Verzeichnisübersicht
- 2,239 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
2239 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,239 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 548,378 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Die Brötchen sind das besten an ganz Bobritzsch”
“Gutes Angebot von regionalen Produkten. Unveränderte Preisgestaltung für 1L Milch. Gute Parkmöglichkeiten, nette Bauern:-).”
“Gemütliche kleine Bäckerei mit sehr netten Mädels. Kleines feines Frühstücksangebot . Kaffee kann man trinken , wird sicher noch viel besser .Kuchen und Brot ,Brötchen auch sehr lecker . Geh gerne mal dort Frühstücken. Lg Heike”
“Eine wunderschöne kleine Dorfbäckerei, so wie eine Bäckerei aus meiner Kindheit kenne. Eine kleine Sitzecke und im Aussenbereich eine Bank mit Tisch laden zum Kaffe und Kuchen ein. Danke.”
“Schöne kleine Landfleischerei. Super Beratung! Frische Ware, sehr zu empfehlen!”
“Die leckeren Brötchen weit und breit”
“Sehr schönes Café. Der Kuchen und der Kaffee schmecken sehr gut. Gerne wieder.”
“Hier gibt es das leckerste Eis was ich je gegessen habe,der Preis ist noch normal und die Inhaber sind super freundlich.”
“Einen Aufenthalt in Chemnitz nutzten meine Frau und ich zu einem Abstecher ins Erzgebirge. Freunde empfahlen uns, sobald Hunger und Durst groß genug sind, das Cafe Adelklause aufzusuchen. Es gab drei Gründe zum Niederknien: - Zunächst die Fahrt durch die wunderschöne Erzgebirgslandschaft. - Dann die unglaubliche Auswahl an Kuchen und Torten im Cafe Adelklause. Wir waren zu drei Personen, jeder nahm drei bis vier verschiedene Stücke und JEDES war einmalig: Ich durfte kosten... - Nicht zuletzt: Adelheid, die Wirtin. Sie nur "ein Original" zu nennen, würde ihr nicht gerecht. Diese Frau ist ein durch und durch positiver Mensch, mit echter Freude an der Arbeit. In Zeiten, wo die meisten mit einem langen Gesicht herumlaufen, eine Ausnahmererscheinung, ein kleiner aber herzlicher Lichtblick. Man fühlt sich als Gast nicht nur gut bedient, sondern aufgenommen. Ganz herzlichen Dank!”
“Endlich kann man mit Karte zahlen. Danke! Hier werden fast alle Erwartungen an einen Bäcker erfüllt. Sehr gut ist das große 4 Pfund Mischbrot. Der Kuchen ist sehr sehr lecker. Leider gibt es aber auch hier immer mehr Fertigware. Das ist ja aber überall so.”
“Unsre Lieblingsbäckerei! Hier gibt es noch ganz viel selbst Gemachtes und echtes Handwerk, nicht wie bei anderen nur zugekaufte Backwaren. Wir sind besonders unglücklich wenn die Bäckerei Urlaub hat. Aber das muss auch sein, damit die Bäcker noch lange durchhalten.”
“Dieses Eiscafé ist echt empfehlenswert. Ich war schon das zweite Mal mit einem Freund hier und er war auch positiv überrascht. Preis und Leistung stimmen und die Bedienung ist immer freundlich und nett.”
“Wirklich perfekt was seines Gleichen sucht!!! Schickes Ambiente, Essen ist sehr schnell fertig und alles richtig qualitativ und frisch zubereitet. Wir hatten einmal Bowl mit krosser Ente, Mango Curry Soße mit krosser Ente Und einmal Nudeln für die Kleine. Zwei Hausgemachte Getränke die unbedingt probieren MUSS!!! Einen Orange Ingwer Tee wo kein Teebeutel drin war sondern Orangenstücke und Ingwerstreifen wozu Honig serviert wurde. Man wird auch definitiv satt. Zahlung: Nur Bar oder auch Paypal! Die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden wohl nun öfter hier anhalten wenn es mal wieder durch Kamenz geht. Die Bilder sprechen für sich.”
