Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker gesund in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 17,971 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Auswahl an Zutaten ist groß, alles wirkt frisch. Ich habe mir eine eigene Bowl zusammengestellt. Auch die Portion war großzügig und sehr lecker!”
“Ein Lokal mit einem gemütlichen Biergarten. Deutsche gutbürgerliche Küche. Wir hatten Schnitzel mit Blumenkohl und Bratkartoffeln. Das Essen war sehr schmackhaft und mit frischen Zutaten zubereitet. Der Wirt war sehr freundlich und aufmerksam, die Gläser waren immer gefüllt. Die Preise sind fair.”
“Das Essen schmeckt super. Die Portionen sind in Ordnung. Ich kann nicht meckern. Ich freue mich jeden Tag auf mein Mittagessen. Preis/ Leistung stimmt. Macht weiter so. PS die Wildgerichte sind top. Da kann sich manche Gaststätte verstecken.”
“Die Betreiberin hat wirklich ein Herz für all ihre Gäste, hier geht keiner hungrig zurück ins Büro! Unschlagbarer Preis, unschlagbare Leistung 10/10”
“Wirklich leckeres Essen. Ich hatte die Falafel-Rolle für 6€. Die war frisch zubereitet, warm, gut sättigend, abwechslungsreich gefüllt mit Gemüse, Hummus, Kartoffeln, anderen Soßen, und gut gewürzt. Das Ganze war in einem selbstgemachten Fladen eingerollt. Das Foto ist nicht so ansehnlich, aber es zeigt, dass die Rolle gut saftig, schlotzig und abwechslungsreich ist. Das ist kein Vergleich zu anderen Läden, die fertige "Wraps" mit Fertigfalafel verkaufen. Klare Empfehlung, besonders auch für Vegetarier.”
“Ich war freitags um 13 Uhr dort. Mein erster Besuch in einem palästinischen Restaurant und ich bin überwältig! Eine super entspanntes und kleines Restaurant, mit einer wunderbaren Karte auf dieser für jede Person etwas zu finden ist! Ich hatte das freitags Gerichte „Uzi“. Reis mit Hackfleisch, Mandeln, Erbsen und noch ein paar anderen Kleinigkeiten für 9,80 €. Es hat SUPER geschmeckt und mich wirklich satt gemacht, auch wenn die Menge auf dem Bild anderes vermuten lässt. Absolute Empfehlung an dieser Stelle!!”
“Letzte Woche habe ich es zum ersten Mal probiert und es war so lecker, dass ich es heute zum Mitnehmen geholt habe. Jetzt esse ich es zu Hause – lecker! :)”
Mitten in Dresden, in der Dornblüthstraße 20, steht lehmuese für unkomplizierten Genuss, der sich ideal für Alltag, Büro und besondere Anlässe eignet. Das Konzept verbindet frische Zutaten mit modernen Food-Boxen und einem klaren Fokus auf praktische Lieferung. Über die Website lassen sich verschiedene Boxen und Zusammenstellungen bestellen – darunter auch herzhafte Varianten wie eine „Box Fleisch“ sowie begleitende Komponenten wie frisches Gemüse, kleine Snacks und Dips.
“5 Sterne von mir, meine Begleitung vergaben etwas weniger. Arabisches Frühstück immer mal eine gute Abwechslung. Kaffee war sehr gut. Freitag 09 Uhr draußen ohne Probleme einen Tisch bekommen.”
“Dresdens erstes veganes Café. Vom Frühstück für 2 wären bestimmt auch drei Leute satt geworden. Und perfekt, um von allem ein bisschen zu probieren. Wir fanden wirklich alles sehr lecker und kommen gerne wieder.”
“Wir waren zum Mittagessen an einem Dienstag da und haben auf Grund der Mittagszeit drinnen keinen Platz mehr bekommen, entschieden uns dann jedoch für draußen! Auf Grund von einer ausreichenden Menge von Decken und Kissen, wurde es nicht zu kalt und es war schön überdacht! Das Essen war lecker, nur der Boden der Pizza war etwas dünn und hat das Essen etwas erschwert. Die Tomatensoße auf den Nudeln hätte etwas mehr Geschmack gebraucht. Alles in allem ein wirklich schönes Lokal in Dresden und definitiv weiter zu empfehlen!!”
“Zufällig sind wir in das Restaurant gekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker! Gerne kommen wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder.”
“Wir sind spontan nach einer großen Runde durch den Großen Garten im Café Lino eingekehrt und hatten Glück, dass gerade ein Tisch frei wurde. Das Frühstücksangebot war hervorragend und wir haben – zusammen mit ebenso fantastischen Heißgetränken – ein rundum wunderbares Frühstück genossen. Sehr empfehlenswert!”
