Tochter da u wir beide haben uns sehr wohlgefühlt.Die Verkäuferin war nett u jederzeit ansprechbar und vor allem nicht aufdringlich.Wir konnten ganz in Ruhe schauen u probieren.Sehr schöne Mode u hübsche Dekoration.Wir kommen gerne wieder .”