Verzeichnisübersicht
- 317 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
317 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 317 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 158,222 Bewertungen und Rezensionen.
“Gehen seit Jahren dort mehr oder weniger regelmäßig essen. Preis/ Leistung und Freundlichkeit unschlagbar. Deutsche Gerichte, aber vor allem auch russische Küche und Getränke. Besonders empfehlenswert Mittwoch mit Pirogen, aber auch Kartoflinki und die Eintöpfe (sehr nahrhaft ;-) ). Ein echter Lichtblick im Einheitsmeer von Döner und asiatischer Küche.”
“Die Auswahl an Zutaten ist groß, alles wirkt frisch. Ich habe mir eine eigene Bowl zusammengestellt. Auch die Portion war großzügig und sehr lecker!”
“Wir durften die leckeren warmen Getränke an einem Stand probieren und waren rundum begeistert. Das Personal war absolut kompetent und freundlich. Zusätzlich kinderlieb und für einen Spaß zu haben. Es ist schön als Kunde hier wirklich noch wertgeschätzt zu werden. Also alles Top von den Produkten über das Personal bis hin zum fairen Preis. Von uns eine absolute Empfehlung. Wir werden auch das Café bei Gelegenheit besuchen. Vielen Dank.”
“Super lecker und sehr schick eingerichtet. Gemütliche Atmosphäre. Ich komme gern wieder...”
“Ein Lokal mit einem gemütlichen Biergarten. Deutsche gutbürgerliche Küche. Wir hatten Schnitzel mit Blumenkohl und Bratkartoffeln. Das Essen war sehr schmackhaft und mit frischen Zutaten zubereitet. Der Wirt war sehr freundlich und aufmerksam, die Gläser waren immer gefüllt. Die Preise sind fair.”
“.....also ich muss hier mal was sagen. Wir waren gestern in der Silvestervorstellung. Von A-Z Prädikat " Besonders Wertvoll". Die Akteure erste Sahne und einfach nur super. Das Essen und die einzelnen Gänge vom Menü waren super vor- und zubereitet. Die Organisation, wie die Teller serviert wurden.....einfach nur einmalig. Die Leute dort sind absolute Profis.....dort trägt man sein Geld gerne hin. Vielen Dank an das gesamte Team.....dieser Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.”
“Schöne Location mit sehr gutem Essen und angenehmer Atmosphäre Die Wachstube in Dresden ist eine richtig tolle Adresse für gutes Essen und schöne Veranstaltungen. Das Restaurant wirkt stilvoll und gemütlich, der Service ist freundlich und professionell. Die Speisen sind frisch zubereitet, geschmacklich top und schön angerichtet. Auch als Veranstaltungsort überzeugt die Wachstube mit einer einladenden Atmosphäre und guter Organisation. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, klare Empfehlung!”
“Ich würde am Wochenende auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen. Wir hatten keine. Konnten aber zunächst an einem Stehtisch einen Cappuccino trinken, um die Wartezeit angenehm zu gestalten. Recht bald konnten wir uns regulär hinsetzen und ein leckeres vegetarisches Frühstück in Form von Tapas genießen. Wir hatten nicht nur ein Frühstück, das unsere Erwartungen übertroffen sondern auch viel Spaß.”
“Schön, dass es euch gibt! Eine tolle Bäckerei mit Backwaren, die wirklich noch top sind! Das war mit die beste Eierschecke, die ich je gegessen habe! Auch das belegte Brötchen, vor allem das Brötchen selbst - einsame Spitze! Man kann auch draußen sitzen. Parkplätze sind ebenso vorhanden und man kann mit Karte zahlen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sehr gerne vorbei!”
“Sehr schönes Ambiente, leckere Drinks und sehr nette Bedienung. Preis Leistung stimmt. Beim nächsten Urlaub kommen wir wieder. :)”
“Heute eine super Erfahrung gemacht! Ich musste pünktlich meine S-Bahn bekommen und der Mitarbeiter hat es geschafft auf meine Bitte einzugehen und mir pünktlich meine Pizza zurecht zu machen. Das war sehr nett und kundenfreundlich! Pizza war auch sehr lecker. Gern wieder.”
“Ich habe den Lieferservice genutzt und der war super. Sehr pünktlich und freundlich. Auch das Essen war prima. Alles frisch zubereitet und lecker. Gerne wieder. Über das Ambiente vor Ort kann ich leider nichts sagen.”