“Riesige Portionen, reicht eigentlich für zwei Personen. Die Servicekräfte sind auf Zack, total Schnell und einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ambiente ist urig und dennoch sauber, einzig eine bessere Abtrennung zum Raucherbereich hätte ich mir gewünscht, der Gestank zog nämlich rüber.”
“Wie auch beim anderen Enkel-Cafe in Blasewitz ist dies hier auch genauso toll. Man kann gut draußen sitzen und mit leckeren Kaffee und Kuchen das Leben genießen.”
“Wir hatten Lust auf Pizza abseits der Standardpizzen mit Salami und Co. So sind wir auf Stückwerk gekommen und die Auswahl fiel nicht leicht. Kurzerhand haben wir die Pizza zur Abholung bestellt. Als wir angekommen sind, mussten wir noch einen kleinen Moment warten. Das haben wir gerne gemacht und die frisch aus dem Ofen gekommene Pizza entgegengenommen. Diese war sehr gut belegt und schmeckte fantastisch. Wir hatten die Farmers Club (siehe Bild), Chicken Love und Western, sowie Pizzabrötchen mit Aioli- und Joghurt-Kräuter-Dip. Alles ist sehr zu empfehlen. Als Nachtisch haben wir uns vor Ort noch spontan für die Muffins entschieden. Oberlecker! Wir werden definitiv wieder bestellen.”
“Sehr empfehlenswert!!! Tolle altbürgerliche Gaststätte mit einem sehr freundlichen und adrett gekleideten Service, so wie man es von früher gewohnt war, aber leider nur noch selten zu finden ist. Das Essen war reichlich und qualitativ super. Preis-Leistung stimmt. Wir kommen sehr gern wieder. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Kann nicht meckern. Leckere Gerichte die ansehnlich frisch auf den Teller angerichtet werden. Die Portionen waren schön groß und man saß in einer angenehm eingerichteten Umgebung. Die Preise waren sehr moderat und gerechtfertigt. Einzig das Parken ist schwierig vor Ort.”
“Sehr nettes Personal und außergewöhnliche Kuchenkreationen. Man möchte am liebsten alles probieren. Das Ambiente im Sitzbereich wirkt etwas kühl. Ich gehe davon aus, dass es hier eher um Abholen und zu Hause genießen geht.”
“Beste ARAL Tankstelle der Umgebung”
“Ich war vor Kurzem bei der Fleischerei Eger in Dresden essen und bin absolut begeistert! Das Essen war super lecker – frisch, hausgemacht und mit richtig viel Auswahl. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt willkommen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top – für die Qualität und den Service zahlt man hier wirklich gerne. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann die Fleischerei Eger nur weiterempfehlen!”
“Ich habe heute hier das erste mal Borsch gegessen. Sehr lecker! Nächstes mal komme ich mit meiner Freundin”
“Eine der kleinsten Mensa in Dresden. 2 Gerichte im Angebot, eins davon vegetarisch. Eine Salatbar ist ebenso vorhanden, wie kleine Snacks als Nachtisch. Ich Sommer gibt es sogar eine Kühlruhe mit Eis. Wer nett fragt, kann auch manchmal etwas mehr auf den Teller bekommen oder eine Kombination aus beiden Gerichten.”
“Wenn man keine körperlichen Einschränkungen hat, ist es super ! Die einzelnen Häuser liegen zerstreut und es geht zum Teil Treppauf und -ab. Aber alles toll saniert.”
“Wir waren sehr positiv überrascht. Sehr kleine, aber erlesene Karte. Keine Brötchen mit Butter und Marmelade oder Belag wie üblich. Hier gibt es Sauerteigbrot belegt mit allerlei Köstlichkeiten. Toll gewürzt, sehr schick dekoriert und extrem schmackhaft. Ein toller Start in den Tag. Einzig die mangelnde Auswahl an alternativer Milch war enttäuschend. Es gibt nur Hafermilch. Unbedingt reservieren!”
“Recht unscheinbares Lokal in der Neustadt . Spontan eingekehrt, freundlich empfangen worden . Bestellung wurde zeitnah aufgenommen. Getränke + Essen kamen zügig. Mein Gericht war die 100 ( Mango Curry Sauce mit Lachsfilet ) und ich kann es absolut empfehlen . Alles war sehr schön angerichtet und schmeckte fantastisch.”
“Hier gibt's immer etwas leckeres. Tolles Essen zum fairen Preis. Das wissen auch die Menschen, die im Zentrum ihre Arbeit haben und gern im Lunch Time essen gehen. Daher ist um die Mittagszeit viel los. Gutes Essen, tolle Bedienung, Freundlichkeit, volles Lokal. Ich komme gerne wieder.”
“Nette Verkäuferinnen und toller Kuchen”
“Cappuccino braune Bedienung sehr nice.”