“Super nette und freundliche Bedienung, toller Service, man fühlt sich sofort richtig Wohl. Die Speisen waren sehr lecker und wunderschön angerichtet, das Auge isst eben mit. Der erste Platz bei "Mein Lokal dein Lokal" war echt berechtigt. Auch unsere Labrador-Dame war herzlich Willkommen. Vielen Dank für die schöne Zeit und die tollen Eindrücke. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Es war sehr schön, hat leider zu wegen Corona”
“Ob Curry, Pizza oder Schnitzel... alles frisch und unglaublich wohlschmeckend. Lohnt sich in jedem Fall.”
“Das beste Eis weit und breit. Immer neue Kreationen. Aber ganz schön gut besucht. Bitte Zeit nehmen...”
“Wir holen dort gern mal Döner oder/ und Dönerbox. Es ist sauber, das Personal ist immer freundlich und das Essen schmeckt immer. LG, Sandy”
“Wir waren heute im Rahmen einer kleinen Familienfeier dort, was soll ich sagen ein tolles Ambiente, leckeres Essen zu Preisen von vor 10 Jahren. Wir waren begeistert.”
“Sehr Gutes Essen zum kleinen Preis. Sehr freundliche Bedienung und bei einem Gericht pro Tag fällt die Entscheidung auch nicht schwer.”
“Wir wurden sehr freundlich bedient. Sind schon ein paar Jahre Stammkunden. Holen jedes Jahr erzgebirgischen Weihnachtsstollen. Er ist der beste Stollen den es gibt . Brot und Brötchen nehmen wir auch immer mit wenn wir hier vor Ort sind..Die Bäckerei Schramm kann man weiter empfehlen”
“Bester Fleischer überhaupt. Schmeckt alles super und riesen Angebot egal ob warm oder kalt”
“Gemütlich, gute Musik, lecker Essen”
“Wir waren auf der Durchreise und hatte Lust auf einen Dönerteller. Der war nicht nur lecker, sondern auch nicht zu teuer. Was will man mehr?”
“Was für ein niedliches Kleinod im Versteck hinter dem Deich. Wenn man es ersteinmal gefunden hat, wird man von der Herzlichkeit der Betreiber gefangen genommen. Familiär wie im Elterngarten gibt es Kaffee & Kuchen und alles ist gut. Wir kommen gerne wieder”
“Schon viele Jahre kehren wir hier bei Heimatbesuchen gerne ein. Ob Eis oder Torte, es ist immer sehr lecker. Daher war es bei der Planung unserer Hochzeit gar keine Frage, wo wir unsere Hochzeitstorte bestellen. Frau Biallas hat uns gut beraten. Wir wollten keine ausgefallene Torte, aber für 80 Leute musste sie halt auch reichen. Bekommen haben wir ein riesiges Erdbeerkuchenherz, das ebenso hübsch wie lecker war. Auf Wunsch unserer Tochter, die bei Besuchen bei Stegers die Nougatcremetorte lieben gelernt hat, hatten wir auch noch ein Exemplar hiervon für unser Kuchenbuffet. Beides ging weg wie warme Semmeln. Ganz lieben Dank für Ihren tollen Beitrag zu unserer Hochzeit.”
“Wir waren zu zweit spontan dort und wurden mit einem Gruß aus der Küche (Pizzabrötchen und sehr leckeren Oliven) begrüßt. Die Pizza war toll und wurde ansprechend und liebevoll hergerichtet. Tiramisu fantastisch! Der Kellner humorvoll und besonders aufmerksam!”
“Sehr empfehlenswert, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Sehr gerne wieder”
“Feine kleine Gaststätte. Wir waren mit der DFF - Karte speisen. Essen war sehr liebevoll zubereitet und schmeckte sehr gut. Preis- Leistungsverhältnis war auch ok. Sehr freundliche Kellnerin. Wir kommen gerne wieder mal vorbei.”
“Etwas unterhalb des Zentrums versteckt gelegen, aber der kurze Weg lohnt sich. Sehr leckere, heiße Gulaschsuppe und die beste Entenkeule ever : total zartes Fleisch, knusprige Haut und schön groß zum Sattwerden. Mit selbstgemachten Klößen, Rotkohl und Soße extra ein Genuss. Und der Preis (19,90 €) ist unschlagbar für diese Qualität. Sehr gerne wieder und ein großes Kompliment an den Koch ... Eindeutig zu empfehlen !!!”