Verzeichnisübersicht
- 2,239 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
2239 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,239 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 548,378 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Ich gehen schon seit 20 Jahren mein Obst holen immer frisch die Auswahl sehr gut , dass Personal immer höflich in allem sehr gut”
“Ein schönes Café! Die Bedienung sehr nett und ansich ein ruhiges cafe. Empfehlung: Egg coffe süß und extrem lecker.”
“Diese Bäckerei ist ein wahrer Schatz am Genusshimmel. Sehr nette Bedienung, auch für einen Plausch ( natürlich wenn sich keine Kundenschlange bildet ). Die Brötchen , welche wir probieren durften , sind sehr lecker würzig mit knuspriger Kruste. Interessant finde ich auch das nix übrig bleibt. Die Überraschungstüten kann man online bestellen. Respekt was das kleine Team auf die Beine stellt.”
“Tolles Restaurant mit sehr leckeren Sauerteigpizzen! Die Speisekarte ist schön kompakt und dennoch sollte für jeden etwas dabei sein. Man kann drinnen und draußen sitzen, beides hat ein schönes Ambiente. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Man sollte besonders am Wochenende und zu Stoßzeiten vorab reservieren. Das geht ganz bequem online.”
“Ein echter Geheimtipp in Leipzig! Das Café Elysee besticht durch ein ausgesprochen schönes Ambiente – einige gemütliche Sofaecken, geschmackvolle Kunst und eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Die herzhaften Crêpes sind absolut köstlich und ein Highlight für Genießer. Besonders hervorzuheben ist die äußerst freundliche Bedienung, die den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Hier fühlt man sich wie bei Freunden – eine klare Empfehlung!”
“Sehr zu empfehlen! Die Stullen werden frisch und mit viel liebe zubereitet! Selten habe ich ein so tolles Brot gegessen! Es gibt super viele Variationen…hier wird jeder fündig. Auch das Kaffee- und Kuchenangebot ist spitze! Ich habe selten ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt…weiter so! Wir kommen gern wieder ☺️”
“Die Antipasti sind einfach so lecker und ihren Preis wert. Großes Lob an die sehr freundliche Bedienung.”
“Sehr leckere Fischbrötchen kann man nur weiterempfehlen, Personal ist auch sehr nett. Kommen immer gerne dort hin, macht weiter so”
“Ich war schon mehrere Male im Portofino essen und war jedes Mal zufrieden. Ich habe dort schon verschiedene Gerichte probiert, unter anderem Lasagne, Pizza und auch Salate, und alles war immer richtig lecker. Man merkt, dass die Zutaten frisch sind und alles direkt zubereitet wird. Die Portionen sind auch eher großzügig, was ich super finde. Die Getränke passen gut zum Essen und die Desserts schmecken ebenfalls sehr gut. Insgesamt einfach ein Restaurant, in das man gerne wieder hingeht, weil die Qualität konstant gut ist und man sich wohl fühlt. Empfehle ich gern weiter.”
“War da mit meine Freunde sehr günstig und lecker. Empfehlenswert!”
“Sehr gutes Essen! Personal super zuvorkommend und freundlich. Preislich ebenfalls top! Wir kommen regelmäßig vorbei und sind immer sehr zufrieden und begeistert!”
“War super lecker, Service war sehr freundlich, hat etwas lange gedauert aber das ist zu verkraften. Preise waren klasse für die Top Qualität. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr nettes Team mit Liebe zur Arbeit. Als Stammkunden seit über 1 Jahr wurden wir noch nie enttäuscht, frische Produkte, gute Saucen und faire Preise. Jetzt auch wieder mit Pizza im Angebot - auch sehr lecker.”
“Bester Döner Leipzigs!!!! Die Soße ist unglaublich und das brot perfekt. Wenn man zu den latzten bissen kommt und nur noch soße und fleisch hat merkt man erst wie gut und unglaublich es wirklich war.”
“Bestes Eis, was ich seit langer Zeit gegessen habe…nicht zu süß, Waffel schmeckt leicht nach Zimt…”
“Hier kocht muddern. Einfach, aber genial. Und die Preise dazu sehr human. Wenn man durch Plauen fährt , einfach Pause dort machen”
“Leider zu viel Tomate in der Tomaten Soße (gibt es das Tomaten Pulver aus der Schùlerspeißung gar nicht mehr). Ein super Laden.”
“Wenn ich in Plauen bin was 2-3 mal im Monat der Fall ist, gehe ich regelmäßig hier vorbei. Weil Kaffee aus Röstereien generell irgendwie anders schmeckt als der im "normalen" Einzelhandel. Wie richtiger Kaffee halt. Bin bislang sehr zufrieden, Lieblingssorte ist wie passend auch der "Lieblingskaffee". Aber auch andere Sorten sind gut. Man findet auch fast immer einen Parkplatz in der Nähe.”