“Freu mich immer wieder hier frühstücken zu können wenn wir mal in Dresden sind. Das Essen ist wirklich super lecker und die Damen im Service sind toll. Einfach schön hier. Vielen Dank”
“Sehr guter Döner. Hat mich noch nie enttäuscht. Und die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend! :)”
“Sehr leckeres Essen, die Bedienung war sehr freundlich und bei Fragen stets behilflich. Super teils uriges Ambiente”
“Sehr lecker... Huhn und Lammspieß guter Garpunkt. Shawarma auch sehr reichlich. Ob es das kleine Dessert immer als kleines Geschenk gibt weiß ich nicht, aber es ist immer schön eine Aufmerksamkeit zu bekommen. Es war bestimmt nicht das letzte Mal.”
“Die Atmosphäre ist gut und es gibt viele alkoholfreie Cocktails. Leider ist der Bierpreis etwas teurer als bei den anderen Bars in der Umgebung.”
“Super schönes, großes und sauberes Kino mit freundlichen Mitarbeitern. Nicht ganz so teuer wie die Kinos im Zentrum. Es gibt auch ein breites Snackangebot, was man - nach meinem Geschmack- noch um Caramelpopcorn erweitern könnte ;)”
“Super nette Leute, sehr gutes Essen und zum 18 Geburtstag auch noch einen Pfannenwender abgegriffen. Ein Perfekter Abend, grüße aus Augsburg.”
“Sehr umfangreiches Buffet-Angebot zum Frühstück. Süß, herzhaft, warm (Rührei, Bacon, Würstchen) mit verschieden Brötchen und Brotsorten. Kleine Desserts und süße Teilchen. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Getränke sind extra zu zahlen, dafür ist ein Saft inklusive. Eine Reservierung ist für größere Gruppen zu empfehlen. Parkmöglichkeiten gibt es in den Tiefgaragen und Parkhäusern in der Umgebung, sonst lohnt sich auch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.”
“Das Essen schmeckt super. Die Portionen sind in Ordnung. Ich kann nicht meckern. Ich freue mich jeden Tag auf mein Mittagessen. Preis/ Leistung stimmt. Macht weiter so. PS die Wildgerichte sind top. Da kann sich manche Gaststätte verstecken.”
“Das Ambiente des Lokals kann ich nicht beurteilen, weil ich online bestellt habe und die Pizzen angeliefert wurden. Aber die Qualität der Pizzen war exzellent und der Lieferservice auch.”
“Freundlicher Service von der Bestellung bis zur Bezahlung. Die Pizzen wurden nach kurzer Zeit des Wartens am Tisch serviert und haben gut geschmeckt. Getränke natürlich aus der Selbstbedienung. Gerne wieder.”
“Sehr freundliche Bedienung und schmackhaftes Essen”
“Ein Zufall hat uns hierher gebracht und wir haben den Aufenthalt genossen! Zimmer gemütlich eingerichtet, sehr sauber, Personal freundlich uns hilfsbereit - von der Rezeption bis zum Reinigungsdienst. Im Haus gibt es ein italienisches Restaurant, wo auch das Frühstück stattfindet. Das Frühstück ist reichhaltig und so liebevoll in kleine Gläschen mit Deckel (Corona gerecht) abgefüllt. Wiederum alles sehr sauber, das Servicepersonal freundlich wie humorvoll. Am Abend beim Italiener: groß Auswahl an italienischen Gerichten. Alles was wir probiert haben, war sehr schmackhaft! Vorab gab es eine kleine Portion Kräuterfrischkäse mit Pizzabrötchen, nach dem Essen einen Limoncello (?). Service wie gehabt sehr sehr nett! Das Hotel liegt zudem sehr günstig - in der Nähe gleich eine Straßenbahnhaltestelle, die direkt in die Stadt (Hauptbahnhof Nord) am Zoo vorbei, führt. Das Hotel ist definitiv empfehlenswert - wir kommen mit Sicherheit wieder! Danke für diese schöne Zeit im Azimut!”
“Sehr lecker, sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und Top Lage. Für der schönste Alex in dem ich schon gewesen bin. Wir kommen wieder.”
“Wir hatten einen Tisch reserviert. Der Service war fix und es gab keine ewigen Wartezeiten gerade bei Nachbestellungen wichtig. Das Essen war lecker und eine gute Portion. Highlight für mich waren die Getränke.”
“Erste mal bei euch bestellt einfach lecker... leider fehlte ein Artikel dieser wurde aber. Nach geliefert”
“Freundliches, zuverlässiges Personal. Die Pizzen sind immer vernünftig belegt und heiß.”
“Ich war begeistert von meinem Besuch bei Burgerheart Dresden! Die Burger waren unglaublich lecker, frisch zubereitet und perfekt gewürzt. Besonders die Auswahl an Beilagen und Saucen hat mir gefallen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal war freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm. Ich komme definitiv wieder und kann Burgerheart jedem empfehlen, der Lust auf richtig gute Burger hat!”