Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker gesund in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 17,971 Bewertungen und Rezensionen.
“Mitarbeiter agieren ruhig, tatkräftig, immer nett, freundlich, organisiert, respektvoll, positiv, rücksichtsvoll, engagiert, serviceorientiert, informiert, dienstbereit, ehrlich, nachhaltig, toll.”
“sehr nette Bedienung, Super Ambiente und das Essen- Mega Lecker. Besuch in Dresden mit Benjamin's Restaurant hat sich gelohnt.”
“Ich war heute das erste mal hier bei GoForCoffee-Bike und war sehr positiv überrascht. Das Bike hat eine tolle Lage im Botanischen Garten und bietet ein vielfältiges Angebot. Es gibt neben Caffee und Cappuccino auch Limonade und anstelle von normaler Milch, kann man auch Hafermilch nehmen (muss man natürlich aber nicht). Die Bedienung war sehr freundlich und alles ging sehr zügig. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen : )”
“War sehr lecker und die Portionen waren mehr als ausreichend.”
“Sehr schnelles Service Personal und auch sehr freundlich. Essen ist okay wir kommen wieder.”
“Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang! Alles ist gut!”
“Immer wieder super lecker & frisch :)”
“Ich bin immer wieder gerne dort. Neben dem fantastischen Blick ist es auch die historische Aura, die diese Location immer wieder anziehend macht.”
“Es war sehr lecker und die Subs reichlich belegt. Wir haben "Zum Abholen" bestellt und als wir ankamen, wurde unsere Bestellung kurz vorher von einem Lieferanten versehentlich mitgenommen. Aber alles wurde schnell und komplikationslos geklärt. Wir bekamen unsere Bestellung und als "Entschädigung" 3 Cookie gratis. Jederzeit gerne wieder”
“Leckeres, frisch zubereitetes sushi, freundliche Verkäufer und eine tolle Auswahl für sushi aus dem Supermarkt.”
“Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen, aber es gibt ja leider immer Meckerer. Für mich ist es der beste Subway in Dresden und ich hoffe, dass sich niemand von den negativen Kommentaren beeinflussen lässt. Die Besitzerin ist super und das Essen schmeckt dort fantastisch.”
“Toller kleiner Laden. War durch Corona lang nich mehr da. Muss ich mal nachholen.”
“Frisches und leckeres Lachs Poke Bowl.”
“Sehr gutes Essen. Frisch zubereitete Sushi und auch andere Speisen. Sehr freundliche Mitarbeiter.”
“Wir hatten unser Kind zwei Jahre lang bei einer Tagesmutter, und das Mittagsmenü wurde über den Lieferdienst "mein Menü" bestellt. Wir möchten uns herzlich bei "mein Menü" bedanken, denn wir waren stets sehr zufrieden mit dem Essen. Es war immer frisch, abwechslungsreich und es gab saisonale Beilagen dazu. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt. Vielen Dank für den tollen Service!”
“Sehr schöner und freundlicher Blumenladen.”