“Auf meinem Besuch in Plauen entdeckte ich ein wahres Juwel für Frühstücksliebhaber: die Kostbar auf der Herrenstraße. Dieses lokale, modern gestaltete Café besticht durch seine gepflegte Atmosphäre und außerordentlich freundliche Bedienung, was den Start in den Tag besonders angenehm macht. Besonders hervorheben möchte ich, dass es trotz der hochwertigen Inneneinrichtung und dem exzellenten Service überraschend günstig ist. Für ein üppiges, nahezu kunstvoll zubereitetes Frühstück habe ich lediglich etwa 15 Euro bezahlt – ein Preis, der angesichts der Qualität und des Umfangs der Mahlzeit mehr als fair ist. Am Wochenende empfiehlt es sich, vorab zu reservieren, um sicherzugehen, dass man einen Platz bekommt. Doch selbst wenn man spontan zur Öffnungszeit erscheint und alleine ist, findet sich meist ein freies Plätzchen. Ein besonderes Highlight für mich war die heiße Schokolade – absolut genial und ein Muss für jeden Besucher. Neben dem Café-Betrieb führt die Kostbar auch einen kleinen, feinen Shop, der einen Besuch wert ist. Dort findet man neben Milchprodukten wie Milch und Quark auch besondere Geschenkideen sowie ausgefallene Haushaltswaren wie Tellertassen. Es lohnt sich also definitiv, hier nicht nur für das Frühstück, sondern auch für ein wenig Stöbern einzukehren. Insgesamt ist die Kostbar in Plauen ein absolutes Muss für jeden, der Wert auf ein qualitativ hochwertiges Frühstück in einem stilvollen Ambiente legt. Meine absolute Empfehlung für alle, die in der Gegend sind oder einen Besuch planen!”
“Es war so schönes Wetter, trotz Winter und wir wollten draußen essen und da haben uns die lieben Menschen des Cafés Torte und Getränke raus auf die Bank gebracht, das hat uns so berührt. Mega leckerer Pink Latte (sieht fancy aus und schmeckt super lecker) und cremige Heidelbeer-Sahne-Torte genossen. Einfach ein tolles Erlebnis! Danke ans herzliche Team :) Preise für die top Qualität und den Service echt fair!”
“Ein Geheimtipp für den Chemnitzer Sonneberg ist das Restaurant Tadik`s. Schönes Ambiente und leckeres Essen erwartet die Gäste. Das Essen hat osteuropäischen und westasiatischen Einschlag. Die Gerichte sind riesen groß und sehr sehr lecker. Auch Wünsche die nicht auf der Karte stehen, werden erfüllt. Wie zum Beispiel ein kleineres Süppchen als Vorspeise. Gut Abgestimmt und frisch zubereitet. Die Karte ist nicht groß, aber für jeden etwas dabei, ob Hähnchen, Fisch oder Rinderfilet. Auch vegetarische Gerichte werden angeboten. Die Preise sind für die Menge und Qualität sehr human und preiswert. Getränkekarte ist auch vollkommen ausreichend. Das Ambiente ist gemütlich und auch für größere Gruppen geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und sehr flexible. Bezahlen kann man mit Karte oder Bar. Vielen Dank für den schmackhaften und entspannten Abend, wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren erst etwas skeptisch, da es hieß, es ist ein Kneipchen und sie hätten keinen Mittagsstisch. Der Wirt hat extra für uns geöffnet. Obwohl er allein war, hat er sehr leckeres Essen in angemessener Zeit zubereitet und sich viel Mühe gegeben. Die Auwahl war größer als gedacht und für den kleinen Sohn, wurden auch Sonderwünsche zubereitet. Die Preise sind unschlagbar!”
“Wir haben hier vor einigen Tagen wirklich vorzüglich gespeist. :) Frisch und lecker zubereitet, das Lammfleisch ein Hochgenuss (und ich esse sonst kein Lamm!). Herzlichen Dank und bis bald!”
“Eine Bierkneipe mit sehr gutem Niveau: Das Ambiente spricht an, die Servicekräfte sind kompetent und engagiert. Außerdem schmeckt das Essen gut und die Auswahl an Bieren und Spirituosen ist überwältigend. Meine Favoriten: Newcastle Brown Ale, Rinderhüfzsteak mit Maiskolben”
“Heißt in Wirklichkeit "Taverna Aleksandros" und ist ein Griechisches Restaurant. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Sehr wohlschmeckendes Essen (Achtung: Portionen sind groß!). Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Restaurant ist sehr zu empfehlen.”
“Unglaublich leckeres Essen und ein tolles Ambiente mit einem super freundlichen und zuvorkommenden Inhaber. Einer der besten Burger in Deutschland und ich kann es von Herzen weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
Mitten in der Chemnitzer Innenstadt, direkt am Markt, ist das Moli Modo Restaurant eine stilvolle Adresse für alle, die moderne asiatische Küche in gemütlichem Ambiente genießen möchten. In den liebevoll gestalteten Räumen trifft entspanntes Restaurantgefühl auf eine Speisekarte, die besonders Sushi-Fans anspricht. Im Mittelpunkt stehen frisch zubereitete Sushi-Variationen, die optisch ansprechend angerichtet und geschmacklich klar auf Qualität und Frische ausgerichtet sind.
“Immer freundlich, schnelles und leckeres Essen”
“Haben für heute 17:30 für 5 Personen reserviert. Leider mussten 3 Leute spontan absagen, sodass wir nur zu 2 übrig waren. Das war für die Gaststätte kein Problem. Alle waren sehr freundlich und fit. Das Essen war sehr gut, denn da hat man die Frische geschmeckt. Alles ging schnell und das Essen war noch heiß. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend. Für Leute wie uns, die ab und zu mal nach Zwickau kommen, definitiv nicht der letzte Besuch. Weiter so!!!”
“Wir waren jetzt bereits das 2. Mal da und das Essen war wirklich immer hervorragend. Der Service super freundlich, sehr zuvorkommend. Der Außenbereich ist schön, gerade wenn man Kinder dabei hat, die können sich austoben. Es gibt vegetarische und saisonale Gerichte. Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder.”